Fachliche Kompetenz - gepaart mit Menschlichkeit

Ich musste Frau Dr. Krenmayr nun schon mehrmals aufsuchen und war jedesmal aufs Neue begeistert! Was für mich als Mama sehr wichtig ist, ist eine kurze Wartezeit, was in dieser Ordination definitiv gegeben ist. Positiv zu erwähnen ist auch noch, dass hier ein äußerst freundlicher Umgangston, mit Patienten sowie Mitarbeitern gepflegt wird. Am allerwichtigsten ist jedoch die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Krenmayr, egal mit welchem Problem ich zu ihr kam, sie hatte jedesmal binnen kürzester Zeit, eine treffende Diagnose. Danke dafür !

100 Prozent Weiterempfehlung

Habe einen kurzfristigen Termin per Onlinereservierung erhalten. Gleich ein freundlicher Empfang von den netten Ordinationsassistentinnen, keine Wartezeit und dann noch eine kompetente Behandlung durch die nette Fr. Dr. Krenmayr.Schön dass es auch solche Ordinationen gibt. Danke!

Neues Rezept

Bitte um Mail auf
karl.stockinger@liwest.at

Danke

Rundum sehr zufrieden

Ich war nun schon mehrmals in der neuen Ordination von Fr. Dr. Krenmayr.
Frau Dr. Krenmayr und ihr Team sind kompetent und stets sehr freundlich.
Alle durchgeführten Behandlungen waren sowohl professionell als auch behutsam und die Informationen auch für Laien verständlich.
Die vereinbarten Termine konnten mit nur minimaler Wartezeit (5 bis 10 Minuten) wahrgenommen werden.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!

Ich kann die Ärztin nur empfehlen, kompetent, bemüht, genau so soll es sein.

Auch die Ordinationsassistentinnen sind äußerst zuvorkommend und motiviert.
...und sollte man telefonisch mal nicht durchkommen: jeder, der schon mal in einer Ordi war und sieht, was die Ordiassistentinnen leisten, versteht, dass man nicht immer abheben kann. Ich wurde bis jetzt immer zurück gerufen, es geht halt nicht alles auf die Minute.

Empfehlung - auch für Kinder

War mit meinem Kind in der Ordi. Fr. Dotkor war sehr nett und einfühlsam. Mein Kind hat sich wohl gefühlt und keinerlei Angst. Obwohl die Warzen sogar vereist wurden.

Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen - wir waren super zufrieden ☺️

Ich war mit meiner Tochter (5Jahre) zur Behandlung bei Dr. Krenmayr. Wir haben rasch einen Termin bekommen, die Wartezeit vor Ort war weniger als 10 Minuten. Eine nette Kinderecke haben wir auch mit Freuden entdeckt. Frau Dr. Krenmayr hat sofort erkannt, was meiner Tochter fehlte und zeigte ausgesprochen gutes Einfühlungsvermögen beim Gespräch mit dem Kind. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Top!

Sympathisch und kompetent

Ich wurde sowohl von den Ordinationsgehilfinnen, als auch von Dr Krenmayr sehr freundlich in Empfang genommen; sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und eine (auch für Nicht-Mediziner) verständliche Sprache spricht. Fazit: sehr zu empfehlen! Die Neugestaltung der Ordination ist übrigens sehr gelungen!

Sehr kompetent

Sehr kompetenter und einfühlsamer Umgang!
Ich wurde sehr nett in der Praxis empfangen. Die Räumlichkeiten sind überdurchschnittlich schön und man fühlt sich schon im wartebereich wohl. Das Gespräch und die Aufklärung zu meinem Problem wurde mir so erklärt, dass ich es auch gut verstanden habe. Bei manchen Ärzten ist das ja leider nicht selbstverständlich! Ich habe eine Therapie erhalten, die für mich perfekt passt.

Kompetent, Nett, Einfühlsam

Habe mich in der Ordination bei Dr. Krenmayr sehr wohl und gut behandelt gefühlt.