Kompetente Beratung

Ich kam für eine Zweitmeinung zu Dr. Aichelburg. In der Vergangenheit hatte ich leider nicht nur positive Erlebnisse mit Hautärzten. Seine Beratung hat mir aber sehr weitergeholfen. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er mir wirklich helfen wollte, anstatt mir unnötige Behandlungen anzudrehen. Werde beim nächsten Problem bestimmt nur noch zu ihm gehen!

Kompetent, Fürsorglich und sympathisch!

Herr Dr. Aichelburg hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen!
Er wirkt äußerst kompetent und hat eine sehr offene Art.
Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden und würde ihn jeden weiterempfehlen.

Ein Meister seines Faches!

Ich möchte mich für die besonders einfühlsame, kompetente und zielgerichtet Behandlung ganz herzlich bei Ihnen bedanken Herr Professor! Ich bin wahrlich kein leichter Fall, war schon bei unzähligen Ärzten, auch sogenannten Spezialisten!, doch keiner konnte mir helfen, bis ich zu Ihnen kam. Nicht nur sind Sie menschlich top, nein der Herr Prof. hat sogar Zusatzausbildungen aus London und Afrika!! Diese Kombination gibt es selten und ist heute nur sehr schwer noch zu finden. Man sieht der Herr Professor hat nicht nur überdurchschnittliches Wissen auf seinem Gebiet, sondern auch Klasse!

DANKE, dass sie mir geholfen haben.

Ein Fan.

Eindeutige Diagnose

würde perfekt diagnostiziert und behandelt - vielen Dank!

Schnell und kompetent

Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen. Selbstständig nach 7 Tagen über Fortschritt erkundigt. Top!

Besonders fuersorgliche Behandlung

Bin mit meinem Ausschlag zu Dr Aichelburg, dem sofort klar war dass es ein herpes zoster ist. Er hat mir antivirale Medikamente und schmerzmittel verschrieben und besonders klar und ausfuehrlich die Behandlung erklaert. Nach zwei Wochen hatte ich weitere fragen bzgl der Schmerzmittel die er sofort beantwortet hat und ausserdem hat er mir nochmals geschrieben nach einen Monat wie es mir geht, was besonders fuersorglich war. Kann den Herr Doktor nur waermstens empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Professionelle und vertrauenswürdige Beratung sowie sehr flexible Terminvereinbarung!

Kompetent und super nett

Habe mich selten so gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Super freundlich und perfekte Behandlung!!!

Perfekte Muttermalkontrolle und OP

Im Rahmen meiner jährlichen Muttermalkontrolle habe ich Prof. Aichelburg aufgesucht.
Die Untersuchung war mehr als nur gründlich und genau. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich schon lange ein störendes Muttermal auf meinem Rücken habe, welches ich mir ab und zu aufkratze, habe ich Prof Aichelburg gebeten, ob er mir dieses entfernen könnte. Nach genauer Aufklärung wurde das Muttermal schmerzfrei entfernt und für eine Histologie eingeschickt. Das Ergebnis ist einfach TOP. Ich bin sehr glücklich, danke vielmals. Dr. Aichelburg ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und gutaussehender Arzt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.