Priv.Doz. Dr. Christiane Thallinger, MSc, MBA

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Grazerstraße 6,

8850 Murau

Allgemeine Information
Leistungsspektrum: Hauterkrankungen bei Jung und Alt, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge, kl. operative Eingriffe, Kryotherapie, kosmetische Leistungen (Faltenbehandlungen, Botox, Filler, Laser), Spezialgebiet: Hauterkrankungen bei Krebspatienten, Hautnebenwirkungen von Chemotherapien, Paravasate
Notarzt, Klinischer Prüfarzt, Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Priv.Doz. Dr. Thallinger, MSc, MBA Christiane in 8850 Murau
zu Hautärztin Priv.Doz. Dr. Christiane Thallinger, MSc, MBA in 8850 Murau

Bin enttäuscht

15.05.2018: Ich fühlte mich von der Ärztin nicht ernst genommen und auch nicht ausreichend beraten. Die MitarbeiterInnen der Praxis waren mir gegenüber jedoch sehr freundlich und bemüht.

Anmerkung von Dr. Thallinger, MSc, MBA

22.05.2018: Dieser Eintrag, gesetzeskonforme Qualitätssicherung und korrekter Umgang miteinander liegen uns besonders am Herzen. Die erwähnten Tatsachen in diesem Eintrag, sowie die Entstehungshistorie dieses Eintrages werden einer externen wie internen Qualitätskontrolle zugeführt. Wir dürfen Sie über den Verlauf informieren. Mit freundlichen Grüßen, Doz. Dr. Thallinger

Hervorragende Behandlung in besonders freundlicher Arr

14.05.2018: Bin zu Frau Professor Thallinger gegangen, nachdem mir viele andere Hautärzte nicht helfen konnten. Die Ordination ist sehr schön, das Personal besonders freundlich und Frau Professor Thalliinger nett, entgegenkommend, verständnisvoll, einfühlsam und fachlich besonders kompetent. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt, auf die bisher niemand gekommen war, hat mir eine sehr neue Behandlung verordnet, die in kürzester Zeit gegriffen hat und sich danach sogar erkundigt, wie es mir ginge. Kann nur sagen: ein Star für unsere Gegend und die ganze Steiermark!

Bei Akutproblemen sofortige rasche und kompetente Behandlung und Hilfe

14.05.2018: Ich war bereits in Graz und Klagenfurt, dann kam ich auf Anraten eines Bekannten zu Frau Doz. Dr. Thallinger in Murau. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mir geholfen. Ich kann verstehen, warum diese Ordination schon zum 3 x zur besten Hautärztin der Steiermark gekürt wurde. Rasche kompetente Hilfe bei Akutproblemen, freundliches Team, vereinbarte Termine werden eingehalten, so daß es zu keinen unnötigen Wartezeiten kommt. Diese Ordination kann man nur bestens weiterempfehlen.

Trotz Termin lange Wartezeit und unfreundliche Behandlung

14.05.2018: Trotz Termin lange Wartezeit und unfreundliche Behandlung. Ich würde nicht wieder hingehen.

Anmerkung von Dr. Thallinger, MSc, MBA

15.05.2018: Sehr geehrter Bewerter! Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Bezügl. der von Ihnen angegebenen langen Wartezeit erlauben wir uns wie folgt höflichst zu antworten: Unsere Auswertungen der Wartezeiten für den von Ihnen genannten Tag ergaben eine durchschnittliche Wartezeit für Erstkontakte von 7 Minuten, eine durchschnittliche Wartezeit für kostenlose Kontrollvisiten von 11 Minuten, unangemeldete Akutpatienten 7, zu spät erschienene Patienten 13. Unser oberstes Ziel ist es alle unsere Patienten nach höchstem medizinischen Standard zu behandeln und die beste medizinsche Versorgung sicher zu stellen. Akutpatienten, medizinische Notfälle und Kleinkinder werden in unserer Ordination nach Möglichkeit vorgezogen, sollte es heute bei Ihnen zu einer längeren Wartezeit gekommen sein, entschuldigen wir uns höflichst und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Doz. Dr. Thallinger

toll

20.02.2018: tolle ärztin. ich finde sie supernett und hat mein problem auch wahrgenommen!

TOP Dermatologin

21.10.2017: Ich war aufgrund der positiven Einträge bei Frau Doz.Dr.Thallinger Ich kann nur sagen, es gibt keinen besseren Dermatologen(in). Sie ist sehr freundlich, kompetent, fachlich hervorragend und mit der besonderen Menschlichkeit, über die ein Arzt verfügen sollte, ausgezeichnet. Mit der bisherigen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung für alle, die eine gute Hautärztin suchen

Rasche und sehr kompetente Auskunft

03.10.2017: Perfekt betreut, Termine werden pünktlich eingehalten., kompetent sehr freundlich und zuvorkommend Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden, nette Arzthelferinnen Diese Ordination bzw. Ärztin kann man nur wirklich sehr weiterempfehlen

Wirklich zu empfehlen!

17.04.2017: Sehr nett, sehr kompetent, sympathisch und gediegen!

Höchst kompetente, nette Ärztin

07.02.2017: Gute Gesprächsbasis Termine werden eingehalten Rascher Termin bei Akutproblemen Ausgesprochen freundliches Team Kann ich nur weiterempfehlen

Sensibel, einfühlsam, hört zu!

13.09.2016: Sensibel, einfühlsam, hört zu!

Unglaublich gut

12.09.2016: Nachdem ich mit meiner Krankheit an vielen anderen Stellen gewesen bin, hat diese unglaublich kompetente Ärztin sofort die richtige Diagnose gestellt und mir die richtige Therapie verschrieben. Innerhalb weniger Tagen ist es mir dann besser gegangen und danach alle Symptome verschwunden. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen. Dazu menschlich besonders freundlich, entgegenkommend und überaus verständnisvoll. Rundum bestens aufgehoben Ein grosser Gewinn für unsere Region!

Ganz O.K

10.09.2016: Die Ärztin ist total nett. Sie hat sich allerdings um einen Kommentar meinerseits ziemlich lustig gemacht und das finde ich nicht in Ordnung. Ansonsten war alles super.

Perfekte Betreuung

26.06.2016: Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Frau Doz. Thallinger, fühle mich ausgesprochen wohl und verstanden. Diese Ordination bzw. Ärztin kann man nur weiterempfehlen

NETT, SYMPATISCH UND SEHR HÜBSCH

21.05.2016: NETT, SYMPATISCH UND SEHR HÜBSCH

Sehr kompetent, wissenschaftlich am neuesten Stand!

19.04.2016: Perfekt betreut, kompetent und sehr freundlich

Bericht von 10/2015

02.12.2015: Top Betreuung!

Hilfe bei Chemotherapienebenwirkung

11.10.2015: Ich bin sehr froh, daß ich nicht mehr jedesmal nach Graz fahren muß, wenn sich die Haut von den Händen löst. Das ist eine Nebenwirkung der neuen Chemotherapie. Frau Dr. Thallinger kümmert sich jetzt darum und ich bin sehr zufrieden, sie kennt sich damit gut aus. In Graz informierte man mich, daß sie eine der wenigen in Österreich ist, die sich damit beschäftigt. Jetzt läßt sich der Alltag wieder besser bewältigen. Danke!

Großartiges Fachwissen und Einfühlungsvermögen

31.05.2015: Durch Bekannte wurde ich auf Frau Doz.Dr. Thallinger aufmerksam gemacht. Ich fühlte mich sofort wohl, ihr Fachwissen (sie arbeitet auch als OA am AKH Wien) ist großartig und so konnte mir auch geholfen werden. Das Personal ist auch ausgesprochen freundlich, die Ordinationsräume sehr ansprechend und Parkplatz findet man auch immer in der Nähe. Da Frau Doz. Dr. Thallinger auch kosmetische Behandlung anbietet freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Eine Ordination die man nur weiter empfehlen kann.

Rasche und kompetente Hilfe

10.05.2015: Durch den Tipp einer Freundin bin ich vor einiger Zeit bei Frau Dr. Thallinger gelandet. Kompetente Betreuung/Beratung bei medizinischen, aber auch "nur" kosmetischen Problemen, die Bereitschaft, sich in ein Thema einzulesen und zu recherchieren, wenn eine Behandlungart-/technik auf Grund einer anderen Grunderkrankung angepasst werden muss, eine ansprechend gestaltete sowie top ausgerüstete Ordination und ein sehr gut geschultes und freundliches Team...was möchte man mehr?? Ein echter Gewinn für die Region!!! :0)

Kompetente hilfsbereite Fachärztin

29.05.2014: Bin froh auf Frau Doz. Thallinger aufmerksam gemacht worden zu sein. Mein großes Problem mit dem übermäßigen schwitzen ist restlos gelöst. Fühle mich wie neu geboren. Sehr freundliche Atmosphäre, Termine werden pünktlich eingehalten. Kann ich nur empfehlen.

Hohes medizinisches Niveau

05.02.2014: Behandlung mit hohem medizinischem Niveau verbunden mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Termine werden eingehalten, sehr schöne neue Behandlungsräume, ausreichende Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Großer Vorteil: als Wahlarzt ausreichend Zeit für eine individuelle Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Äußerst zufrieden!

08.01.2014: Sehr kompetente, junge Hautärztin. Einfühlsam, aber zielstrebig sachlich. Rascher Termin bei Akutproblem. Keine Wartezeit. Gediegene Ordinationsräumlichkeiten. Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Sehr kompetent, ausgesprochen freundlich

02.08.2011: Sehr engagierte junge Ärztin mit großem Fachwissen. Ausgesprochen hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen Keine Wartezeiten, Termine werden eingehalten

Beste Erfahrung mit neuer Hautärztin

25.09.2010: Sehr kompetent gute Gesprächsbasis nach Terminvereinbarung, keine Wartezeit

Sie wollen zu Hautärztin Priv.Doz. Dr. Christiane Thallinger, MSc, MBA auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.Doz. Dr. Christiane Thallinger, MSc, MBA - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 8850 Murau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)