Ganz tolle Ärztin!!!

Sehr nette, fachlich kompetente Ärztin die besonders mit Kindern sehr gut "kann"! Absolut empfehlenswert! Praxis hell und Assistentinnen auch sehr freundlich!! Kurze Wartezeit mit Termin.

angenehme und kompetente Behandlung

von der Assistentin bis zur Ärztin fühlt man sich als Patient eher in einer Wahlarztpraxis zu sein und nicht als nullachtfünfzehn Kassenpatient behandelt zu werden. Bei Termin kurze Wartezeit und die Ärztin nimmt sich Zeit und macht auch auf Muttermale - die nicht zu ihrem Fach gehören - aufmerksam.

Die Ärztin ist weiter zu empfehlen.

Ich kam im 9. Monat schwanger zu Frau Doktor Waser. Ich wurde nett empfangen, aber auch auf eine 2 - 3 stündige Wartezeit hingewiesen. Im Warteraum fühlte ich mich nicht sehr wohl. Ich war aber auch krank, hochschwanger und es war im Juli unerträglich heiß im Warteraum. Ich kam dann schon nach gut 30 Minuten dran. Ich denke aber, man hat mir angesehen, wie sehr ich mich quälte.
Die Ärztin war sehr nett und kompetent. Ihre Tipps und der verordnete Nasenspray haben mir den Rest meiner Schwangerschaft sehr erleichtert.

Positiv überrascht

Ich musste auf Grund einer akuten Angelegenheit Fr. Dr. Waser aufsuchen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Warteraum ist sehr angenehm und ansprechend gestaltet. Die Praxis ist sehr hell und sauber. Die Behandlung durch Fr. Dr. Waser erfolgte sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie nahm sich Zeit, gründlich auf meine Beschwerden einzugehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

wenig zeit

im august 2013 hatte ich einen hörsturz mit nachfolgend bleibendem tinnitus.
nach erfolgter, erfolgloser schulmedizinischer behandlung hatte ich bald das gefühl, daß ich schnell abgefertigt wurde und sie sich wenig zeit für mich nahm - in der belastenden situation war das sehr unangenehm.
aus diesem grund würde ich diese ärztin nicht weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe und ein sofortiger Termin wurde mir nach einen Anruf zuteil

Angenehme kompetente erfahrene Ärztin

kurze Wartezeiten, freundliche Assistentinnen, angenehme Atmosphäre, Ordination neu gestaltet,