3,1
2,3
2,7

absolutes No-Go!!

Für meinen Arzt-Besuch bei Frau Dr Grabner habe ich mir natürlich ausreichend Zeit genommen, da ich von den langen Wartezeiten schon wusste, welche mich allerdings nicht störten. Ich kam wegen einer pilzartigen Entzündung am Fuß und habe natürlich zuvor schon diverse Dinge, wie Hühneraugenpflaster etc. ausprobiert, jedoch vergeblich. Dann kam ich nach 3 Stunden dran und Frau Dr. Grabner diagnostizierte ein Hühnerauge und schickte mich ohne Behandlung und ohne Rezept wieder weg. Gottseidank konnte ich dann im März zu einer anderen Hautärztin, welche mir das Hühnerauge sofort entfernte. Dies war nun schon das zweite mal, wo ich nach ihr einen anderen Hautarzt aufsuchen musste.

einmal und nie wieder

Ich war das erste Mal bei dieser Hautärztin, habe um einen Termin angerufen, da wurde mir erklärt, dass sie keine Termine vergeben, ich soll nur hinkommen und muss mit Wartezeiten rechnen. Ich war um 8.30 Uhr morgens dann dort, habe die Nummer 50 bekommen und bin um 12 Uhr in die Ordination reingekommen, dort musste ich allerdings auch noch 10 min. warten, bis die Ärztin kam. Sie hat mich überhaupt nicht angeschaut, sondern aus "sicherer" Entfernung eine Diagnose gestellt und mir ein Medikament verschrieben. Habe ihr auch noch eine Hautveränderung zeigen wollen, die ich seit kurzem habe, da hat sie auch von ca. 5 Meter Entfernung kurz hingesehen und gemeint, das ist nichts. Ich war ca. 5 min. in der Ordi und ging mit einem Rezept nach Hause, dafür habe ich fast 4 Std. dort verbracht. Es gibt zum Glück auch andere Hautärzte, diebsogar Termine vergeben und man nicht den halben Tag dort sitzen muss und dann doch nicht mal genau untersucht wird.

Kein erwarteter Umgang mit mir und meinem Kind

Jede Ärztin ist dort ganz individuell unterschiedlich. Ich war mit meinem 2-jährigen Kind dort und wurden von einer anderen Ärztin nicht wie gewünscht behandelt. Ich würde mir wünschen, dass sie sich bisschen mehr in die Patienten einfühlen und keine, meinerseits, unerwünschte Formulierung aussprechen. Ich finde, dass so etwas gar nicht in Ordnung ist. Ich bin hingegangen, um von einem weiteren Arzt eine 3. Meinung zu hören, wurde jedoch nur enttäuscht, finde ich. Ich werde nicht mehr dorthin gehen, auch wenn gute und liebe Ärtzinnen dabei sind.

Schrecklich!!! NIE WIEDER!!!

Ich war wegen leichten Hautunreinheiten bei der Ärztin, habe daraufhin eine Aknecreme bekommen auf die meine Haut sehr schlimm reargiert hat (schaue momentan aus wie ein Brandopfer) ich rief dort an um einen Termin zu bekommen und erklärte meine Situation aber ich sollte einfach wieder vorbeikommen ohne Termin und muss mir 3 Stunden Wartezeit rechnen. Nicht besonders zuvorkommend wenn man bedenkt, dass mir die Ärtzin einfach ein viel zu starkes Mittel verschrieben hat. NIIIIIIIE WIEDER ZU DIESER ÄRZTIN!!!!!!

In jeder Hinsicht zufrieden und beeindruckt von Fr. Dr. Grabner

Seit Jahren bin ich mit verschiedenen Hautproblemen bei Fr. Dr. Grabner und jedesmal bin ich beeindruckt von Ihrer Fachkompetenz. Sie hat große Erfahrung, was man spüren kann, ist sicher in ihren Diagnosen und sehr geschickt bei der Behandlung. Die Ausstattung der Ordination mit hochwertigen Lasern aller Art finde ich überdurchschnittlich. Vielen Dank, Frau Dr. Grabner und bitte gehen Sie möglichst nie in Pension!

Unzufrieden

Das positive ist natürlich dass man ohne Termin kommen kann aber dafür entsprechend lange warten muss (im Schnitt 3h).
Problematisch ist die Überheblichkeit der alten Dame mit der sie Patienten untersucht,wobei eine "Untersuchung" aus sicherer Entfernung erfolgt ohne den Patienten in näheren Augenschein zu nehmen.
Medikamente werden geschrieben und kommentarlos überreicht.
Nachdem ich nach einer Woche ohne Erfolg die Medikamente(wegen Gerstenkorn) genommen hatte war ich vorstellig und zu einer weiteren Untersuchung bei Ihr.
Hingewiesen auf den Behandlungsmisserfolg erklärte Sie mit den Worten"das ist nicht mein Revier,suchen Sie einen Augenarzt auf".
Braucht es noch mehr Worte?

Obwohl das Warteimmer vol ist, nach langer Wartezeit, hat mir Fr.Dr. alle Fragen beantwortet

Leider sehr lange Wartezeit die sich aber gelohnt hat eine so nette ein einfühlsame Ärztin habe ich mit meinen 76
Jahren noch nicht erlebt. Sie nimmt sich Zeit beantwortet alle Fragen. Gibt genaue Auskunft.. Kann es nur jeden
der es nicht eilig hat empfehlen.

Einmal und nie wieder

Vorweg gesagt finde ich es toll, dass es eine Möglichkeit gibt, ohne Terminvereinbarung eine Hautärztin aufsuchen zu können.
Bei der Anmeldung wird man auch gleich darauf aufmerksam gemacht, dass es zu einer Wartezeit von 2 bis 3 Stunden kommen wird, die man gerne in Kauf nimmt, wenn man dafür am selben Tag eine Behandlung bekommt.
Meine Wartezeit betrug jedoch fast 4 1/2 Stunden! Das wäre ja auch noch nicht so schlimm, hätte ich bei der Ärztin das Gefühl gehabt, dass sie mich als Patientin ernst nimmt. Ich war mit der Behandlungsdurchführung der Ärztin - diese dauerte maximal 5 Minuten - völlig unzufrieden. Ich habe mich bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich nie wieder diese Ordination aufsuchen!

Rundum zufrieden

Eine äußerst kompetente Ärztin, mit großer Erfahrung. Bin schon viele Jahre ein sehr zufriedener Patient.

Extrem lange Wartezeiten

Seit ein anderer Hautarzt im Bezirk geschlossen hat, kommt es zu noch längeren Wartezeiten als bisher. Ca. 3-4 Stunden. Auch für die Bestrahlung muss man mitunter jetzt schon 1 Stunde warten bis man dann endlich in eine völlig überhitzte Kabine kommt. Ich denke, man muss nicht immer alle Patienten von anderen Praxen übernehmen.
3,1
2,3