3,1

Immer wieder gerne!

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin und muss sagen,dass es für mich wichtig ist freundlich,kompetent und möglichst schnell wieder gesund zu werden! Herr Dr.Schopper ist vielleicht nicht ein Arzt der mit einem über seine gesamte Lebensgeschichte spricht. Muss er ja auch nicht. Die Assistentinnen sind freundlich,die Wartezeiten sind sehr kurz und die verschriebenen Therapien und Medikamente helfen gleich beim ersten mal. Ich bin nun auch mit meinen Kindern bei ihm und ich bin mehr als zufrieden. Meine Töchter werden von ihm gut untersucht und es wird auf die Bedürfnisse des Kindes eingegangen. Um doch noch etwas "negatives" zu sagen,die Stühle im therapieraum sowie das Interieur sind schon seit fast 30 Jahren so. Das gehört mal ausgetauscht gegen was neues! Ansonsten top!

Enttäuschung aufgrund fehlender Empathie:

Vorab mal das Positive: Angenehm kurze Wartezeiten und eine gründliche Untersuchung.

Fachlich kann ich die Leistung des Arztes schwer beurteilen, wo ich jedoch schwer enttäuscht wurde, war die menschliche Kombonente. Der Arzt kommunizierte sehr "von Oben herab", eine Gesprächsbasis Arzt-Patient gab es in meinem Fall nicht. Außerdem erlebte ich einen erschreckenden Mangel an Empathie.

Mich sieht diese Arztpraxis sicher nicht mehr.

zu empfehlen

seit Jahre Patient bei Herrn Dr. Schopper --- diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!!!! Alles Top!!!

Wenns doch überall so wäre..

Einfach super.. tolles Personal..kurze Wartezeit..ein Arzt der weiss was er tut..immer ein Plätzchen frei bei den Therapien.. es werden Medikamente verschrieben die auf helfen - hier ist man kein Versuchskaninchen. Bezüglich Termine: da könnt sich so manche Arzthelferin was abschaun. Hat man um 14 Uhr Termin kommt man auch um 14 Uhr dran. Kann man in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Daumen hoch. Tolle Zeitschriften für den Zeitvertreib.

Hno

Vorweck muss man sagen, die arzthelferinnen sind sehr kompetente und freundlich. Jedoch bin ich mit der gesprächsbasis bezüglich artz-patient nicht zufrieden! Keine angebracht begrüßung, kein zuhöhren bzw kein konstruktives gespräch möglich! Außerdem werden untersuchungen ohne einverständnis/ indikationserklärung u. Vorankündigung durchgeführt! Rezepte u. weitere therapie wurde im wartezimmer vor allen patienten mit der arzthelferin besprochen.-für mich sehr indiskret!

Ohrenreinigung

Termin nicht notwendig. Hab aber trotzdem einen Tag vorher angerufen. Auch wenn viele Leute im Wartebereich sitzen geht alles rasch. keine langen Wartezeiten.

Einfach spitze!

Ich war gestern zum ersten Mal beim Herrn Dr. Schopper und bin sehr zufrieden.
Er hat bei mir eine eitrige NNH festgestellt mit Hilfe eines CT, was ein anderer Arzt bei dem ich vor einem Monat war nicht gesehen hat..weil er mich wohl nicht zum CT schickte.
▶ Wartezeiten sind auch ohne Termin relativ kurz.
▶ Arzt ist sehr sehr einfühlsam
▶ Arzthelferinnen sind sehr bemüht. Ich hab die Ordination mit einem guten Gefühl verlassen und werde bestimmt wieder hingehen.

Erfahrungsbericht

Der Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit, man hat den Eindruck, dass ihm Fragen lästig fallen.

Bei mir hat alles super geklappt. Keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal.
Zum Eintrag eines über mir: Wenn bei einer Familie die SELBEN Medikamente aufgeschrieben werden, liegt es wohl eher daran, dass auch die selben Keime kursieren und dazu, dass es in der Ordination KEINEN Hörtest, keine Bestrahlung und Inhalation gibt - das stimmt nicht. Ich bin seit über 25 Jahren bei diesem Arzt und habe auch seither die Therapie genossen. Auch Hörtests werden gemacht und Röntgen gibt es meines Wissens bei keinem HNO in Linz.
Ich war wie gesagt SEHR zufrieden und einem Arzt seine private Lebensgeschichte zu erzählen liegt wohl eher im Bereich des Neurologen und nicht im HNO - Bereich.

In jeder Hinsicht TOP im österr.HNO-Bereich * - und als Netzwerker

* - als Mediziner im Rahmen der Praxistätigkeit bei gezielter Diagnose, prompter Behandlung + div.Eingriffen vorort,
sowie rascher ambulanter + stationärer stets erfolgreicher Behandlung + OPs
- bei bedarfsgerechter Terminvergabe,
- umfangreichem Therapieangebot bereits in der Praxis
- sowie einem fachkundigen einfühlsamen Personal .............

....bin ohne Zögern bereit 400 km für einen Ordinations-/Behandlungstermin zu fahren, da der Name SCHOPPER und HNO-Medizin bereits seit mehr als einem halben Jahrhundert für mich und meine Familie mit der Sicherheit auf optimale medizinsche Versorgung im HNO-Bereich untrennbar verbunden und durch keine/n andere/n Einrichtung/Namen zu überbieten ist
3,1