Dermatologe

Herr Dr Eichberger, ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sehr zu empfehlen ist. Er nimmt sich ausreichend Zeit , einzelne Fragen zu beantworten und ist zwar nicht immer gut aufgelegt. Man bekommt rasch einen Termin und wird freundlich von seinen Damen empfangen ! Somit habe ich einen kompetenten Hautarzt gefunden nach dem ich bei einem anderen ( Kapazität) wo ich jahrelang war, diesen leider wechseln musste, da dieser sehr nachlässig wurde.

Unkomplizierte Terminvereinbarung, rascher Termin, wunderschöne Ordination. Herr Doktor Eichberger ist sehr freundlich und professionell, der Umgang mit meinem Kleinkind war fantastisch. Danke!!!

Danke!

Ich verdanke Hrn. Dr. Eichberger mein Leben!!!
Durch sein Wissen und seine Erfahrung hat er mir ein Muttermal (das ich schon länger hatte) entfernt und ins Labor zur Untersuchung eingesandt. Die Diagnose lautete Hautkrebs und da es offensichtlich im Anfangsstadium entfernt wurde, bin ich den Krebs los! Ich kann allen Menschen nur schwer empfehlen, sich von Dermatologen ansehen zu lassen und Dr. Eichberger besonders empfehlen - ein Arzt, der sein "Handwerk" versteht!!!
Danke nochmal, ab jetzt bin ich 2x im Jahr in seiner Ordination!

Sehr kompetent nett und für alle fragen hilfsbereit

Kein langes warten im Warteraum. Arzt war nett sehr flott mit Entscheidungen aber konnte alles gut begründen und fragen entsprechend antworten und mir verschiedene Behandlungsmethoden erklären. Ich habe dann entscheiden können wie ich die Warze entfernt haben will.

Rasche kompetente Behandlung - TOP

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Eichberger. Wir haben rasch einen Termin bekommen und mussten nicht warten in der Ordi. Dr. Eichberger hat mein Anliegen sehr kompetent und ausführlich behandelt. Er nimmt sich Zeit und hört zu! Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Wundversorgung nach OP

Hatte vor 13 Wochen eine Bauchdeckenplastik und OSCH-Plastik..die Beine seit der Op immer entzunden und eitrig...rascher Termin, tolle Behandlung mit Erfolg...Arzthelferinnen sehr freundlich und da wichtigste: Dr. Eichberger ist echt toll!...Nett, sehr bemüht, guter Zuhörer, spitzen Diagnostiker!Kann ich nur wärmsten´s Empfehlen!!!

Rascher Termin

Auf Grund eines unangenehmen Ausschlages ersuchte ich um einen raschen Termin.
Terminvergabe top. Betreuung durch die Ordinationsassistentin top.
Betreuung durch den Arzt, sehr menschlich und einfühlsam. Was heute schon sehr selten ist.
Die Ordination ist in die Jahre gekommen und zeigt,dass hier schon viele Patienten waren.
Es kommt aber nicht auf die Ausstattung der Ordination an, sondern auf die Betreuung und die war ausgezeichnet und sehr menschlich.
Vielen Dank, ich habe meine Hautarztordination hier gefunden.

einfach nur empfehlenswert

Schneller Termin, sehr gute kompetente Behandlung und eine richtige Diagnose welche ich nach 2 Tagen nicht nur sehe, sondern auch spüre!
Ich fühle mich wieder wohl in "meiner Haut".

FETTWEG UND BEAUTYBEHANDLUNG

HERR DR. EICHBERGER ist aufgrund seiner breitgestreuten ausbildung ein sehr guter diagnostiker. Nach einem sehr genauen vertrauensgespräch,konnte mir die bestmöglichste beautybehandlung empfohlen werden. ich war sehr beeindruckt von meinem behandlungserfolg. dazu muss ich erwähnen , dass ich auch schon in wien einige erfahrungen gesammelt habe.aber der vergleich macht mich sicher: ich bleibe in pinkafeld bei HERRN DR. EICHBERGER.
p.s . KEINE WARTEZEIT !!