Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Praxis Dr. Christian W. Diviak / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Diviak Christian W. in 2486 Pottendorf
zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak in 2486 Pottendorf

Top Beratung und Behandlung!

11.11.2017: Da ich umgezogen bin, suchte ich in meiner näheren Umgebung nach einem guten Dermatologen und stieß auf Dr. Diviak. Er ist ein sehr einfühlsamer, sehr freundlicher und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt zur Untersuchung und Aufklärung über die nötige Therapie. Termine bekommt man sehr zeitnahe und die Wartezeit im Warteraum liegt mit 5 Min. im obersten Spitzenbereich. Die Ordination ist ansprechend und freundlich, ebenso wie die Dame an der Rezeption. Ich habe ihn schon mehrfachst weiter empfohlen und die 100% positiven Rückmeldungen bestätigten meinen eigenen Eindruck.

Sehr netter Arzt

22.05.2017: Sehr netter und höflicher Arzt. Keine Wartezeit. Man kommt sofort dran. Die vorgeschlagene Therapie ist erfolgreich.

Nagelpilz endlich weg

20.04.2017: Danke!

Meine Empfehlung

06.04.2017: Ich bin froh, dass ich endlich einen guten u vertrauenswürdig Hautarzt in meiner Umgebung (Pottendorf) gefunden habe. Ich kann allen Suchenden Hr Dr Diviak sehr empfehlen. Ich habe meine Hautspezialisten auch f die Zukuft gefunden.

Muttermalkontrolle

15.03.2017: Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr nett, gründliche Untersuchung, es wurde mehrmals nachgefragt ob man noch Fragen hätte!!!

Endlich ein toller Hautarzt in meiner Wohnnähe!

31.01.2017: Herr Dr. Diviak ist ein sehr emphatischer und überaus freundlicher Hautarzt. Die Untersuchung war gründlicher, als ich sie je erlebt habe (Muttermalkontrolle). Alle Fragen wurden mir beantwortet, die ärztlichen Ratschläge für das weitere Prozedere waren verständlich. Er erläutert die Diagnostik und geht in der Therapie individuell auf den Patienten ein. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!

Muttermal

Botox

Hyaluronsäure

Psoriasis

Fadenlifting

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)