sehr nette Ärztin & Assistentinnen

bei mir (62j. rollstuhlkfahrer) wurden altersflecken und warzen entfernt alles sehr gut gemacht !

bestes Service!!!

Kompetente Ärztin, welche zwei Assistentinnen beschäftigt, die sie in jeder erdenklichen Art und Weise fachgerecht unterstützen, sodass es trotz reger Inanspruchnahme der Ordination zu keinerlei längeren Wartezeiten (höchstens 10 bis 15 Minuten!!) kommt.

sehr unzufrieden

Leider war ich sehr unzufrieden mit der gesamten ärztlichen Beratung. Meine Fragen wurden absolut nicht zufriedenstellend beantwortet, ich fand mich auch etwas unfreundlich behandelt und sehr missverstanden was mein Anliegen betraf. Meine Beratung dauerte etwa 3-5 Minuten und kostete 35.- ich bin wirklich sehr enttäuscht (und mit 3 neuen Rezepten, obwohl ich andere Medikament habe, was ich auch erwähnt habe) wieder nach Hause gefahren. Schade. Mein Hausarzt empfahl mir zu einem Hautarzt zu gehen um bestimmte Fragen besser beantwortet zu bekommen und um mich über bestimmte Behandlungsmethoden zu informieren. Leider war das absolut gar nicht der Fall. Im Endeffekt bin ich mit meinem Anliegen wieder bei meinem Hausarzt gelandet der mich ins LKH in die Dermatologie weiter wies, bin jetzt recht zufrieden, bekomme dort auch alles was ich brauche, vorallem wurde mir gut zugehört und auf mein Anliegen gut eingegangen und die Heilung macht bereits Fortschritte.

Bloß nicht!

Ich (weiblich, Anfang 30) suchte diese Ärztin wegen ungeklärtem massivem Haarausfall auf, der mich nachvollziehbarerweise zur Verzweiflung bringt. Da es in meinem Fall eine zwar viele Jahre zurückliegende aber doch relevante "Vorgeschichte" gibt, wollte ich ihr diese zumindest im Telegrammstil erläutern - Fehlanzeige! Ich wurde in 2 Minuten abgefertigt und ohne Befund weggeschickt. Davor musste ich mir noch den unterschwelligen Vorwurf gefallen lassen, warum ich Frau Dr. W.-K. überhaupt aufgesucht (sprich - deren Zeit beraubt) habe, da keine augenscheinliche Veränderung der Kopfthaut vorliegt und Fr. Dr. W-K. überdies (Zitat) "keine Haarspezialistin" sei!
Seitens der Ärztin wurden mir keinerlei Fragen zur Ursachenfindung gestellt (zB Ernährung, Vorerkrankungen, Allergien, etc.) - weitere Maßnahmen waren überhaupt kein Thema (zB Trichogramm, Blutbild o.Ä.). Ich hatte schlichtweg nur das Gefühl, Fr. Dr. W.-K. "lästig" zu sein und diese war offensichtlich völlig überfordert bezüglich des Grundes meines Besuches. Dieses verzichtbare "Erlebnis" gipfelte schließlich darin, dass laut Honorarnote ein "Therapeutisches Gespräch" verrechnet wurde... Einmal und nie wieder!!!

kurzfristiger Termin, keine Wartezeit

Auf die Anfrage nach einem kurzfristigen Termin habe ich gleich am nächsten Tag einen bekommen. Ich bin dann zur genannten Zeit auch sofort drangekommen. Insgesamt habe ich keine 15 Minuten in der Praxis verbracht. Die Ärztin wirkte auf mich sehr kompetent und die Diagnose und Behandlung entspricht dem, was ich mir erwartet habe.

Hautuntersuchung mal anders

Ich war im Herbst 2012 bei dieser tollen Privatärztin wegen Hautirritationen. Nach Terminvereinbarung wartete ich trotzdem 30 Minuten weil eine Patientin und anscheinende Freundin der Ärztin vorbei kam und auch sofort dran kam. Dann war ich an der Reihe, die Ärztin schaute sich 20 Sekunden mein Problem an nahm eine Probe verschrieb mir eine Kortisonsalbe und war wieder draussen. Zwei Fragen konnten nicht beantwortet werden. Der Spaß kostete mich 40 Euro ohne Rezeptgebühr und von der Probe bekam ich niemals ein Ergebnis. EINE FRECHHEIT SICH SO ZU VERHALTEN, EINMAL UND NIE WIEDER!

Der Weg war um sonst, einmal und nie wieder.

Termin 20.1.12 bekommen,da ein anderer Patient ausgefallen.Die Assistentin fragte sehr im Detail nach,über meine Anliegen.Nachdem ich Ihr mitteile,daß ich das gerne mit der Ärztin besprechen würde,akzeptierte sie das nicht und bohrte weiter bis ich Ihr schließlich meine Beschwerden mitteilte.Darauf hin bekam ich noch einen Zusatztermin
20.3.12 rein für den Venenstatus,da dies nicht alles auf einmal machbar wäre.Beim Termin selbst fragte sie wieder warum ich hier wäre und das sehr laut,so das alle wartenden Patienten gut mithören konnten.Bei der Ärztin dauerte die gesamte Untersuchung ca.2 Minuten.Es kam nicht mal zu einem vernünftigen Gespräch,ich hatte das Gefühl das kein Interesse besteht.Sie war so schnell aus der Tür,daß ich die Assistentin bitten mußte sie nochmals zu holen da ich noch Fragen hatte.Sie kam, ich fragte, sie antwortet und ging.Keine Erklärung oder Zeit noch mal nachzufragen.Da es um meinem Körper geht hätte ich schon sehr gerne ein paar genauere Informationen gehabt.Ich war dann so wütend,daß ich gegangen bin und den anderen Termin abgesagt habe.Ich glaube die Ärztin hat vergessen,daß sie Menschen behandelt die sich Hilfe von Ihr erwarten.