Sehr empfehlenswert

Frau Doktor Orasche ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich um ihre Patienten bemüht und nach Lösungen sucht. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, bekommt schnell einen Termin und wird gut beraten. Daumen hoch 👍🏻

100% Weiterempfehlung

Sehr kompetente Aufklärung in Sachen Hormonersatz-Therapie; ebenso TOP bei Laserbehandlung alter Sonnenschäden der Haut.

Sehr engagiert

Sehr gute Aufklärung in Sachen Hormonersatz-Therapie und bei Sonnenschäden der Haut!

Die Suche hat endlich ein Ende

Kann Dr. Orasche nur weiterempfehlen,
man bekommt genau das, was man sich von einem guten Arzt erwartet, nämlich Zeit, ein ausführliches Gespräch und eine Therapie die auf einen zugeschnitten ist.

Sympathisch, freundlich und sehr kompetent!

Ich leide seit 15 jahren an akne inversa und frau doktor orasche ist die 1. Hautärztin die es schnell und effektiv behandelt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist die kompetenteste hautärztin die ich kenne, sehr freundlich und auch sympathisch.
Die damen die dort arbeiten sind auch alle nett und ich habe sehr schnell einen termin bekommen. Ich bin sehr froh das ich zu ihr ihr gegangen bin!
Vielen Dank!

Top-Hautärztin

Endlich eine Hautärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, zuhört, nach Lösungen sucht und diese auch findet. Dank Frau Dr. Orasche fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Tausend Dank für die tolle Behandlung, und für das Gefühl, dass man als Patient wichtig ist. Danke auch an Ihren Sohn. Ich komme gerne wieder:-)

Arthrose, Rheuma, Haarausfall

Sehr guten Erfofg erzielt 👍👍
Bin froh, so eine Ärztin kennengelernt zu haben! Schaut genau hin und erklärt alles sehr verständlich...

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung und sehr freundliche Beratung

Kompetente Ärztin

Dank der Laserbehandlung und der vielen Tipps von Fr. Dr. Orasche hat sich meine Akne langsam verbessert.

Empfehlenswert

Ich habe Frau Dr. med. Sylvia Orasche als sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die sich für eine Problemlösung viel Zeit nimmt.
Sehr zufrieden kann ich Sie nur weiterempfehlen und sie sind in sehr guten Händen bei dieser freundlichen Ärztin.