Dr. med. Michele Deutsch

HautärztinWahlärztin
Hauptplatz 13, 2. Stock , 4540 Bad Hall 4540
Hauptplatz 13, 2. Stock , 4540 Bad Hall 4540  Route planen
Sie finden unsere Ordination direkt am Hauptplatz in Bad Hall schräg gegenüber der Sparkasse . Beim Durchgang mit dem Schild "Ärztehaus" - links Richtung Ortsausfahrt von der Kirche kommend führt Sie ein LIFT bzw. ein Stiegenhaus in den 2.Stock in meine Praxis.
Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden . Es besteht eine Kurzparkzone.
Um Parkprobleme zu vermeiden können Sie an der B122 in der Parkgarage parken und direkt über den Zugang zum Hauptplatz in den Durchgang zu meiner Praxis gelangen.

Willkommen in meiner Hautarztpraxis !

ICH MÖCHTE FÜR MEINE PATIENTEN IMMER AM PULS DER ZEIT SEIN UND KEINEN FORTSCHRITT IN DER MEDIZIN VERPASSEN

Die Haut ist unser größtes Organ , sie dient als Kontakt-und Sinnesorgan. Sie spiegelt unser Wohlgefühl nach außen.
Sie schützt uns vor Umwelteinflüssen , wehrt Krankheitserreger ab , nimmt über die winzigen Poren Medikamente , Salben aber auch Schadstoffe auf. Wir brauchen eine intakte Haut um die Körpertemperatur und unseren Wasserhaushalt zu regulieren.
Daher müssen wir sorgsam mit unserer Haut umgehen , sie pflegen und schützen.
Es ist wir besonders wichtig Ihnen zu vermitteln , was Sie tun können um Ihre Haut gesund zu erhalten , damit Sie Ihnen bis ins hohe Alter Schutz bietet und Sie sich an Ihrem Aussehen erfreuen.

Ihre Dr. Michele Deutsch

Willkommen in meiner Hautarztpraxis !

Daher müssen wir sorgsam mit unserer Haut umgehen , sie pflegen und schützen.

Ihre Dr. Michele Deutsch

Alle Leistungen Praxis

Eine hervorragende Ärztin

Höchst kompetent, immer versucht am neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben, sehr emphatisch, freundlich und äußerst Termintreu. Ich bin seit rund 10 Jahren Patient und meine längste Wartezeit bisher betrug 8 min.

Starkes Handekzem beidseitig

Frau Dr. med. Michele Deutsch ist eine spitzen Dermatologin. Ausgezeichnete Fachkenntnisse auf ihrem Gebiet sowie perfekte Beratung in Sachen Hautprobleme. Unkomplizierte Terminvereinbarung sowie pünktliche Einhaltung der Termine. Fazit: Top Ärztin, sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Deutsch hatt's geschafft mir zu helfen

Ich habe lange keinen Hautarzt mehr besucht. Durch meinen Umzug habe ich es versucht bei Frau Dr. Deutsch. Sie hat sofort gesehen was mir helfen könnte,und geschafft das mein Medikament von der Krankenkasse bewilligt wurde... Danke!
Auch die Dame am Empfang... Sehr Freundlich.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Einfach genial!!!

Einfach genial! Anfangs hatte ich Angst, denn mein Problem besteht schon seit Jahren und niemand konnte mir bisher richtig helfen. Doch schon im Warteraum, mit dem perfekt ausgewählten Personal, durchströmte mich ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Frau Dr. Michele Deutsch „setzt aber noch einen drauf“. Hinter ihrer überaus kompakten Kompetenz, erstrahlt eine äußerst warmherzige und einfühlsame Ärztin. Sie fegte mit ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit und ihrem Zuhören können, nun auch noch den kleinsten Rest meiner Ängste und Unsicherheiten weg. Ich habe mich sowas von aufgehoben gefühlt und kann nur jedem, der eine fähige Behandlung braucht, ans Herz legen, Frau Dr. Michele Deutsch aufzusuchen.
Liebe Frau Dr. Deutsch, ich glaube Sie können zaubern! Denn nicht nur mein kosmetisches Problem verschwand durch Ihre äußerst perfekte Laserbehandlung…. auch mein über viele Jahre andauerndes Selbstwertproblem hat sich in Luft aufgelöst. Vielen, vielen Dank liebe Frau Dr. Deutsch