Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente und genaue Ärztin, sie arbeitet zügig und rasch mit geringen Wartezeiten. Kann sie nur weiterempfehlen.

Venenverödung hat nicht funktioniert

Ohne Ultraschalluntersuchung der Vene wurde eine Schaumverödung durchgeführt. Diese hat nicht funktioniert. Habe mir jetzt im Spital nach einer Duplexsonographie die Vene strippen lassen müssen. Durch den Schaum konnte keine Laserverödung mehr durchgeführt werden. Die unschöne blaue Verfärbung wird auch bleiben. Die Schaumverödung hat Euro 200 gekostet. Ich wäre froh, hätte ich sie nicht machen lassen.

Sehr kompetent und freundlich

Die Ärztin hat mir sehr geholfen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann sie nur weiterempfehlen.

Rasche und kompetente Behandlung

War im November bei Frau Dr. Perl- Convalexius in Behandlung und kann Sie bestens empfehlen! Sie ist kompetent und schnell und die Assistentinnen beim Empfang sind auch sehr freundlich.

Nicht empfehlenswert

Ich kann sie leider gar nicht empfehlen. Die Wartezeiten sind wirklich sehr lang (einige Stunden) und wenn man aufgerufen wird hat sie nur ein paar Minuten Zeit. Für sie ist eben das Geld wichtiger als der Patient.

Lange Wartezeit, dann 1 Minute bei der Ärztin

Ich war bei der Ärztin wegen Muttermal Kontrolle, hatte fast 2 Stunden im Warteraum gewartet. Als ich bei der Ärztin war, flog sie gerade mal 10 Sekunden mit einer Lupe über meinen ganzen Körper- und da wars... Also wie kann man dann die Muttermale genau untersuchen??? Ehrlich, aber das geht gar nicht. Sie ist sehr nett, nur davon alleine hab ich nichts

Rasche Behandlung

Aufgrund starker Schmerzen bin ich zu Frau Perl-Convalexius gekommen, die mor kurzfristig einen Termin gegeben hat. Danke für die freundliche und rasche Betreuung!

Ohringe schiessen

Ich wollte Ohrringe in meinen alten Ohrloch wieder stehen lassen. Die Fr. Doktor holte die Pistole raus, sagte wollen sie die
Löcher wieder am selben Platz. Ich sagte ja. Sie zeichnete die Punkte an. Ich wunderte mich warum man die alten nicht einfach aufstehen kann mit einer sterilen Nadel. Und dann kam schon ein Schuss , war echt schnell vorbei. Nur sind die beiden Löcher nicht an den Platz wo die alten waren. Und das linke ist weiter unten. Momentan bin ich sprachlos, da ich gar nicht nachgedacht hatte, so schnell ging alles. Ich dachte ein Arzt kennt sich damit am besten aus, das ist leider ein Irrglaube. Das ganze kostete 60 Euro, das wäre ja das wenigste, da ich ja sehr in die Ärztin vertraute, wahrscheinlich sieht man mit der Pistole nicht genau wo man hin schießt , das würde ich nie wieder machen, bin momentan echt verzweifelt

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war zum 1. Mal in dieser Praxis, habe als neue Patientin bereits nach 3 Tagen einen Termin bekommen und Ärztin und Assistentin waren äusserst freundlich, obwohl das Sprechzimmer recht voll war. Ich bin auf diese Praxis im Internet gestossen und hab mich von den vielen guten Erfahrungsberichten inspirieren lassen - ich schliesse mich den guten Bewertungen an
Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die ich gern weiterempfehle!
Ich war sehr zufrieden und werde wiederkommen, wenn es nötig ist.

Einer der besten Hautärzte in Wien!

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Perl- Convalexius und bin mit den Untersuchungen/Behandlungen wirklich sehr zufrieden. Ich habe mir des öfteren einige Muttermale lasern und wegschneiden lassen und die Ergebnisse sind wirklich fabelhaft. Die Behandlung dauert nicht lange und nach dem Heilungsprozess ist die Haut wunderschön.
Das ganze Assistenten-Team und die Ärztin selbst sind sehr freundlich, vertrauenswürdig, gehen auf einem ein, nehmen sich Zeit und kümmern sich motiviert um jedes Problem. Man wartet nicht lange und man bekommt auch schnell einen Termin.
Ich habe aus diesem Grund diese Ärztin schon in meinem ganzen Freundes- und Familienkreis empfohlen.
Endlich kann ich meine schöne Haut im Schwimmbad zeigen und muss mich nicht mehr schämen 😁👍.