Kontrolluntersuchung

Die Sekretärinnen waren schon am Telefon sehr freundlich und kompetent und auch die Frau Dr. Putz nahm sich genügend Zeit für die Untersuchung und beantwortete mir meine vielen Fragen. Ich musste nur 5 Minuten warten. Die Praxis ist sehr schön und gemütlich eingerichtet und die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Es war meine erste Untersuchung und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Sehr kompetent

Seit meiner Jugend war Akne mein Begleiter, mittlerweile bin ich über 40. Kein Hautarzt konnte mir zu schöner Haut verhelfen. Frau Dr. Putz hat die richtige Therapie gefunden, ich bin seitdem hochzufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Auch bezüglich Muttermalkontrolle arbeitet sie gewissenhaft und professionell.

Die einzige, die helfen konnte

Ich habe Frau Dr. Putz als ruhige, freundliche und kompetente Ärztin erlebt, die als einzige von vielen tatsächlich wusste, was das Problem war und es auch behandeln konnte.

Die Empfangsdame ist ok, auch wenn ich sie nicht gerade als überfreundlich empfunden habe. Aber auch kein Grund zur Beschwerde.

Toll wäre ein Bankomatgerät und eine Online-Terminvereinbarung. Das sollte bei Privatärzten wirklich langsam mal Standard sein. Daher diesbezüglich Punktabzug bei der Praxisausstattung.

2 jähriges Kind zahlt voll für kurze Kontrolle

Wir sind seit Jahren Privatpatienten und grundsätzlich zufrieden gewesen. Meine Frau war mit unserem 2 jährigen Sohn zur Untersuchung (er hat einzelne Muttermale und geringe Pigmentstörungen, die schon von Kinderärztin als harmlos bewertet wurden). Trotz geringstem Zeitaufwand wurde zweimal der volle Preis - gesamt 220€- verrechnet. Auch auf Nachfrage und bitte um Kulanz aufgrund des geringen Aufwandes für unser Kind wurde mit dem Hinweis "..auch bei nur einem Ausschlag ist ein Termin voll zu zahlen..." ein Entgegenkommen ausgeschlossen. Rechtlich wahrscheinlich in Ordnung aber sicher nicht kundenfreundlich. Hätte man gesagt "für den Kleinen die Hälfte" oder "nächstes Mal ist die Kontrolle voll zu zahlen" dann wären wir sicher noch viele Jahre Privatpatienten und hätten weiter Empfehlungen in unserem Umfeld abgegeben. So war es unser letzter Besuch und in Zukunft keine Empfehlungen mehr...

Launisch

Es kommt sehr viel auf die Stimmung der Ärztin an. Wenn sie einen guten Tag hat bin ich sehr zufrieden, da ist sie freundlich, einfühlsam etc. aber wehe ein schlechter Tag dann finde ich, wird man abgefertigt. Schade aber werde trotzdem weiterhin zu ihr gehen da sie bis jetzt noch die beste ist von allen die ich schon durch hatte.

Wenig Wartezeit, kompetente & einfühlsame Behandlung

Ich war bis dato noch nicht bei Fr Dr. Putz in Behandlung, habe dennoch einen Akuttermin, nur 1 Stunde nach Anruf erhalten. Wartezeit unter 20 Minuten, Kaffee etc wurde dennoch angeboten. Frau Dr. Putz hat sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen und war sehr einfühlsam trotz meines eher schwierig zu behandelnden Thema.

Nach 30 Minuten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt & hoffe nun, dass die gestellte Diagnose sowie die Behandlung dahingehend anschlägt.

Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Einfühlsame, ruhige (und beruhigende) Ärztin!!

Ich bin grundsätzlich sehr hysterisch, was Arztkontrollen betrifft. Frau Dr. Putz hat mich beruhigt und mich bestmöglich beraten und untersucht. Sie entfernt auch nicht unnötig Muttermale, was mich persönlich sehr stressen würde.
Trotzdem ist sie sehr genau und man hat ein sicheres Gefühl bei ihr.
Ich finde sie eine sehr empathische und gute Ärztin und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Termin

Seit 15 Jahren sind meine Kinder und ich treue Patienten bei Dr Putz. Heute möchte ich einen Kontrolltermin für uns drei ausmachen, wird mir das nicht ermöglicht, da keine Familientermine vergeben werden. Bedeutet als Mutter darf ich zwei bis drei mal den Weg zur Muttermalkontrolle auf mich nehmen?!?!? Schade nur, dass ich ab März als Privatpatientin weiter meine Kontrollen bei Dr Putz durchführen lassen wollte. Aber unter diesen Umständen wird es Zeit für einen Arztwechsel. Patient zweiter Klasse fühlt sich wirklich nicht gut an!

sehr gute behandlung

+schneller termin
+kompetent
+einfühlsam

-mittlere wartezeiten

alles in allem eine wirklich sehr sehr gute Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke!

Die Frau Dr. Putz ist eine fantastische Ärztin die mir nach langem Leiden als einzige helfen konnte. Sie ist sehr kompetent und unglaublich einfühlsam. Ich kann die negativ kommentare nicht nachvollziehen. Ich habe schnell einen termin bekommen. Die wartezeit war im vergleich zu anderen ärzten sehr kurz und es wurde sich zeit für mich genommen. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Sehr weiter zu empfehlen!