Hervorragende Behandlung!

Bessere Erfahrungen kann man bei einem Ärzteteam nicht machen! Nicht nur der Patient (über 90, Ulcus cruris) wird bestens und mit großer Fürsorge betreut, sondern auch als familiäre Begleitung fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann mich nur für das entgegenkommende, kompetente und freundliche Verhalten bedanken. Terminvergaben sind problemlos und Wartezeiten gibt es kaum. Die fachliche Beratung durch Dr. Brigitte Klein und die Wundbehandlung durch den sympathischen Wundmanager Johannes Patricio führte in Rekordzeit (!) zur Heilung. Diese Ordination kann man wirklich zu 100% weiterempfehlen. Das liebenswürdige Team am Empfangsschalter erfüllt unbürokratisch alle Wünsche und ist ausgesprochen emphatisch. Danke an alle!

Tattooentfernung - einfach spitze!

Nett, modern, einfühlsam, bemüht, geht auf einen persönlich ein, hetzt nicht mit der Entscheidung, zeigt Verständnis! Einfach Bestens!

Laserbehandlung

Danke für die schnelle hilfe...sofort einen termin bekommen....und alle sehr freundlich und nett

Danke nochmals!!!

Super Diagnostik

Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Unabhängig von ihrem Fach als Hautärztin hat sie mein Leben gerettet, da sie mich auf etwas aufmerksam gemacht hat, was ein anderer Facharzt nicht erkannt hat. Danke!!!

Kompetente Ärztin

Ich war zwecks Muttermalkontrolle samt Entfernung bei Frau Dr. Klein. Sie arbeitet sorfältig und präzise und ist freundlich und engagiert.

Beste Tattooentfernung Wiens

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Dr.Klein in Behandlung (Tattooentfernung gesamter Arm) und einfach unfassbar zufrieden. Man bekommt immer einen Termin (mit Erinnerungs-SMS am Tag davor), das Ordinationspersonal ist super freundlich und vor allem die Tattooentfernung per Laser ist für mich die Beste in ganz Wien - und ich war bei vielen Ärzten davor.

Fazit: Nicht lange überlegen, sondern für jede Art von Tattooentfernung einfach zu Frau Dr.Klein gehen. Diese Ordination ist für mich die Beste in ganz Wien. Erfolg garantiert.

Tattooetnfernung mit Laser

Ich war bei Frau Dr.Klein zur Entfernung meines Tattoos mit Laser. Fr.Dr.Klein wirkt sehr kompetent, ist sehr freundlich und menschlich, ebenso ihre Assistenz. Der Preis ist wirklich sehr fair, besonders im Gegensatz zu anderen Ärzten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Ordination gerne weiter!

Ausschlag und rote Äderchen im Gesicht

Ich hatte einen Ausschlag im Gesicht und wollte mich wegen meiner Couperose im Gesicht beraten lassen. Frau Dr. Klein hat mich sehr professionell und einfühlsam beraten. Die Praxis ist ganz toll und ich hatte kaum Wartezeit. Die Praxis liegt sehr zentral und ist sehr gut öffentlich zu erreichen. Ich kann Frau Dr. Brigitte Klein nur wärmstens empfehlen.

vollauf zufrieden

ich hatte einen "akuttermin". habe zeitnah einen termin bekommen und bin sehr zufrieden. fr dr klein hat viel einfühlungsvermögen und es auch geschafft meine aufkommende und anikattacke einzudämmen. die gesamte behandlung war sehr gut,
ich kann frau dr. klein nur weiterempfehlen

Aknebehandlung

Endlich kann ich mich wieder wie ein Mensch fühlen der nicht ständig das Gefühl hat von anderen mitleidig angesehen zu werden. Herzlichen Dank an Dr. Klein!