Kann in bestimmten Situationen laut und ungut werden

Ich war bereits drei Mal bei diesem Arzt und jedesmal gab es Probleme mit Patienten, die bis ins Wartezimmer spürbar waren. Dieser Arzt kann in bestimmten Situationen laut und äußerst unfreundlich werden (z.B. weinende Kinder). Ich habe mich aufgrund dessen und auch bei meinen Behandlungen sehr unwohl gefühlt. Ich werde nicht mehr hingehen.

Top HNO Arzt

Rasche, effiziente Betreuung bei Routineuntersuchungen und bei echten Problemen nimmt sich Dr. Köhler aber viel Zeit. Er ist auch außerhalb der Ordinationszeiten bemüht für seine Patienten zb OP Termine etwa im Krankenhaus oder Befunde zu organisieren - ist fachlich sicher absolut top. Kaum Wartezeiten, nur wenn Patienten im Notfall eingeschoben werden gibt’s leichte Verzögerungen, was aber umgekehrt die Sicherheit gibt, dass man im Notfall auch sofort einen Termin bekommt. Auch die Damen am Schalter sind bemüht bei der Terminvergabe auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen (Krankentransporte, Kleinkinder etc)

Super kompetenter Arzt

Herr Dr. Köhler hat auch bei Notfällen sofort einen Termin frei und behandelt wirklich sehr kompetent und erklärt alles sehr ausführlich.

Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr unhöflich

Ich war schon bei sehr vielen ärzten aber keiner war so unhöflich wie dieser, mir scheint er hat ein problem mit einer bestimmten personengruppe welche möchte ich aber nicht erläutern.... als ich bei ihm war, war er sehr unhöflich. Einmal und niewieder

Derbeste Hno den ICH kenne

Ich kenne viele HNO ärzte, ~ 20 und keiner hat mich so überzeugen können wie dieser. Ich bin extra vom 20. In den 13. gefahren aufgrund von guten kritiken, und es lohnte sich. Beschrieb mir jede Behandlung ausführlich und erklärte mir auf sehr kompetente Weise welche Symptome zu welchem Krankheitsbild passen. Alles in allem, sehr zufrieden!