In akuten Fällen ohne Termin, nicht empfehlenswert

Da unser Kinderarzt in Urlaub war, meine 4jährige Tochter Fieber und Schmerzen hatte, suchten wir einen HNO. Natürlich hatten wir keinen Termin, da aber aus ihrem Ohr Blut und Eiter floss brauchten wir einen Arzt.
Unfreundlich von der Ordinationsgehilfin empfangen, da wir ja keinen Termin hatten, meinte sie wir werden eingeschoben Mit langer Wartezeit. Ich machte sie noch aufmerksam, dass meine Tochter Fieber hat und Schmerzen, das Eiter aus dem Ohr kam brauchte ich nicht erwähnen da man es deutlich sehen konnte.
Nach mehr als einer Stunde, bemerkten auch die anderen Patienten, dass es langsam an der Zeit wäre das Kind endlich dranzunehmen. Darauf sprach diese mit der Ärztin, ob es möglich wäre meine Tochter jetzt einzuschieben.
Behandlung soweit gut, Ärztin hatte wenig Zeit für uns war aber nett.
Zur Kontrolle hatten wir einen Termin. Da ich seit diesem Morgen eitrige Mandeln hatte, bat ich meine Mandeln kurz mit anzusehen. Dieses war nicht möglich. Erst nach meiner Beschwerde, und unter Androhung die Praxis zu verlassen und mir einen anderen Arzt zu suchen, nahm die Dame meine e-Card. Ich musste ja sowieso mit meiner Tochter in die Ordination. Ich weiß nicht wo das Problem lag?

nicht ganz zufrieden

Leider war das wohl nichts. Bin zwar mit meinen Schmerzen gleich am nächsten Tag dran gekommen, jedoch musste ich eine Woche danach zu meinen HNO, der mir dann das richtige gab.
Daher werde ich die Frau Dr. nicht mehr besuchen.

hervorragende ärztin!

hab heute spontan nach einem termin gefragt, noch am selben tag einen bekommen, musste nicht lange warten bis ich aufgerufen wurde. (ich muss dazusagen dass ich eingeschoben wurde und die nächsten freien termine erst so in 2 wochen gewesen wären.) wurde sehr einfühlend behandelt. arzthelfer sind auch superfreundlich gewesen und haben gescherzt :) wird auf jedenfall mein HNO bleiben!

Top Ärztin!

Ordinationshilfen freundlich am Telefon; Termin innerhalb kurzer Zeit;Odination war leicht zu finden und behindertengerecht; außerdem sehr modern und freundlich ausgestattet; die Ärztin war total freundlich und hatte Einfühlungsvermögen; Sie führte die Untersuchung behutsam und kompetent durch. Insgesamt Top!!!