Habe mir mehr erwartet!

Ich habe mir erlaubt auf die langen Wartezeiten hinzuweisen. Wurde dann behandelt, hatte jedoch den Eindruck, dass dies sehr schnell ablief. Hätte mir gewünscht, dass auf meine Fragen und Probleme näher eingegangen wird. Bin wirklich sehr enttäuscht! Habe zwar schon öfters gehört, dass die Wartezeiten lange sind, mir allerdings nichts dabei gedacht, da ich mir immer lieber selbst ein Bild mache.

Menschlichkeit gepaart mit Kompetenz

Dr. Schuster war sehr bemüht mein gesamtes Beschwerdebild zu erfassen und auch den Ursachen der Probleme auf den
Grund zu gehen.Dafür nahm er sich viel Zeit. Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet.
Die Therapievorschläge von Dr. Schuster waren äußerst überlegt und zielsicher. Ich bekam sogar einen Brief, in dem die verschiedenen Anwendungen zu welchen Zeiten aufgeschrieben waren.
Der Einsatz machte sich bezahlt.- Ich fühle mich nach einem langen Leidensweg wieder wohl in meiner Haut.
Super!! Die Ordination von Dr. Schuster ist 100% empfehlenswert!

Sehr guter Arzt

Ich war sehr verzweifelt und habe als Neurodermitikerin schon einige Hautärzte(Innen) abgeklappert. Egal ob Kassenarzt oder nicht - immer dasselbe Spiel: meist genügte nur ein flüchtiger Blick: Diagnose -Neurodermitis- dann eine Kortisonsalbe verschrieben und „der Nächste bitte“.
Nicht so bei Dr. Schuster. Er hat sich wirklich Zeit genommen, meine Haut genau angesehen und mir einen individuellen Therapieplan aufgestellt. Meine Haut ist inzwischen auch viel besser geworden. Danke! Die Ordination ist übriges auch sehr schön.

Schwer erreichbar, aber das Warten lohnt sich

Der Arzt ist schwer zu erreichen und man muss länger auf einen Termin warten. Blöd halt bei akuten Hautproblemen. Dennoch hat sich das Warten mehr als gelohnt. Dr. Schuster ist sehr freundlich und kompetent. Er ist um seine Patienten sehr bemüht. Er versucht nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursache. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bester Hautarzt für Kinder

Meine Tochter hatte juckende rote Flecken am Körper. Genaue Untersuchung, lieber Umgang mit meiner Tochter. Es war Neurodermitis und darauf hat sich ein Pilz gelegt. Haben alles super in den Griff bekommen. Sind von Dr. Schuster voll begeistert!

absolut kompetent

absolut kompetent