2,3
2,9
2,8

Sehr schlecht!!

Ich war mit meine Mama beim Dr.Sellner,habe Termin in 2 Tagen bekommen.Wir haben halbe Stunde gewartet.Würden dann aufgerufen.Die Zimmer wo wir gewartet haben war sehr eng und stickig.ER ist dann gekommen und nicht einmal angeschaut.Hat er gemeint das er weis was das ist und jucken liegt an die Hygiene.Was meint er damit?!!!??! haben eigentlich 1Stznde gewartet für 2 secunden.sehr enteuschend.NIE WIEDER hoe.

Verweigerung einer gründlichen Untersuchung

Dr. Sellner verweigerte die gründliche Untersuchung eines in meiner Betreuung stehenden jungen Asylwerbers. Es handelte sich um einen Hautausschlag auf Oberkörper und Armen. Der Bursche bat mich zum Termin mitzugehen um für ihn zu dolmetschen, da er sich auf Deutsch nicht gut genug ausdrücken konnte. Dr. Sellner schob den Ärmel des Pullovers des Burschen etwas hoch und schrieb dann ein Rezept. Auf die Bitte des Burschen, er möge sich auch den restlichen Ausschlag auf seinem Oberkörper anschauen, verweigerte er dies mit der Begründung, er wisse schon, um welchen Ausschlag es sich handelte. Stattdessen versicherte er mir in Anwesenheit des Burschen, dass die Mehrheit der Asylwerber einen kriminellen Hintergrund habe.

Sehr zufrieden-sehr wohl gefühlt

Bin sehr zufrieden. War heute zum ersten Mal bei Dr. Sellner, und komme gerne und bald wieder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Muttermalkontrolle, es wurde sehr genau geschaut. Herr Dr. Sellner hat mir alles genau erklärt und macht auf mich einen überaus kompetenten Eindruck. Die Dame bei der Rezeption war auch sehr nett, hat mir dann auch noch einmal alles geduldig erklärt. Die Praxis ist alt, jedoch gepflegt, doch das stört mich als Patientin nicht, denn ich bin dort wegen meiner Gesundheit. Kann nur nochmals betonen, dass ich mich sehr wohl fühle dort! Habe rasch einen Termin bekommen, wurde rasch drangenommen und habe rasch einen Termin bekommen zur Muttermalentfernung.

Leider unmöglich

Ich habe meinen Sohn begleitet weil der noch kein deutsch
Spricht der hat überhaubt nicht zugehört was wir gesagt haben
Der hat sich den Patienten vielleich ohne übertreibung 2 secunden
Der hat ein Shampoo verschrieben und das war es.der nimmt sich keine zeit für die
Patienten.

Würde diesen Arzt sofort wieder besuchen

Durch einen Bekannten bin ich auf Dr. Sellner aufmerksam geworden. Schon beim ersten Besuch gelang es Dr. Sellner mein Vertrauen zu gewinnen. Fasziniert war ich von der Erfahrung bei der Begutachtung meiner Muttermale. Dr. Sellner sollte Recht bekommen, er hat die richtigen Muttermale entfernt. Auch die beiden Arzthelferinnen sorgen für ein nettes Tema bei der Behandlung. Alles in allem bin ich Dr. Sellner sehr dankbar und wünsche ihm weiterhin so viel Freude an seinem Beruf. Karl Hofstetter

Ein Arzt aus Berufung - kompetent, freundlich und authentisch religiös

Dr. Sellner ist ein Arzt aus Berufung. Sehr kompetent, erklärt alle Behandlungsschritte und ist bei den Behandlungen ruhig und zügig. Ich habe bereits 10 Muttermale entfernen lassen und das Team Arzt und Arzthelferinnen ist perfekt. Ich kann Dr. Sellner als Hautarzt sehr empfehlen. Dass er katholisch ist und davon keinen Hehl macht, ist für mich als Ordensmann und Priester authentisch. Lieber Dr. Sellner, weihterhin viel Freude an Ihrer Berufung als Arzt und Gottes Segen für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe als Arzt, P. Mag. Thomas Lackner ofm

Sehr enttäuschend

Nachdem mein Hausarzt mich zur Abklärung weiter zu einem Hautarzt geschickt hat, entschied ich mich für Dr. Sellner.Ich vereinbarte einen Termin, der dann zwei Wochen später anberaumt wurde.Im Wartezimmer musste ich trotz Terminvereinbarung eine Stunde warten, somit blieb viel Zeit mir den Wartebereich näher anzusehen. Ich griff zu einer vollkommen veralteten "Beratungsbroschüre", die das Thema Abtreibung (aus katholischer Sicht) thematisierte. Im Wartebereich hingen etliche Statistiken und Zettel, die das Abtreibungsthema sowie den negativen Effekt der Pille aufgriffen. Als ich aufgerufen wurde hat sich Dr. Sellner kurz mit meinem eigentlichen Problem (der Grund warum ich einen Hautarzt aufsuchte!) angenommen um mich danach zu befragen, ob ich die Pille nehmen würde. Als ich dies bejahte wurde mich mit Aussagen wie folgt konfrontiert:"Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder mit der Natur oder gegen die Natur", "Die Pille ist gleichzusetzen mit einer Abtreibung", etc. . Als mir dieses Gespräch zu persönlich wurde bin ich aufgestanden und gegangen. Ich lasse mich von einem Arzt weder beurteilen noch bewerten.Fazit:Sehr enttäuschend als mündige Patientin an so einen Arzt zu geraten.

Behandlung in Ordnung, der Arzt ließ jedoch seine persönlich Meinung viel zu stark einfließen.

Nachdem man bei keinem anderen Hautarzt in Baden mehr einen Termin als Neupatient früher als in einem halben Jahr bekommt, entschloss ich mich, trotz negativer Bewertungen einen Termin zu machen. Ich musste nicht lange warten, jedoch fand ich im Wartezimmer eine Mappe mit sehr einschlägigen und lange nicht mehr objektiven Meinungen zur Abtreibung.
Nach einem zugegebenermaßen akzeptablen Beratungsgespräch, bei dem wir aufgrund vorhandener Dehnungsstreifen (ohne Schwangerschaft) auf das Thema Antibabypille kamen, musste ich mich ca 30 Minuten einem Vortrag darüber widmen, Zitat warum "keine Frau, die die Pille nimmt, geheiratet werden bzw. Kinder bekommen wird" schließlich sind wir durch dieses "Mördermedikament" nur noch "Konsumobjekte" für die Männer und diese wüssten, dass sie wenn wir ihnen nicht mehr genügen, sich sofort die nächste holen könnten. Ich fand diese persönliche Meinung, zu einem Thema, dass ihn weder zu interessieren hat noch ein Grund war, weshalb ich zur Behandlung kam absolut überflüssig, vor allem, da er mich weder zu Wort kommen, noch mich verteidigen ließ.

sehr unzufrieden

Trotz Abraten mehrerer Bekannter machte ich einen Termin, da man sonst nirgends in Baden mehr bei einem Kassenarzt aufgenommen wird und ich innerhalb einer Woche einen Termin hatte, auf den ich wo anders ein halbes Jahr warten hätte müssen. Was soll ich sagen - nun weiß ich warum. Ich war sehr unzufrieden mit Dr. Sellner. Lange Wartezeit trotz Termin, auf Fragen wird nicht eingegangen und anstatt lindender Medikamente wurden mir Duschgels und Shampoos aus dem eigenen Sortiment verordnet.
Sehr störend sind auch unaufgeforderte, unpassende und nicht gerechtfertigte Kommentare und Fragen, die das Privatleben un die Familienplanung betreffen - ohne jeglichen Zusammenhang zur Behandlung. Leider wurden hier sehr viele Erfahrungsberichte von Patienten gelöscht, die ihre negative Erfahrung nicht "nett umschreiben" konnten und auch ich darf anhand der Richtlinien hier nicht exakt posten, wie dieser Arzt vorgeht. Ich sage nur so viel: ich werde nie mehr dort hin gehen.

Alles ok und sehr kompetent

Bin äußerst zufrieden und wurde sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen
2,3
2,9