Online-Termine werden ignoriert

Online-Terminreservierung wird ignoriert! Habe mich um 10 Uhr für den ersten Termin eingetrage und war auch pünktlich vor Ort. Aber es waren bereits 7 PatienInnen im Raum und ich wurde in der Reihe als nächstes aufgenommen. Für was reserviert man dann online? Die Frau Doktor scheint auch generell sehr wenig Zeit für die einzelnen Untersuchungen einzuplanen, da die Online-Termine in 5-Minuten (!) Abständen vergeben werden! Habe die Ordination wieder verlassen und werde einen anderen Hautarzt wählen....

Ich möchte meine Gesundheitsprobleme auflösen.

Ich habe schon in der Ukraine viele Ärzte besucht, aber das Problem wurde nicht ausgelöst

Fr. Dr. Karimian Teherani

Nach dem ich bei einem anderen Dermatologen nicht entsprechend meiner Diagnose behandelt wurde, habe ich Hilfe bei Frau Dr. Karimian Teherani gefunden. Sie hat sofort regelmäßige Therapie vorgeschlagen, die bei der Diagnose extremst wichtig ist. Ausserdem erfolgt sie unkompliziert ohne Termin und ohne Wartezeiten, was mir als berufstätiger Person sehr entgegen kommt.

Eine tolle Ärztin hat die praxis Dr. Langer Hautarzt im 1220 übernommen

Wir waren sehr erfreut, als wir zufällig bemerkten, dass es für Herrn Dr. Langer ein Nachfolger/Nachfolgerin gefunden hat.
Am Tag der Eröffnung der Praxis am 1.10.2018 war ich mit meiner Mutter gleich um 10.00 Uhr da.
Wir haben Glück mit Frau Dr. Daniela Karmian-Teherani. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin und gute Diagnostikerin sondern auch sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf diesen ein. Ich hatte auch das Gefühl, dass Sie den Patienten als gesamtes sieht und nicht einfach nur das das „ÜBLICHE“ verschreibt.
Meine Mutter und ich können das neue Team, Ärztin und Assistentin wirklich empfehlen und hoffen, dass Sie uns lange erhalten bleiben.
Wir wünschen Ihnen viele Patienten und eine erfolgreiche Zeit bei uns in 1220 Wien.

Ärztin war freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen.

Durchwegs positiv, die Ärztin hat alle meine Fragen beantwortet. Und sie war auch freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen.

Wenig Zeit und Vertröstung auf später

Kam schon nach 30min. dran. Die Ärztin nahm sich nur wenig Zeit und auf meine Fragen ging sie unzureichend ein und verwies mich auf Septemer, wenn die Ärztin wieder da ist, denn sie selbst war als Vertretung da. Auf mich machte sie einen abweisenden Eindruck und obwohl nicht viele Leute in der Praxis waren, hat sie sich nur wenig Zeit für mich genommen.