2,4
2,8
2,9

Nicht empfehlenswert

Würde nicht wirklich ernst genommen. Begrüßung erfolgte auch mit viel murren.
Fragte 4x das selbe nach und lächelte in sich hinein. Zum Schluss gab's einen Haufen Rezepte und wieder nur ein mürrischen verabschieden

sehr zufrieden

Hatten nur einen Termin und Dr. Seeberger hat uns beide drangenommen.
Dr. Seeberger ist ein direkter Mensch, aber fürsorglich und kompetent.
Seine direkte Art mag nicht jedem liegen, aber ist ehrlich.
Operativ kann man sich auf eine schmerzlose Behandlung verlassen.

Kontrolluntersuchung + OP

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Seeberger und war angenehm überrascht. Der Mann ist sehr kompetent, freundlich, sagt was Sache ist und er hat eigentlich schnell mein Vertrauen gewonnen. Mir wurden zwei Muttermale entfernt, die OP war
absolut schmerzlos und auch die Nachbehandlung war absolut ok ! Lobenswert sind auch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen bei Dr. Seeberger. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Edlmeier Wolfgang

Verantwortungsvoller Arzt

Dr. Seeberger ist ein Arzt, der sich seiner Fürsorgepflicht und Verantwortung gegenüber
den Patienten bewusst ist. Er verordnet nicht irgendwelche Pillen oder Salben, die vielleicht
andere Erkrankungen verschlechtern oder überhaupt erst auslösen könnten.

Unhöflichkeit! Keine erklärung zu medikamente! Usw

Ich dachte ich bin im falschen Film

Sowas von Arzt hab ich noch nie erlebt. Ich musste mir selber den Verband von meiner Wunde entfernen. Legte natürlich den Verband am Schreibtisch vom Doktor ab, da kein Papierkorb vorhanden war. DR. Seeberger schnauzte mich gleich total an, ich soll den Verband nicht auf seinem Schreibtisch legen. Hab den Verband dann in meine Hosentasche eingesteckt. Der Doktor stand mit eingesteckten Händen in seinen Mantel zwei Meter vor mir und betrachtete eigentlich meine Wunde gar nicht so wirklich. Er fragte mich was er tun soll bzw was ich mir erwarte von ihm was er tun soll. Er verschrieb mir dann eine kortisonsalbe. Doktor war auf einmal im Nebenraum verschwunden. Ich stand mit der offenen Wunde da. Hab mich dann zusammengepackt und bin zum Hausarzt gefahren. Dieser Doktor wird mich nie wieder sehen !!

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Durch so manche Bewertung auf dieser Seite, zögerte ich zuerst den Arzt aufzusuchen, was sich im Nachhinein als unbegründet herausstellte.
Klar ist, dass grundsätzlich negative Bewertungen gerne kommuniziert werden, positive Erfahrungen jedoch kaum weitergegeben werden. Dieses Verhalten findet sich nicht nur bei Patienten, sondern spiegelt sich auch bei Kunden etc. wieder.

Ich selbst war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die Wartezeit in der Ordination betrug ca. sechs Minuten, da kann man nicht meckern, denn das ist überdurchschnittlich schnell. Der Arzt an sich war freundlich und höflich. Er nahm sich durchaus für meine Anliegen Zeit. Die Behandlung durch den Arzt war gründlich, genau und erweckte einen kompetenten Eindruck. Ich hatte keine Angst Fragen zu stellen (siehe andere Bewertungen) und sie wurden mir auch vernünftig beantwortet.

Die Beurteilung von 5/5 Sternen in jedem Punkt kann ich hier ruhigen Gewissens geben. Dieser Arzt ist, meiner Auffassung nach, vorbehaltlos zu empfehlen und ich werde ihn wieder aufsuchen.

Super Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bzw. Entfernung des Naevus.Sehr kurze Wartezeit. Kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Hatte mir mehr erwartet...

Der erste Eindruck von Dr.Seeberger war ein Mann mit schmuddeligem weißen Kittel und Latex Handschuhen.
Die Diagnose und Behandlungsmöglichkeit meiner Neurodermitis stand nach ca. 5 Sekunden begutachten meiner Haut fest.
Seine Aussagen waren für mich erst nach mehrmaligen Nachfragen phonetisch verständlich, am Ende verließ er grußlos das Behandlungszimmer.
So eine respektlose Art mit Menschen umzugehen ist eines "Akademikers" nicht würdig, noch dazu wenn man erst vor kurzem die Ordination eröffnet hat.

Ich hatte Angst Fragen zu stellen

Am 7.12.2015 war ich mit meiner Tochter in der Ordination zum 1.Mal. Sie hat einen juckenden Hautausschlag an beiden Armen.Ohne das er sich vom Schreibtisch erhob, stellte er die Diagnose und saß bei seinem Computer.Da ich noch auf ein Gespräch wartete schnauzte er mich an,wir können sein Behandlungszimmer verlassen- Kontrolle im Jänner.Die Arzthelferin gab mir die Rezepte für die Salben.Auf meine Frage wie sie angewendet werden(es sind Cortisonhältige Salben) erwidert diese ,das weiß der Apotheker.Heute waren wir auf Kontrolle und wurden beschimpft weil wir die Salben nicht richtig angewendet haben.Werde diesen Hautarzt in Zukunft meiden!
2,4
2,8