Endlich Beschwerdefrei!

Nach einem ärztemarathon bin ich bei dr hallmann gelandet, der mir endlich geholfen hat meine nässende, extrem juckende ohrenentzündung los zu werden. Mein Gehörgang war bereits blutig gekratzt und geschwollen. Nach dem Besuch bei Dr hallmann war ich nach wenigen Tagen beschwerdefrei. Eine Wohltat. Ich bin sehr dankbar.

Super Arzt

Bin seit 20 Jahren Patientin. Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

Ohrenschmerzen des 7-jährigen Sohnes

Mein Sohn hatte eine Gehörgangsentzündung und war einige Tage später beschwerdefrei.

Allergie Dauerbehandlung

Ich wurde auf Allergien getestet und medikamentös eingestellt. Seitdem geht es mir bedeutend besser.

Freundlich, kompetent und flott!

Mein heutiger Besuch bei Dr. Hallmann war durch und durch angenehm. Am Montag angerufen und schon 4 Tage später einen Termin bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat - ob das immer so ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. Die Uhrzeit des Termins wurde genau eingehalten, keine ewig langen Wartezeiten. Es ging alles ziemlich flott, dabei entstand für mich jedoch nicht das Gefühl, dass ich "nur hastig abgearbeitet" werde. Einer der Wartebereiche mutet wie ein Kaffeehaus an, was ich persönlich sehr nett fand. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ausgezeichnet. Endlich habe ich den richtigen HNO für mich gefunden. Weiter so! :)

Danke Dr.Hallmann...

Habe seit Corona-Impfung im Januar 2022 Herpes Zoster (Gürtelrose) in der li Gesichtshälfte (li Ohr) mit zahlreichen div. Arzt- und Krankenhausbesuchen (10 Stück), - starke Schmerzen, Juckreiz und Gehörverlust etc. HNO-Ärzte haben mir die unterschiedlichsten Ohrentropfen, Gababentin und Vitamintabletten (!!??) verschrieben... Dr.Hallmann hat mir geholfen...Danke, Danke

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Hallmann ist seit vielen Jahren der HNO-Arzt meines Vertrauens & hat mich bei diversen Beschwerden noch nie im Stich gelassen. Immer am neuesten Stand der Medizin, freundlich & ohne lange Wartezeit.

Konsequenz

Bei jeglicher Art von Beschwerden kann man sicher sein, dass Dr. Hallmann konsequent alle Hinweise verfolgt um seine Diagnose zu stellen. Konsequenz u. Eigenverantwortung bei der empfohlenen Therapie verlangt er auch von seinen Patienten!

Einmal - immer

Nach dem 1. Arztbesuch weiß man, dass man mit Dr. Hallmann den optimalen Arzt gefunden hat.

Sehr erfahrener Arzt

Ich bin nun seit Jahren bei Dr. Hallmann,
Bisher sehr zufrieden. Ich finde ihn sehr erfahren und hilfsbereit. Die Ordination ist sehr gut organisiert. Auch freundliche RezeptionistInnen.