3,1

unfreundliches Personal und sehr lange Wartezeiten

Zuerst möchte ich sagen das man für einen Termin mindestens ein 3/4l Jahr warten muss! Wer also, so wie ich, an Hautausschlägen leidet, die nicht dauerhaft auftreten muss damit rechnen das der Arzt den Ausschlag gar nicht begutachten kann. Auch für eine Muttermalkontrolle muss man leider ein 3/4l Jahr rechnen, daher kann sich ein verdächtiges Muttermal bis zum Termin schon längst zu einem bösartigen verändert haben! Vorallem eine Dame (Fr Stöbich) im Sprechzimmer ist extrem unfreundlich und genervt von jedem Patient! Ich hatte vor Jahren einmal ein sehr akutes Problem, und wollte so schnell wie möglich einen Termin, da sagte mir diese Frau einfach "geht erst wieder in 2 Wochen, und wenns nicht passt dann müssens hald nach Linz zu einem Hautarzt fahren". Wenn man an einem derartig akuten Problem leidet, das man es weder zur Arbeit noch sonst wohin schafft, ist ein Termin in 2 Wochen zu spät!! (KH mit Hautabteilung und nächster Hautarzt ist 65km enfernt!)
So eine derart unfreundliche Sprechstundendame habe ich noch nie erlebt! Der Arzt selber schiebt alle auf die trockene Haut, und versucht nie die Ursache zu finden - hauptsache Coritson! Fahre jetzt gerne 65km weiter ;-)

Lange Wartezeiten.

Auf eine normale Muttermaluntersuchung wartet man fas 6 Monate. Das gefiel mir gar nicht. Aber Dr. Stelzer machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. (Hab mich gut behandelt gefühlt.
3,1