Dr. Petra Viznerova - Hautärztin Wien 1180

Dr. Petra Viznerova

Leo-Slezak-Gasse 14/6, 1180 Wien

Kompetente und äußerst freundliche Ärztin

Ich bin in regelmäßigen Abständen bei Fr. Dr. Viznerova zur Kontrolle meines Basalioms und meiner Muttermale. Fr. Dr. Viznerova nimmt sich immer ausreichend Zeit und schaut sich alles gewissenhaft an. Fr. Dr. Viznerova ist sehr freundlich und menschlich und geht auf alle Fragen und Wüsche ein. Ich war auch schon mit meinem 7jährigen Sohn bei ihr. Auch er hat sich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist sehr sanft. Ich kann diese Ärztin nur zu 100 % weiterempfehlen!!

War sehr begeistert von der Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!

War sehr begeistert von der Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Hautärztin!

Frau Dr. Viznerova hat mir im Frühjahr ein Muttermal im Bereich der Brust operativ entfernt und ich war mit der gesamten Behandlung/Betreuung sehr zufrieden! Die Terminvergabe war schnell, sie hat sich sehr viel Zeit für unser Patientengespräch genommen und auch die Operation ist völlig unkompliziert abgelaufen. Frau Dr. Vizernova ist eine sehr emphatische und sympathische Ärztin und ich werde mich auch in Zukunft weiterhin gerne von ihr behandeln lassen!

Nagelpilz

Ich war bei Frau Dr. Viznerova aufgrund eines unschönen Nagelpilzes in Behandlung. Bis jetzt wurde ich von anderen Ärzten immer nur mit Salben oder Tinkturen behandelt - monatelange Therapie ohne Wirkung. Meine regelmäßige Tabletteneinnahme wegen Bluthochdruck und Nervenerkrankung (Polyneuropathie) haben Frau Dr. Viznerova nicht abgeschreckt und sie hat nach persönlicher Kontaktaufnahme mit meinem praktischen Arzt eine Therapie mit Tabletten begonnen. Sie hat mir ausführlich erklärt dass es mehrere Monate dauern wird bis die Therapie abgeschlossen ist, bei allfälligen Fragen und Problemen habe ich mich stets außergewöhnlich gut betreut gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Viznerova wärmstens weiterempfehlen!

Äußerst kompetent und menschlich angenehm

Ich war lange auf der Suche nach einem pasenden Dermatologen da ich an mehreren chronischen Erkrankungen leide und ich mich für die Wahlarzt-Alternative entschieden habe. Ich habe Frau Dr. Viznerova empfohlen bekommen, und habe bereits mehrere Termine absolviert, zur akuten Behandlung oder Vorsorge und ich war stets sehr zufrieden. Als Patient hat man genug Zeit seine Beschwerden zu schildern, wird empathisch wahrgenommen und professionell behandelt. Ich war auch mit der Terminvergabe sehr zufrieden, konnte auch nach meiner Arbeitszeit einen stressfreien Termin bekommen. Kann ich sehr empfehlen!

Bin sehr zufrieden

Musste nicht warten, bin zum termin dran gekommen, wirkte sehr kompetent, nahm sich Zeit für mich, war mir sehr sympathisch! Mal schauen wie die Therapie wirkt ;)

Muttermalkontrolle

Ich habe Fr. Dr. Viznerova wegen einer Muttermalkontrolle aufgesucht. Ich bin sehr zufrieden dass ich so genau untersucht wurde und dass sich die Ärztin so viel Zeit für meine Anliegen genommen hat.

Sehr gute und profesionelle Hautärztin

Unsere ganze Familie ist in der Betreung bei der Fr.Dr. Kräuter - Viznerova. Die Atopische Haut meines Sohnes und meine empfindliche Haut haben nie besser ausgesehen.

Muttermalkontrolle

Ich habe Frau Dr. Viznerova zur Muttermalkontrolle nach der Schwangerschaft aufgesucht.
Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Das Muttermal meines Babies wurde auch gleich unter die Lupe genommen. In Summe muss ich sagen, dass die Ärztin sehr einfühlsam, sorgfältig und professionell ist.
Wir kommen wieder!

Öffnungszeiten