TOP ARZT

Dr. Stella hat mir bereits bei der Begrüßung durch sein nettes Auftreten jegliche Angst genommen. Auf Grund einer körperlichen Beeinträchtigung kann ich mich nur sehr schwer auf das Behandlungsbett legen und wieder aufstehen. Mit einer Selbstverständlichkeit, die ich so noch nie bei einem Arztbesuch erleben durfte, haben mich sowohl der Arzt als auch seine ebenfalls sehr freundliche Assistentin dabei unterstützt. Ich würde Dr. Stella noch vor den "Bergdoktor" und "Dr. Frank" reihen.
Ich danke Gott, dass es noch Ärzte wie Dr. Stella gibt! Danke

Einfach kompedent

Ich wurde von der Arzthelferin und vom Arzt sehr freundlich empfangen. Unter der Achsel hatte ich einige Fibrome, die für den Arzt kein Problem waren. Eine schmerstillende Spritze war erforderlich, die jedoch beim Einstich nicht schmerzte. Diese Wucherungen wurden elektrisch entfernt. Während der Operation unterhielten wir uns auf lustige Weise. Ich hatte während der Operation keine Sekunde bedenken, da ich vom Können des Arztes voll überzeugt war. Komme gerne wieder.

Höchste menschliche Kompetenz

Eine meiner besten Erfahrungen mit Ärzten, die ich je gemacht habe (bin mittlerweile 61 Jahre alt): Kurze Wartezeit, nettes Gespräch mit der Arzthelferin vor der Behandlung. Ohne auf die Uhr zu sehen, hörte sich Dr. Stella meine Anliegen und Beschwerden geduldig an und untersuchte mich gründlichst vom Scheitel bis zur Sohle. Nach einer sehr behutsamen kleinen operativen Behandlung nahm Dr. Stella sich wirklich genügend Zeit, wo möglicher Weise die Ursache meines Problems zu finden ist und verschrieb mir eine vielversprechende Therapie. Das spricht nicht nur für medizinische Kompetenz, sondern auch für höchste menschliche Kompetenz, die ich leider bei vielen Ärzten heutzutage vermisse. Herzlichen Dank!

So stelle ich mir einen Arzt vor

Ich war anfangs eher skeptisch, da es ausschließlich sehr gute Bewertungen gab, aber nach unserem Besuch sind diese durchaus gerechtfertigt!

Wir haben für unseren 2,5 Wochen alten Sohn am selben Tag noch einen Termin am Abend bekommen, dieser wurde auch ohne Wartezeit pünktlich begonnen. Er hat sich auch viel Zeit für uns und seinen kleinen Patienten genommen und wir können dem "Ding" nun endlich einen Namen geben, sprich, wir haben nach vielen Vermutungen nun endlich eine Diagnose. Weiters hat er von der betroffenen Stelle noch Fotos gemacht, um sich hier mit einem Kollegen noch abzusprechen.

ein fachlich sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Sehr genaue Diagnostik, einfühlsam und verständnisvoll, ein Arzt den ich weiter empfehlen kann. Ich habe Adipositas
und fühle mich bei Ärzten immer unwohl, bei Hr. Dr. Stella habe ich mich keine Minute unwohl gefühlt.
Ich habe hier den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Der beste Hautarzt bei dem ich je war!

In meiner Familie gibt es von mütterlicher und väterlicher Seite Hautkrebs, weswegen ich auch entsprechend alarmiert bin was meine Haut betrifft. Ich war jahrelang in Wien bei vielen verschiedenen privaten Hautärzten, darum habe ich einen relativ guten Vergleich. Ich wurde definitiv noch NIE so gut und genau untersucht wie von Dr. Stella. Auch Fragen, die ich eigentlich nur nebenbei gestellt habe, wurden ausführlichst beantwortet. Wirklich top! Endlich fühle ich mich WIRKLICH beruhigt nach eine Muttermalkontrolle.

Super-Doc

Terminvereinbarung klappt hervorragend, so gut wie keine Wartezeit.
Total kompetenter Arzt, symphatisch, menschlich und HÖRT ZU!!!

Not-Termin sofort bekommen - sehr guter Hautarzt

Ich habe dringend einen Termin gebraucht, da ich länger Probleme mit dem Neurodermitis hatte. Nach einer Empfehlung habe ich die Ordination von Herrn Dr. Stella angerufen, meine Probleme geschildert und sofort einen Termin in Tulln bekommen. Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt, Dr. Stella ist auf alles genau eingegangen, nach 2 Tagen sehe ich schon die Ergebnisse. Sogar habe ich extra Tipps von ihn bekommen, was z.B. schwimmen angeht. Selten einen so guten Arzt erlebt. Kann zuhören, hat bei mir voll ins Schwarze getroffen mit seiner Diagnose und ist im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nicht abgehoben.
Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Stella absolut weiterempfehlen, da ich wirklich schon mehr Erfahrung habe, was die Hautärzte betrifft.

Alles perfekt !

Ich finde es ausgezeichnet dass dieser Hautarzt gemeinsam mit der Dipl.Kosmetikerin Manuela Legat arbeitet da kann man auch sehr vieles vorher besprechen sehr sehr gute Zusammenarbeit

Hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Dr. Stella überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Freundlichkeit. Man fühlt sich angenommen und gut beraten, er besticht auch dadurch sich Zeit zu nehmen ohne zuvorige Wartezeit. Ebenso ist die Terminvereinbarung sehr zeitnah.