Großartiger Arzt, moderne Ordination, sehr nette Arzthelferinnen

Ich war heute erstmals in der Ordination von Herrn Dr. Lajtha. Ich sprach am Telefon mit einer sehr netten Dame die geduldig zuhörte als ich ihr mein Leid klagte, und obwohl ich noch keine Patientin von Herrn Dr. Lajtha war durfte ich mich sofort auf den Weg in die Ordination machen. Dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, nicht einmal als Notfall, ich spreche aus Erfahrung. Dort angekommen wurde ich von einer der Arzthelferinnen sehr nett und freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten des Empfangs und des Wartebereiches sind ansprechend und modern. Die Ordinationen selbst sehr modern ausgestattet und geräumig. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Lajtha sehr freundlich begrüßt und gebeten im Behandlungsraum Platz zu nehmen. Ich wurde äußerst gründlich und kompetent Untersucht. Die Untersuchungen waren sehr angenehm, was ich bei anderen HNO-Ärzten schon anders erleben mußte. Ich bekam meine Diagnose samt schriftlichen Befund und der dazugehörigen Therapie. Kurz: sehr moderne Ordination, nette und zuvorkommende Arzthelferinnen, ein großartiger kompetenter netter Arzt. Ich habe meinen HNO-Arzt dem ich vertrauen kann gefunden.

Nicht zufrieden

Arzt geht nicht auf einen ein und man hat das gefühl als würde man seine zeit stehlen. Ist in meinen Augen unhöflich und zeigt kein mitgefühl. Nie wieder gehe ich dort hin!!!

Nie wieder! lange Wartezeit, kein Eingehen auf Patienten

Sehr mieserabler Besuch. Hier groß geschrieben. Auf Fragen erhält man vom Herrn Doktor eine genervte Gegenfrage. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bin aufgrund der Diagnose verunsichert gewesen und hätte mir ein paar mitfühlende Worte gewünscht.

Kompetenz und Menschlichkeit

Das erste Mal wandte ich mich mit großen Schlaf-Apnoeproblemen an Herrn Doktor Lajtha.
Alle vorangegangenen Untersuchungen bei anderen Spezialisten deuteten auf ein Lungenproblem, welches es aber nicht war.
Nach eingehender Untersuchung erkannte er das Problem welches operativ behandelt werden musste. Nach der OP konnte ich wieder gut schlafen und die Apnoe war fort. Noch einmal nach drei Jahren hatte ich ein anderes Problem mit den Nebenhöhlen und auch dieses hatte Herr Doktor Lajtha besten behandelt. Ich bin heute völlig beschwerdefrei. Das Einfühlungsvermögen, seine hohe Kompetenz als Arzt und seine unterhaltsame Art trockene medizinische Untersuchungen kurzweilig und damit angenehm zu gestalten zeichnen Herrn Doktor Lahjta aus. Ich lebe schon seit einigen Jahren in Übersee, doch bei jeder Wien-Reise besuche ich Ihn in seiner Ordination zwecks Kontrolluntersuchung.Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Ihren Rat.

Dipl.-Ing.

Service ist Katastrophe. Ich war dort zweite mal und letzte mal. In der Ordination gibt es zwei junge Frauen. Sie sind wirklisch unfreundlich (Ich verstehe nicht warum). Leider aber das ist mein Erfahrung bei dieser Ordination.

Empfehlenswert!

Nette Arzthelferinnen. Ein netter sehr kompetent wirkender Arzt! Geht auf einen sehr gut ein.
Praxis ist modern und Wartezeiten sind kurz.
Bin sehr zufrieden.

Nie wieder !!!!!!

Nie wieder !

Ein kompetenter menschlicher toller Arzt !

Ein sehr kompetenter,menschlicher Mediziner mit dem man immer nett plaudern (wie ein Therapeut) kann. Ich bin jahrelang sehr zufrieden!!!! Jetzt bin ich voll zuversichtlich meinen Tinnitus besiegen zu können.

Simusitis

Kein Hände schütteln zur Begrüßung. Habe eine Akute Entzündung Sinusitis. Seit Jahren immer wieder. Meine Frage wegen einer Überweisung wegen eines Abstriches um auszuschließen ob es Bakteriell oder viral bedingt ist, lehnt der Arzt mit " nein ist viral" ab, um mir dann doch ein Antibiotikum zu verschreiben. Meine Wünsche Anregungen an der Ursache zu arbeiten werden ignoriert. Rezepte bekomme ich vorne bei der Assistentin ausgedruckt wo ich wirklich erstaunt war. Es wurden 8 verschiedene Medikamente aufgeschrieben die ich anscheinend einnehmen sollte. Meine 80 Jährige Oma konsumiert nicht mal ansatzweise so viele Medikamente täglich. Auf den Rezepten war zzg. ein Magenschutz verschrieben worden obwohl ich dem Arzt gesagt habe das ich einen gewissen Magenschutz täglich konsumiere. Fazit: Der Arzt hört einem nicht zu. Medikamente und Aufwiedersehen.

Hervorragender Arzt

Auf Empfehlung von Arbeitskollegen zu Dr. Lajtha gekommen .

Kurzfristig eingeschobenen Termin wegen meiner Ohrenschmerzen und Übelkeit bekommen .
Die Assistentin des Arztes die erstmal meine Daten aufnimmt ist schon äusserst nett .
Der Arzt nimmt sich ordentlich Zeit , obwohl sich in der Zwischenzeit der Warteraum gut gefüllt hat .
Es werden bisherige Behandlungen und frühere Krankheiten hinterfragt .

Jetzt ein paar Tage später habe ich auch den Eindruck , dass auch die empfohlene Behandlung anspricht .

Daher uneingeschränkte Empfehlung dieser Ordination .
Dass diese mit der Ubahn perfekt erreichbar ist macht es für mich noch sympatischer .