Noch nie so unverschämt behandelt worden....dann doch lieber ein Kassenarzt für den man nicht bezahl

Die Gattin ist gleichzeitig die Arzthelferin und ist derart unfreundlich und unverschämt,da hilft auch die Kompetenz des Artzes nicht darüberhinweg.Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber man sollte sich voher klar und deutlich einen Kostenplan geben lassen, sonst bezahlt man für die 1 Sitzung 140 Euro für 2 Minuten Besprechnung ohne dass etwas großartiges gemacht wird.Ich kann den Artz aufgrund seiner Gattin nicht empfehlen!

Sehr kompetent!

Ich stand vor einer Operation (bin privat versichert!) und Dr. Partsch stellte fest, dass diese überhaupt nicht nötig sei. Er ist sehr gut und versteht wirklich viel von seinem Fach. Ich kann ihn wirklich empfehlen!

Offene Beine - ein schrecklicher Zustand

Ich bin sehr stark übergewichtig, und habe von Hr.Dr. Partsch durch meinen Hausarzt erfahren. Durch das tolle Gerät des Arztes ist es möglich, meine Venen genau zu analysieren und gezielt zu veröden. Die Schaumverödung ist deshalb so toll, weil man keine Pandagen oder sonstiges Verbandsmaterial braucht. Man kann gleich nach der Behandlung aufstehen und nach Hause gehen. 2003 hatte ich erstmals ein offenes Bein. Ich war damals 32 Jahre alt, und völlig verzweifelt. Meine Beine sind jetzt seit ca. 2 Jahren fortwährend zu, und gehe jedes Jahr regelmäßig veröden. Bewegung ist sehr wichtig. Mein Übergewicht habe ich leider immer noch nicht im Griff.