3,1

Super Praxis, Super Arzt, Nettes Team

Ich bin super zufrieden mit dem Service und es hat auch alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Was mich aber extrem stört, ist die Tatsache, dass ich nicht gefragt wurde ob ich eine Bestätigung oder ähnliches brauche. Ich habe selbst drauf vergessen und bin aus der Praxis raus, über die Straße Richtung Stadtmitte zu meinem Auto. Bevor ich das Auto noch überhaupt aufgesperrt hatte ist mir eingefallen, dass ich ja nicht nach der Zeitbestätigung gefragt wurde. Ich bin also wieder rauf in die Praxis um danach zu fragen und jetzt kommt der Knüller:
"Hallo, hab vergessen nach der Zietbestätigung zu fragen."
"Naja, Zeitbestätigung kann ich dir keine geben, da du weg warst."
(Wortlaut war so oder so ähnlich.) - Ich kann auch Nachvollziehen, dass das vl der Fall ist wenn man 30 Minuten später drauf kommt. Ich war nicht mal 5 Minuten weg und wurde auch vor dem verlassen der Praxis nicht gefragt ob ich noch was brauch. (Dame nach mir schon. - ?! WTF ?! ) Das stört mich. Mit ein wenig Kulanz hätte ich schon gerechnet und wenn man mir 5-15 Minuten abgezogen hätte wär das auch ok, aber eine Bestätigung ohne Zeit bringt mir nichts....
Super nett alle aber das fand ich echt sch****.

Alles bestens!

Ich war schon mehrmals in der Ordination Dr. Drofenik. Erstens: Schnelle Terminvergabe. Zweitens: Nie lange gewartet. Drittens: Alle sehr nett. Fazit: Für mich die erste Adresse wenn es um Haut u. Venenprobleme geht!

nicht zufrieden

Ich war trotz langer Wartezeiten nach Terminvereinbarung langjährige Patientin bei Dr. Drofenik. Mein Behandlungswunsch wurde von der Mitarbeiterin mit sehr unhöflicher Ausdrucksweise und Ton auf 4 bis 5 Stunden Wartezeit verwiesen, ohne meine Beschwerden zu hinterfragen bzw. mit Dr. Drofenik Rücksprache zu halten.

Sehr lange Wartezeiten und kein Einfühlungsvermögen

Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der sich über andere beschwert, insbesondere in Gesundheitswesen.
Diese Begegnung und Beratung hat mich allerdings beinahe sprachlos gemacht. Trotz Termin musste ich zuerst eine Stunde im Warteraum verbringen und dann eine weitere halbe Stunde alleine im Behandlungszimmer warten.
Das Einfühlungsvermögen das man sich hier vielleicht erwartet, kann ich leider nicht bestätigen.

seit Jahren zufriedene Patientin

Wartezeit auf Termin 3 Wochen, im Wartezimmer 20 Minuten, voll ok. Die Sprechstundenhilfe bei der Anmeldung sehr freundlich, Pflegeprodukte wurden mir nur auf mein Verlangen angeboten. Austattung der Praxis sehr gut, viele Patienten, trotzdem habe ich mich sehr gut beraten gefühlt!!! Herr Doktor Drofenik freundlich und kompetent, ich gehe seit 15 Jahren hin und werde es weiter tun!

Werde nicht nochmal hingehen

In den letzten Jahren war ich immer wieder bei Dr. Drofenik. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ohne Termin auch in dringenden Fällen nicht behandelt wird (Es wird immer auf den Hausarzt verwiesen). Ich persönlich empfinde die Ordinationsassistentinnen als eher unfreundlich (das stört mich an der Praxis am meisten) Hat man einen Termin, muss man meist sehr lange im Warteraum warten. Dr. Drofenik selbst ist zwar sehr nett und wirkt auch kompetent, er ist jedoch immer sehr gestresst und nimmt sich daher wenig Zeit für den einzelnen Patienten. Insgesamt bin ich nicht zufrieden und werde mir daher einen anderen Arzt suchen..

nicht sehr zufrieden

ich war mit seiner behandlung nicht sehr zufrieden, da er mich eher für dumm verkaufte und mir als behandlungsmöglichkeiten nur eine nannte, nämlich botox zu spritzen gegen mein schwitzen und ansonsten gäbe es nichts. daraufhin war ich bei einem anderen arzt und dieser hatte mir zahlreiche andere möglichkieten genannt, die weitaus günstiger und angenehmer waren. ich würde dr drofenik nicht weiterempfehlen

grundsätzlich nicht schlecht

man fühlt sich generell gut aufgehoben und empfindet den Arzt als sehr kompetent
Kritikpunkte:
- sehr schnelles abhandeln der Patienten
- ständiges aufdrängen der in der Ordination angebotenen Pflegeprodukte
- extriges erscheinen für Befunde (unnötig wenn in Ordnung)

Erfahrungen einer sehr zufriedenen Patientin

sehr gute und ehrliche Beratung
man fühlt sich sehr gut aufgehoben
man spürt das fachliche Wissen
bin schon seit Praxiseröffnung in Kindberg Patientin, möchte den Arzt nicht wechseln
sehr freundliche Sprechstundenhilfen
großen Dank auch an die langjährige Assistentin, Anita Atzler