Geduldig und kompetent

Ich habe noch nie eine Arzt-Bewertung geschrieben. Aber bei Dr. Groff muss ich das einfach tun. Denn sie hat es tatsächlich geschafft, einen unangenehmen und immer wieder von mir aufgeschobenen Termin in einen wirklich angenehmen Arzt-Termin zu verwandeln. Dr. Groff nahm sich viel Zeit, hatte auf meine Fragen stets Antworten und war bis zum Schluss geduldig und aufmerksam. So muss ein Arzt-Besuch einfach sein!

Sehr genau

Sehr genaue Muttermalkontrolle, 1 entfernt-OP wurde genau erklärt vorher, angenehmes Ambiente, perfektes Ergebnis- ich empfehle sie gerne weiter.

Muttermalkontrolle

Ich wurde termingerecht, ohne Wartezeit, von der Sprechstundenhilfe freundlich empfangen. Fr. Dr. GROFF ist sehr höflich und strahlt eine Ruhe aus, die sehr wichtig ist um Vertrauen zu fassen. Sie ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt auch die Untersuchung. Die Ordination ist neu und befindet sich auf dem letzten Stand der Technik. Da es sich um eine Wahlärztin handelt, möchte ich besonders den Service der Arztkostenrückerstattung mit der Krankenkassa hervorheben. Kann ich nur weiter empfehlen.

erfahrene Ärztin mit Herz und Hausverstand

Ich habe Frau Dr.Groff als äußert kompetente und verantwortungsvolle Dermatologin noch in St.Pölten im Rahmen der Muttermal/Melanomvorsorge kennengelernt.Nicht nur, dass sie eine Spezialistin auf diesem Gebiet ist ,hat sie auch, was für eine Ärztin genauso wesentlich ist, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Somit werde ich auch in Zukunft die Besuche in meiner alten Heimatstadt für meine regelmäßigen Kontrollen in ihrer Ordination nutzen.

Muttermalkontrolle

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Groff zur regelmäßigen Muttermalkontrolle. Es werden allen Muttermale genau im Computer festgehalten. Genaue Aufklärung und die Beantwortung offener Fragen geben einem das Gefühl gut betreut zu sein. Auch nach Jahren weiterhin klar empfehlenswert!

Alle Erwartungen übertroffen

Zudem, dass Frau Dr. Groff überaus genau und professionell arbeitet ist sie auch noch total freundlich und sympathisch. Diese Mischung strahlen auch das ganze Team und die Ordination an sich aus. Ich wurde noch nie so akribisch untersucht und Frau Dr. Groff hat mir währenddessen auch alles verständlich erklärt. Ich bin froh, dass ich meine vertrauensvolle Hautärztin im Raum Villach gefunden habe!

Kompetente Ärztin

Frau Doktor Groff ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nahm sich sehr viel Zeit für meine Kinder, gab wertvolle Tipps zur Hautpflege und beantwortete all meine Fragen. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. In der modernen Ordination herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Assistentin ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Voll zufrieden

Es passt einfach alles:freundlicher Empfang durch die Assistentin,gutes Zeitmanagement,Ordinationsräumlichkeiten sind geschmackvoll freundlich - aber nicht "steril" eingerichtet,äußerst gründliche Untersuchung und kompetente Beratung und Therapie dr. Fr. Dr. Groff, ich bin voll zufrieden!!

Angenehme Atmosphäre

Besuch bei einem Hautarzt nach mehreren Jahren. Sehr kompetent, genau und mit eindringlichen Worten, was zum eigenen Besten gemacht werden muß. Werden jetzt jährlich die Kontrolluntersuchungen wahrnehmen. Können
Fr. Dr. Groff mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Neue Ordination in angenehmer Athmophäre

Erster Besuch bei Frau Dr. Groff. Aufgrund von Hautvorerkrankungen schon Arzterfahrung. Sehr angenehme und gründliche Untersuchung mit modernsten Geräten. Danach eine kompetente Nachbesprechung. Sie nimmt sich auch für die Beantwortung von Fragen genügend Zeit. Komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen.