Hno

Kompiten,gute Beratung, beste Betreuung

Unkompliziert, Schnell, Effizient

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Zrunek aufgrund einer Gehörgangsinfektion und muss sagen, dass er zwar viele Leute drannimmt, aber auch sehr schnell behandelt. Er fackelt nicht lange herum oder fragt einem Löcher in den Bauch. Insgesamt ist er eine sehr ruhige, angenehme Erscheinung, erinntert ein bisschen an einen Mönch. Die Lösung für das Problem liefert er, so habe ich zumindest das Gefühl, immer sehr schnell. Er ist wohl sehr beliebt, deswegen ist auch wichtig, früh einen Termin zu vereinbaren. Seine Mitarbeiter lassen auch keine Kritik zu.
Als einziges Minus ist seine etwas verwirrende Tür zum Zimmer zu nennen, das Wartezimmer ist ein bisschen altmodisch, aber wen interessiert das?

eine sehr guter Diagnostiker, der auch "hinter die Kulissen schaut" und Gesamtzusammenhänge erkennt

Vor einiger Zeit war ich mit meinem Sohn aufgrund immer wiederkehrender Infekte bei Hrn. Dr. Zrunek, er war der EINZIGE Arzt von vielen der einen Immundefekt vermutet hatte >> und lag richtig mit dieser Diagnose, hätte ich auf die Aussagen anderer Ärzte gehört, wüßte ich heute noch nicht was Sache ist, ich kann Hrn. Dr. Zrunek bestens weiterempfehlen
Vielen Dank Hr. Dr. Zrunek

untersuchung

ich finde die behandlung sehr gut nur die termine ehe man sie bekommt dauern bis zu 3 monaten ich benötige ein gutachten und warte schon seit vor weihnachten darauf leider