Hervorragende Kompetenz und Betreuung durch Dr. Kilbertus

Ich habe die Kompetenz - vor allem die durch Studien hinterlegten Aussagen - sehr gut empfunden; das hat mir große Sicherheit bei meinen Entscheidungen gegeben. Dr. Kilbertus ist sehr freundlich, kompetent und leidenschaftlich.

Sehr freundlich und kompetent

Das gesamte Team ist sehr freundlich, bei einem Termin keine Wartezeiten, Herr Dr. Kilbertus ist nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind top.

Es geht nicht besser!

Freundlicher und absolut kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für ein Gespräch nimmt (heutzutage nicht mehr selbstverständlich!). Überaus nette und moderne Ausstattung. Absolut empfehlenswert

Kompetent und sehr freundlich!!!

Sehr moderne Ausstattung, äußerst genaue Untersuchung, sehr freundlicher und sympathischer Arzt, schöne Räumlichkeiten - alles perfekt!

Beste Betreuung

Mein Sohn und ich waren zum Muttermalcheck nach dem Sommer.
Dieser Muttermalscanner ist eine Sensation. Haben uns wirklich perfekt untersucht gefühlt, nicht nur so schnell mal drübergeschaut....👍👍👍

Suppenflechte beim 3undhalb Jährigen

Höflich, geht auf seine Patienten ein, sehr liebevoll zu Kindern, will selbst sehr gute Ergebnisse anstatt etwas zu verkaufen, empfangsdamen sind auch sehr lieb und Nett.

Wir waren schon bei x Ärzten aber ich hab mich nie verstanden gefühlt, mir wurde vermittelt das ich als Mutter an der Krankheit schuld sei. Über ein Jahr haben wir mit schwerer schuppenflechte gekämpft ohne Erfolg bis ich dann aufmerksam gemacht wurde auf den Herrn Dr. Kilbertus und siehe da, nach dem 3ten Termin sind endlich große Verbesserungen zu sehen 🙏 unter anderem hat mich Dr. Kilbertus über dieses Thema aufgeklärt mir pro und kontra erklärt und auch alle schuldgefühle waren weg.

Ich bleibe eine treu Patientin!!!!
DIESE ORDINATION KANN ICH NUR JEDEN EMPFEHLEN!!!!!

Kompetenter Arzt

Keine Wartezeit bei Termin, nettes Personal und ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Neuartige Technologie

Kurze Wartezeit in sehr angenehmen Ambiente. In einem kleinem Nebenzimmer wird die gesamte Hautoberfläche gescanned und mittels digitaler Auswertung die möglicherweise auffälligen Muttermale herausgefiltert. Genaue Besprechung und mit dem sehr kompetenten und äußerst symphatischen Arzt im Anschluss im Behandlungsraum. Da geht man richtig beruhigt und gut gelaunt nach Hause!

...nimmt sich Zeit!

In modernem Ambiente angenehme und kurze Wartezeit. Nette Assistentin und ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alles genau erklärt und bespricht auf Grundlage der Vordiagnose seines technischen Partners, dem "Röntgengerät".

Nettes Team, kompetenter Arzt

Kurze Wartezeit, nettes Team, ich fühlte mich kompetent beraten und behandelt