Kompetente und Ärztin mit viel Verständnis und Freundlichkeit

Ich habe nur die besten Erfahrungen bzgl. Kompetenz,Freundlichkeit und Terminvergabe gemacht. Fr.Dr.Gharari nimmt sich stets viel Zeit zum persönlichen Gespräch und gibt damit viel Vertrauen.
Auch das Fußpflegeteam ist sehr nett und kompetent.

Kompetente Ärztin

Ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen und habe auch vor Ort nicht lange gewartet. Meine Problem wurde direkt behandelt und ich musste nicht noch einmal vorbeikommen.
Mir wurden auch die Gründe für mein Problem erklärt damit ich es in Zukunft vermeiden kann.

Diese Hautärztin empfehle ich unbedingt weiter!

Tolle, einfühlsame und sich-Zeit-nehmende Ärztin! Super-nettes Team beim Empfang.
Bin sehr dankbar für die kompetente Betreuung und Abklärung!

In den besten Händen

Von der ersten Behandlung bis nach der Operation fühlt man sich einfach super auf gehoben und in den besten Händen. Das Team ist super und zu vor kommend. Frau Dr. Gharari ist sehr Freundlich und kompetent geht auf die Fragen und Bedürfnisse ein und löst alle Unklarheiten. Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Viele Dank für die gute Behandlung.

Top Leistung

Professionell hilfreich Top sehr gut gefallen dort

Tolles kompetentes Team

die sehr freundliche Sprechstundenhilfe hat mir kurzfristig einen Termin möglich gemacht. Für die Behandlung hat sich Frau Doktor Gharari viel Zeit genommen trotz vollem Warteraum und mir alles zur Behandlung ausführlich erklärt, Top!

Perfekt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gharari in Behandlung und mehr als nur zufrieden. Nicht nur, dass Sie einem das Gefühl gibt in den besten Händen zu sein, ausführlich auf Probleme eingeht und diese dann auch löst, vermittelt die "neue" Praxis sofortiges Wohlfühlen. Termine sind ebenfalls sehr zeitnah zu bekommen. Obwohl ich in Wien zu Hause bin, ist der Weg nach Wr. Neustadt den Anreiseaufwand mehr als nur wert. Absolute Empfehlung!

super Hautärztin

Frau Dr. Gharari ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich auch die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Außerdem ist das Team sehr bemüht einen zeitnahen Termin zu ermöglichen.

Super Ärztin - empfehlenswert!

Sehr genau und gewissenhaft. Ich wurde von einem anderen Hautarzt wegen einer speziellen Untersuchung zu Ihr überwiesen. In kürzester Zeit nach meiner Anfrage (nur ein paar Tage später) bekam ich den ersten Termin. Der Befund ergab einen notwendigen operativen Eingriff. Dieser wurde von Dr. Gharari innerhalb von 2 Monaten organisiert. Die OP-Aufklärung erfolgte in der Ordination mit der dazu erforderlichen Zeit. Ich hatte nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Alle Fragen wurden mir beantwortet und auch über die Risiken wurde ich eingehend informiert. Eine Ärztin, die sich für die Patienten die nötige Zeit nimmt. Der Eingriff wurde von Ihr im Evangelischen Krankenhaus in Wien zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Haut oder Venenproblemen Frau Dr. Gharari zu kontaktieren.

Super Hautärztin

Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Gharani. Ich hatte ein verstecktes bösartiges Melanom, welches frühzeitig entdeckt und behandelt wurde. Ich kann Dr. Gharani nur weiterempfehlen!😀