Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte einen sehr positiven Erstbesuch im November bei diesem Arzt. Auf den Termin musste ich zwar einige Monate warten, jedoch gab es vor Ort kaum eine Wartezeit und auch meine Verspätung wegen einem Stau war kein Problem. Die Empfangsdame wirkte am Telefon etwas forsch, war vor Ort aber sehr freundlich. Die Praxis ist modern, der Arzt sehr freundlich und er erklärt sämtliche Schritte und Hintergründe bei der Untersuchung. Ich kann diesen Arzt nur wärmsten weiterempfehlen!

einfühlsam und kompetent

Der Doktor ist hat gut beraten bzw. erklärt und sich auch Zeit genommen für mich. Er kam mir sehr kompetent vor und war einfühlsam. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Sektäterin am Empfang ist leider eher harsch und etwas unfreundlich.

SUPER

noch nie wurde ich so genau untersucht, 1 Muttermal am Rücken völlig schmerzfrei entfernt und wie versprochen, blieb auch keine Narbe zurück, dankeschön

Pilzbehandlung bei 5jähriger Tochter

Unsere 5jährige Tochter litt an einem durch Haustiere übertragenen Pilz auf der Kopfhaut, der zu Haarausfall führte. Dr. Sfetsos hat uns die Schwierigkeiten der Behandlung dieser Erkrankung bei Kindern (schmieren vs schlucken) gut erläutert; nach einer mehrwöchigen Behandlung ist der Pilz jetzt verschwunden und die Haare wachsen gottlob wieder...

Dornwarze an der Unterseite unserer 8 jährigen Tochter

Unsere Tochter wurde von einer Dornwarze an der Unterseite ihrer großen Zehe gequält und hat ihren Gang schon daran angepasst. Leider ist Sie Ärzten gegenüber ziemlich ängstlich und so sind Arztbesuche immer schwierig.
Dr. Sfetsos hat das schnell realisiert und vom Vereisen oder ähnlichem im ersten Schritt abgesehen... und tatsächlich die konsequente Anwendung der verschriebenen Tinktur hat die Dornwarze in wenigen Wochen verschwinden lassen und es waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Toller Arzt!

Die ruhige, sehr aufmerksame und einfühlsame Art von Dr. Sfetsos hat mich sehr begeistert. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir detailliert und verständlich Auskunft über Behandlungsformen gegeben. Ich empfehle Dr. Sfetsos sehr gerne weiter!!!

4 Monate Wartezeit für sinnlosen Termin

ich wollte mir im Sommer 2011 ein am Rücken sich immer wieder entzündendes Muttermal abtragen lassen, als frühesten Termin bekam ich einen Abendtermin Anfang Dezember 2011. Vorgefunden habe ich an diesem Tag einen völlig erschöpften, hustenden Arzt, der zwar sehr höflich war, mir aber erklärte, dass er beim ersten Termin ein Muttermalabtragung ohnehin nicht vornehmen würde und ich in ca. 2 Monaten einen Termin bekommen würde. Auf meinen Hinweis, dass ich ja schon im August 2011 angegeben habe, diese Muttermalentfernung machen zu lassen( das Muttermal liegt an einer Stelle, wo es durch BH-Träger, Rucksackgurten etc. immer wieder zu schmerzhaften Entzündungen gekommen war) und jetzt wiederum warten solle, wurde mir mitgeteilt, dass er heute schon seit der Früh ordiniere und jetzt sicherlich keinen Eingriff mehr mache. Dr. Sfetsos wirkte wirklich erschöpft, ich verstehe auch, dass es eine Belastungsgrenze gibt, aber es liegt wohl in seiner Verantwortung diese auch zu ziehn. Zusätzlich darf ich noch anmerken, dass Entkleiden neben dem Arzt ohne einer entsprechenden Umkleidekabine, einfach unwürdig ist. Ich habe mir einen anderen Hautarzt gesucht.

arzt gut, sekretärin nicht gut

mit der ärztlichen behandlung bin ich zufrieden - ich wurde gut informiert, während meiner therapie sehr gut betreut und der gewünschte erfolg stellte sich binnen kürzester zeit ein.
richtig schade finde ich aber die tatsache, dass die sekretärin kein taktgefühl, höflichkeit und respekt gegenüber patienten zeigt. ich fühlte mich letztens sogar schon bloß gestellt und unverschämt behandelt. dabei sollte doch wirklich jeder mensch höflich und respektvoll behandelt werden. erst recht, wenn es um gesundheit geht und er auf hilfe angewiesen ist.

das nennt sich arzt?

für das was der macht braucht mn kein studium!!

antibiotika-kortison und ab nach hause!

nein danke