Wieder etwas gelernt

Ich war bei Frau Woltsche Kahr wegen einer Hauterkrankung, die von meiner Hausärztin diagnostiziert wurde. Da ich Angst hatte, weil ich noch immer einen Juckreiz hatte, wollte ich zu einer kompetenten Fachärztin gehen.

POSITIV: Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen.

NEGATIV: Ich habe mein T-Shirt ausziehen müssen, habe dann meinen Fall geschildert (Ausschlag wurde behandelt, aber es tut noch immer weh und juckt) und OHNE sich meine Haut anzusehen ging die Ärztin hinaus (ließ dabei die Tür offen, sodass vorbeigehende PatientInnen mich ohne Oberteil sehen konnten), drückte mir einen Zettel in die Hand, sagte: "Tun Sie das, was da drauf steht, schmieren Sie sich mit der Creme ein, die ich Ihnen verschreibe." und verließ (nach nicht mal 3 Minuten) das Behandlungszimmer. Für diese "Behandlung" durfte ich dann knapp € 36.00 zahlen.

FAZIT:
Null Einfühlungsvermögen, keine medizinische Behandlung (oder gar eine Aufklärung) und ich bin nach der "Behandlung" gleich schlau wie vorher

Bereits zum dritten Mal war ich soeben bei Frau Dr. Woltsche-Kahr zwecks Muttermalkontrolle und Entfernung - sie und ihre Mitarbeiterinnen sehr nett, ich war schmerzfrei und wurde mit Tipps zur Nachbehandlung entlassen, werde die Ärztin bei Bedarf bestimmt wieder aufsuchen.

OP perfekt - schmerzlos - keine NARBE

Seit vielen Jahren ist Dr Woltsche-Kahr meine Hautärztin. Mehrfach mussten bei Muttermalvorsorgeuntersuchungen auffällige entfernt werden. Dies geschieht äußerst profisionell, rasch und unkompliziert. Ein total gut eingespieltes Team nimmt auch Angsthasen wie mir jede Panik vor solchen Eingriffen.

Behandlung wie am Laufband

Ich kam zwar nach sehr kurzer Wartezeit im Warteraum dran, musste dann allerdings im Behandlungszimmer eher länger warten. Alles kein Problem, aber die Behandlung war ein Witz!
Frau Dr. Woltsche Kahr warf nur einen kurzen Blick auf meine Entzündung, sprühte mit einem Desinfektionsmittel darauf und sagte ich müsse jetzt dass selbe tun und abwarten. Da ich mich mit dieser Untersuchung unwohl und unsicher fühlte holte ich mir dann noch wo anders Rat, hier hieß es es wurde definitiv viel zu wenig getan. Und die Wunde müsse auf jeden Fall noch anders behandelt werden.
Auch meine Mutter war mit dem letzten Arztbesuch sehr unzufrieden aufgrund der extrem kurzen Zeit die sich die Ärztin für die Patienten nahm!

Die Ordinationsgehilfinnen waren aber sehr nett :)

Behandlung war in Ordnung

Schnell Termin bekommen, kaum Wartezeit mit Termin.

Rundum zufrieden, nette Betreuung, schöne Praxis

Ich war wegen eines akuten Ausschlags vor Ort und mir wurde gleich geholfen. Die Ärztin ist sehr nett, sowie kompetent. Durch präzise Fragestellungen kommt sie schnell zu einer Diagnose und verschreibt die richtige Medizin.

Bin superst zufrieden

Wurde Jahrelang fon einem anderen Artzt behandelt! Keine Besserung! !
Ein Besuch bei ihr (Apotheke ) fast gut ☺

Exzellente Diagnostikerin - einfühlsame Ärztin

Ich bin mit meinem Sohn, der an einem Down-Syndrom leidet seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Woltsche-Kahr. Selten sind wir so liebevoll und verständnisvoll betreut worden. Die Assistentinnen und die Ärztin haben das Herz am richtigen Fleck und in vielen Situationen hat Fr. Dr. Woltsche-Kahr sehr rasch die richtige Diagnose gestellt und Therapie eingeleitet. Aufgrund der Behinderung unseres Sohnes sind besonders die kurzen Wartezeiten in der Ordination hervorragend. Vielen Dank!

Empathie und Genauigkeit nicht gesichtet

Seit über einem Monat war ich bereits in Behandlung wegen Hauptproblemen.
Diese haben sich bereits auf viele weitere Bereiche ausgeweitet sodass ich in meinem Alltag immer mehr eingeschränkt war. Leider bekam ich weder eine richtige hilfe (Cremes die nicht halfen/ als alle durch waren wieder die ersten noch einmal) noch wurden meine Beschwerden ernst genommen. Es kam sogar so weit, dass meine Symptome und die damit verbundenen Probleme heruntergespielt und belächelt wurden!! Ich hab mich hier nicht gut beraten/behandelt gefühlt!

Hätte mir mehr erwartet!

War leider sehr enttäuscht, musste eine Ewigkeit warten was ich bei einen Privatarzt nicht in Ordnung finde und dann wurde ich schnell mit einem Rezept abgefertigt.