Gute Diagnose und gute Behandlung

Bin schon seit Eröffnung der Ordination Patient und kann Dr. Honetz weiterempfehlen. Alle meine Familienmitglieder haben sehr gute Erfahrungen mit Dr. Honetz gemacht.

Herr Dr. Honetz verfügt über kompetentes Fachwissen und ist - wie auch seine Assistentinnen - jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Aufgrund eines plötzlich aufgetretenen Hautausschlags erhielt ich kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Honetz außerhalb seiner Ordinationszeiten und wurde von ihm prompt und gründlich untersucht und nach ausführlich besprochener Diagnose kompetent behandelt.

Sehr kinderfreundlich und einfühlsam

Dr. Honetz hat mein Kind behandelt. Er war sehr geduldig und nahm sich Zeit um mir zu erklären was mein Kind hatte. Und wir hatten Wartezeiten von maximal 10 Minuten.

Kompetent - menschlich - gut organisiert

Ich habe mir von Dr. Honetz ein Muttermal entfernen lassen. Ich wurde umfassend beraten und habe mich dann zu der kleinen OP entschieden, nachdem ich damit für Jahre gehadert hatte. Dr. Honetz wirkt auf mich in seiner Arbeit kompetent, sehr konzentriert, stets freundlich. Hervorzuheben ist das ausserordentlich freundliche und gut organisierte Assistentinnen - Team.

Bestes Melanomscreening und umfangreiches Wissen

Nachdem ich schon bei vielen Dermatologen zum Melanmscreening war möchte ich hervorheben, dass ich noch nie eine derart sorgfältige Untersuchung erlebt habe wie von Herrn Dr. Honetz.

AUSGEZEICHNET

Ausgezeichneter Doktor und gites Team!

Sehr nett !

Der Arzt und die Assistenten waren sehr nett und ich kann die Ordination nur weiter empfehlen !!
Ich hatte ein schmerzhafte Schwellung am Rücken und das wurde rasch behandelt . Die Wartezeit war minimal !
Jetzt habe ich kein Problem mehr und ich kann nur Danke sagen. Danke an das gesamte Team !

Freundlich und kompetent

War am 28.4.2015 zum ersten mal bei diesem Arzt zur Vorsorgeuntersuchung.
Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen dieses Arztes hat mich sehr positiv überrascht.
Ich hatte den Eindruck, daß die Untersuchung sehr gewissenhaft und genau durchgeführt wurde.
Auch das gesamte Team ist freundlich und unkompliziert.
Gerne wieder!

Super Arzt, nettes Team - empfehlenswert

Mein Zweitbesuch in dieser Ordination, ohne Termin, da ich ein akutes Problem hatte. Die Ordinationshilfe am Empfang sehr freundlich und auch das Team war dementsprechend. Trotz der Tatsache das die Ordination voll war, wurde ich herzlich empfangen und kam nach ein wenig Wartezeit dran.

Großartiger Diagnostiker!

Jede meiner Hautveränderungen wurde mit der Lupe präzise untersucht. Danke für diese tolle Betreuung.