3,2
2,8
2,7

Gute Ordination

Sehr nette und kompetente Ärztin, erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen, sehr ruhige Art, die Assistentinnen sehr nett

Termin

Trotz termin über 1stunde wartezeit!

Extrem sympathische, kompetente und freundliche Ärztin

Nachdem mir Frau Dr. Bell von vielen Bekannten empfohlen wurde, bekam ich einen Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Damen im Vorzimmer soweit freundlich. Bei weitem aber nicht so nett, wie ihre Chefin. Sie agiert auf Augenhöhe, ist herzlich und kompetent. Ich bin von ihr begeistert und wünsche ihr weiterhin viel Freude bei ihrer vielen Arbeit.

Unmögliche Terminvereinbarung

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wird empfohlen, zeitgerecht einen Termin zu vereinbaren!
DAS IST NAHEZU UNMÖGLICH - zu den Ordinationszeiten ist entweder besetzt od. es läuft ein
Tonband "sie erreichen uns außerhalb der Ordinationszeiten"!!!!!?????
Man muss persönlich in die Ordination kommen, um einen Termin zu vereinbaren!!! Sehr ärgerlich!

Super organisiert, fachmännische Beratung!

Akuttermin! 60 Personen vor mir. Vorangekündigt bei telefonische Anfrage, dass viel los ist. Nach 45 min. bei der Anmeldung. Dort wurde mir gesagt, dass ich in einer Stunde dran bin. Nach 45 min. bin ich wieder in die Ordination gegangen und bin nach 16 min. aufgerufen worden. Tolle Organisation! Mein Eindruck von Fr. Dr. Bell: kompetent, freundlich und sehr angenehm. Kann ich aus tiefsten Herzen empfehlen. Nach der Enttäuschung bei einem Trauner Hautarzt eine echte Freude.

Kompliment an Frau Dr. Bell und ihr Team!

Ich bin erst seit etwa 2 Monaten Patientin bei Frau Dr.Bell! ( Die Ärztin wurde mir empfohlen. )
Bislang besuchte ich die Praxis dreimal und muss sagen, jedesmal lief alles tadellos.
Die Praxis ist gut organisiert, Frau Dr. Bell sehr kompetent und freundlich und auch von den Arzthelferinnen kann ich nur das gleiche behaupten.
Der dritte Termin wurde sogar an einem sonst ordinationsfreien Vormittag eingeschoben!
Und das bei einer Kassenärztin!
Ich bin sehr froh, dass ich auf Frau Dr. Bell aufmerksam wurde, denn sie ist eine Ärztin, wie man sie selten findet.

Leider sehr nachgelassen

Wir waren jahrelang zufriedene Patienten bei Fr. Dr. Bell, ihr Fachwissen und ihre Kompetenz stehen außer Frage
Doch die Sprechstundenhilfen sind völlig indiskutabel und unhöflich. Mir wurde einfach aufgelegt, bei nochmaligem Anruf wurde ich weggedrückt. Mit meinem Zweithandy konnte ich sehr wohl anrufen.
Sehr schade das wir nach über 15 Jahren nun einen neuen Dermatologen suchen müssen. Es wäre an der Zeit mal eine Nachschulung der Sprechstundenhilfen vorzunehmen, den die Ärztin selber ist wirklich toll

bin zum ersten mal da gewesen
war überrascht wie freundlich alle sind
danke

Unmögliche Organisation

Da mein Sohn starken Juckreiz und Ausschlag hat, wurde mir angeboten an einem Dienstag vorbeizukommen, da für diese Fälle die Sprechstunde ist. Hatte extra nachgefragt ob er sicher dran kommt, das wurde mir zugesichert. Nach einer Stunde Fahrzeit wurden wir einfach wieder weggeschickt, mit der Begründung es seien heute zuviele Leute.
Arzthelfer sehr unfreundlich.

Außerordentlich kompetent und gut organisierte Praxis

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Bell.
Sie hat mich in all den Jahren immer gut und kompetent beraten und ich bin immer vollends zufrieden
aus der Praxis gegangen.
Auch die Assistentinen sind immer sehr nett und zuvorkommend - und zwar auch dann, wenn extrem viel los ist -
ja und das ist meist der Fall, weil es ja eine Kasssenpraxis ist.
Eine ganz tolle Sache ist die AKUTSPRECHSTUNDE 2x/Woche - auch hier wurde ich immer aufmerksam und kompetent
behandelt - ich kann nicht verstehen, wenn jemand mit dieser Arztpraxis nicht zufrieden ist.
3,2
2,8