Toller Arzt!

Dr. Hiermayer ist ein ganz lieber, ruhiger und kompetener Arzt! Auch mit meinem 5 jährigen Sohn konnte er sehr gut umgehen! Ich habe schon länger einige Beschwerden und war bei vielen verschiedenen Ärzten und er war der erste, der mich an die richtige Stelle weiterverwiesen hat! Ganz toll!
Man bekommt auch sehr schnell einen Termin!

Netter, engagierter HNO Arzt

Dr. Hiermayer führt geduldig die Anamnese durch und klärt Patienten über Behandlungen und Medikamente auf. Ich musste aufgrund einer Chronischen Sinusitis öfters kommen, was kein Problem war, es wurde rasch ein Termin vergeben.
Ich bin mit Dr. Hiermayer sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

daumen hoch und 5 sterne

positiv: terminvereibarung über pc,
sehr einfühlsamer und genauer arzt - zum weiterempfehlen

großes Lob!

Obwohl ich keine akuten Beschwerden hatte, durfte ich noch in derselben Woche kommen.
Ich habe mich in der Ordination sofort wohl gefühlt, es ist sehr ruhig und die Wartezeiten sind wirklich kurz. Die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich, witzig und hilfsbereit und Herr Dr. Hiermayer ist ein überaus kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Arzt. Ich werde Dr. Hiermayer immer wieder gern aufsuchen und kann seine Ordination nur empfehlen.

angenehmer Arzt

Herr Dr. Hiermayer ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich für eine ausführliche Anamnese Zeit nimmt und die unangenehme Untersuchung in der Nase auf Grund seiner Ruhe völlig schmerzarm vollzieht. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, die Terminvereinbarung kann telefonisch oder online durchgeführt werden. Ich werde in Zukunft bei Beschwerden weiterhin bei Dr. Hiermayer vorstellig werden.

Behandlung nach Autounfall

Nach einem Autounfall besuchte ich die Praxis von Dr. Hiermayer Bernhard. Ich möchte den Arzt bzw sein Team sehr
loben - höflich sehr kompetent _- menschlich - kuerze Wartezeiten

Nach langjähriger HNO Erfahrung äußerst positiv überrascht!

Aufgrung lang anhaltender Beschwerden und sämtlicher Arztbesuche in Wien und St. Pölten war meine Verzweiflung groß!
Ich bekam noch am selben Tag einen Termin. Im Zuge eines sehr ausführlichen Gespräches konnte ich meine Beschwerden darlegen. Der Arzt hörte mir sehr aufmerksam zu und ich fühlte mich in jedem Punkt verstanden. Seine Kompetenz im fachlichen Bereich bzw. sein fachübergreifend vernetztes Denken überraschten mich wirklich. Meine langjährigen chronischen Beschwerden im HNO Bereich führten mich bereits zu vielen HNO Ärzten in Wien. Eine derart einfühlsame, kompetente und genaue Behandlung (inklusive der Untersuchungen) sowie die ganzheitliche Sicht auf das Krankheitsbild haben mich umso mehr positiv überrascht. Der Befund war sehr detailliert ausgeführt. Zudem eine Ordinationshilfe, die um einen raschen Ablauf im Röntgeninstitut bemüht war. Die kurze Wartezeit kann man in schöner Atmosphäre verbringen!
Ich wohne in Wien, werde aber in Zukunft in derart komplexen medizinischen Belangen Dr. Hiermayer aufsuchen!

Freundlich und kompetent

Terminvereinbarung innerhalb kürzester Zeit trotz keiner akuten Erkrankung oder Schmerzen. Kurze Wartezeit auf ärztliche Behandlung. Kompetente und freundliche Ordinationsgehilfen bei Anmeldung und Gehörtest.
Dr. Hiermayer hat sich Zeit für die Behandlung genommen und wirkte fachlich kompetent und freundlich.
Wäre die Ordination ein Restaurant würde ich 5 Sterne vergeben und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Hörtest und Beratung bezüglich eines Hörgerätes

Sehr sympathischer und kompetenter Facharzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt , Probleme verständlich erklärt und auf seine Patienten eingeht, im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen, die nur ihre Produkte verkaufen wollen - wirklich zu empfehlen.