Kompetent, freundlich, wissbegierig, rundum am Ball.

Als jemand mit hellem Hauttyp und schlechtem Bindegewebe ist mir die Ärztin durch ihr Interesse und Einfühlvermögen aufgefallen, da ich das Gefühl hatte, dass mir die meisten Ärzte nicht zuhören, wenn es um meine Muttermale ging. Nach fünf Minuten musste ich beeindruckt feststellen, dass, aus wissenschaftlicher Perspektive, die Frau ihr Handwerk versteht (bin selbst Krebsforscher) und kurz darauf wurde mir von ihr ein Muttermal (nicht kongenitaler Nävus) entfernt. Keine Schmerzen, kurzer Eingriff, als Wahlärztin kosteneffizient. Bin von ihr als Ärztin und auch von der Ordinationshelferin begeistert, sowohl menschlich als auch ökonomisch und kann jedem diese Ordination empfehlen.

Disappointed

Positive points: 1. The doctor has a pleasant personality and takes (a lot of) time to explain the condition. 2. Easy to get an appointment. Negative: One has the feeling that you are being sold the pharmaceutical products. For a teen-ager with non-scarring acne that is puberty related, the doctor was persistent on putting him on oral therapy with Ciscutan. She described the two options -- using topical therapy (ointment) or using oral therapy (Ciscutan), but her descriptions put more weight on the disadvantages of oral therapy and would not have mentioned the side effects until when I mentioned them. However, she immediately pointed out the disadvantage of ointment therapy that it takes years to take effect (not for minor cases, in my opinion, and Ciscutan will also take years of usage.). Now, I had personal experience using Ciscutan and the side effects can be terrible, even at the lowest dosage.Then, when I mentioned that my son is allergic to dust mites, she immediately gave me brochures for special anti-bacterial clothes/pillow cases. Then, she asked me if I want to order the stuff! Made me wonder if she was working on commission?!

Einfach Super!

Fr. Dr. Weeger.Marek ist absolut kompetent - Ich war äußerst zufrieden!!!
Sie hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen um mein Problem zu analysieren und eine geeignete Therapie dafür zu finden, und auch Alternativen hat sie mit mir besprochen!
Auch die Blutabnahme verlief absolut schmerzfrei!
Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte gäbe, die so um das Wohl der Patienten sorgen!

sehr zufrieden bis nahezu begeistert!

Frau Dr. Weeger ist eine junge, sehr erfahrene und sehr verantwortungsvolle Person: sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und weitere Gespräche, das erfährt der nächste Patient manchmal ein wenig wartend, wartet aber gerne, da es "den Nächsten, bitte" bei ihr nicht gibt. Frau Doktor kann viel und sagt, wenn wer und wer was besser kann und vermittelt sofort und verantwortungsvoll: eine löbliche Ausnahme in der oft selbstgefälligen Ärzte-Szene! So macht es Freude, sich von ihr behandeln und betreuen zu lassen, ich fühle mich bestens aufgehoben, sie hat nicht bloß mein vollstes Vertrauen, sondern auch noch den vermutlich schicksten Ärztekittel der Stadt:-)
Weiters sind auch ihre Ordinationshilfen sehr bemühte Perlen. Dickes Plus & alle Sternchen & Danke!

ein bisschen zuviel des Guten

Sehr freundlich und bemüht, allerdings für mein Empfinden ein wenig übereifrig beim Verschreiben/Empfehlen von diversen Cremen, Salben, etc.
Bei spezielleren Themen erschien sie ein wenig unsicher und hat auf einen weiteren Arzt verwiesen…

Sehr zu empfehlen!

Meine Tochter und ich sind schon einige Jahre Patienten bei Fr. Dr. Weeger. Wäre wünschenswert,
wenn alle Ärzte so wären. Sie ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit und vorallem für Kinder ist sie sehr empfehlenswert!

Tolle Aerztin und sehr kompetent

Ich bin dort gewesen wegen Hautwarzen. Diese hat mir Frau Dr. Weeger schmerzlos und sehr schön entfernt. Auch die Arzthelferin ist sehr nett und einfühlend. Ich kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen.

Fazit: nett, einfühlsam, sehr kompetent

Findet man selten heute.

Kompetent und gründlich

Sehr zu empfehlende, kompetente, gründliche, einfühlsame und freundliche Hautärztin.