Sehr unzufrieden

Also wo ich dort war habe ich eine desinteressierte Ärztin gesehen, was sehr schade ist meine Fragen wurden nicht mal wirklich beantwortet. Alles schnell und auf Wiedersehen. Ich empfehle garnicht

empfehlenswerte HNO-Ärztin

sehr gute Diagnose und Behandlung

immer wieder zufrieden

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Duman und stets begeistert von ihrer einfühlsamen, kompetenten Art. Beratung ist top, Terminvereinbarung für eine Kassenordi sehr kurzfristig möglich - vielen Dank!

Schnnell und kompetent

Da mein Betriebsarzt mich aufgrund eines verstopften Ohres dringend zum HNO schickte, habe ich bei Dr. Duman angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und ich habe keine fünf Minuten warten müssen. Frau Dr. Duman machte eine Ohrspülung und gab mir noch einen Ratschlag, wie ich meine Ohren reinigen sollte. Ein Hörtest wurde im Zuge der Ordination auch noch gemacht, der auch zufriedenstellend verlief.
Ich war sehr angetan, dass dieser Eingriff so schnell verlaufen ist.

Tolles Ordination!!

I always feel comfortable going to this ordination and to Frau Duman. First of all very nice waiting room with classical music playing, you can go without appointment, and waiting times are okay. And Frau Duman is always nice, helpful, and usually helped with my problems with the right treatment. Sehr empfehlenswert!

Odination Dr. Duman

Nach kurzer Terminvereinbarung kam ich ohne lange Wartezeit zur Behandlung. Frau Dr. Duman hat alle meine Frage betreffend Kehlkopfentzündung ruhig und verständlich beantwortet und eine entsprechende Therapie verordnet. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden.

vielleicht die beste ärztin in der stadt

bereits mehrmals habe ich frau dr. mualla duman in ihrer ordination im ersten bezirk aufgesucht. es gibt wenig ärzte, zu denen ich in kürzester zeit ein derart großes vertrauen aufgebaut habe. sie ist menschlich einfühlsam und fachlich unglaublich kompetent. das habe ich auch von anderen patienten gehört. ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, dass es in unserer stadt so gute ärzte gibt. übrigens, auch nach diagnosen durch andere ärzte, hat erst ihre zweitdiagnose zur richtigen behandlung geführt. vielen dank!

Nie wieder!

Dr. Duman ist überhaupt nicht darauf eingegangen was ich ihr geschildert habe. Ich hatte sehr das Gefühl das ihr der Profit wichtiger ist wie mein Wohlergehen. Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich die OP nicht von ihr durchführen lassen will war sie sehr abweisend und hat meine E-Mails und Nachfragen ignoriert. Ich finde auch generell, dass sie sehr grob war. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr kommen.

Effizient und zielführend

Ich bekam für den selben Tag einen Termin, und wartete (für so ein kurzfristiges Einschieben verständliche) 45 Minuten bis ich drankam. Die Sprechstundenhilfe war am Telefon hilfreich, und in Person effizient und höflich. Dr Duman war präzise und doch nicht verschwenderisch mit der Zeit, hatte eine warme, charmante Art mitgleich professionellem Auftreten, ich habe mich sehr wohl versorgt gefühlt. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch, meiner Diagnose und der Art wie mit mir umgegangen wurde. Ich glaube, ich habe meinen neuen Stamm-HNO gefunden!

tolle erfahrene ärztin

sehr freundlicher empfang
tw.längere wartezeiten, welche jedoch gerne in kauf genommen werden
dr. duman nimmt sich ausreichend zeit