Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Petra Viznerova
Praxis Dr. Petra Viznerova / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Petra Viznerova
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Petra Viznerova
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Viznerova Petra in 1180 Wien
zu Hautärztin Dr. Petra Viznerova in 1180 Wien

Kompetent, freundlich, einfühlsam

12.04.2018: Ich war bereits im AKH bei Frau Dr. Viznerova Patientin. Nach ihrem Wechsel in die Ordination bin ich ihr treu geblieben und hab es nicht bereut. Sie ist kompetent, genau, freundlich und kreativ.

Muttermalkontrolle - jetzt bin ich beruhigt

12.04.2018: Zu Beginn der schönen Jahreszeit wollte ich wieder meine Muttermale vom Hautarzt kontrollieren lassen. Mir wurde Frau Doktor Viznerova empfohlen und nach meinem Termin war mir klar warum. In der einladenden Praxis hat sich die sympathische Ärztin genügend Zeit genommen, sich sämtliche Muttermale, von denen ich sehr viele habe, genau anzusehen. Jetzt kann ich wieder beruhigt in den Sommer starten und werde die Ärtzin ebenfalls weiterempfehlen.
Michael Schwab

Netter Arztbesuch

12.04.2018: Ich war pünktlich zum Termin bei der Ärztin, es war keine Wartezeit. Die Ärztin ist auf jedes Anliegen sehr freundlich eingegangen und hat alle meine Fragen freundlich beantwortet.Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hätte mir mehr Lösung für meine Erkrankung erwünscht.Ich hätte mir erwartet, daß man öfters als einmal pro Woche Kontakt aufnehmen kann.

Rasche, freundliche und problemlose Behandlung

27.03.2018: Fr. Dr Viznerova hat sich ausreichend Zeit genommen und konnte mir rasch helfen. Ein erfreulicher Arztkontakt

Schuppenflechte/ Psoriasis

15.03.2018: Ich leide seit mehreren Jahren an Psoriasis. Bis zu meinen Ersten Treffen mit Doktor Viznerova konnte mir niemand Linderung und Verbesserung verschaffen. Mit ihrer äußerst kompetenten Behandlung konnte ich nach nur kurzer Zeit eine wesentliche Verbesserung bei meiner Erkrankung erkennen! Bei Doktor Viznerova fühle ich besonders gut aufgehoben und vertraue ihr vollstens in Bezug auf chronische Hauterkrankungen! Zusätzlich ist Sie eine liebenswürdige, professionelle und einfühlsame Ärztin! Ich kann Sie wirklich nur wärmstens empfehlen, vor allem zum Thema Schuppenflechte! (:

Kompetente Behandlung und sehr freundliches herzliches Auftreten!!!

15.03.2018: Ich kann Frau Doktor Viznerova nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben bei ihr. Auf meinen Termin musste ich nicht lange warten und in der schönen Altbau-Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre.

jung, kompetent und ganz lieb

17.12.2017: Im Evangelischen Krankenhaus wurde ich mit einer schlecht heilenden Wunde auf meiner Hammerzehe von Frau Dr. behandelt und bin dann bei ihr geblieben, da ich vorher mit zwei Hautärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Frau Dr. ist sehr genau und kompetent und dabei ausgesprochen lieb. Ich werde sie sicher im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Muttermal

Hautkrebs

Neurodermitis

Schuppenflechte

Botox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)