Sehr gute Untersuchung und Behandlung.

Die beste Hautärztin in Wien, fachlich sehr gut und immer freundlich.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Nönnig ist sehr bemüht um ihre Patienten, ich war nur dort wegen einer Muttermalkontrolle, aber sie hat auch auf andere Sachen aufmerksam gemacht in Zusammenhang mit der Gesundheit meiner Haut. Sie hat mir auch bei Venenproblemen geholfen, wofür ich ihr wirklich sehr dankbar bin. Ihre Geduld, Vorsicht und Freundlichkeit schätze ich sehr. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin :)

Kompetent & Freundlich

Mein Mann und ich waren beide bei Fr. Dr. Nönnig. Wir wollten uns beide Muttermale entfernen lassen. Dies hat Fr. Dr. Nönnig auch GLEICH, nach Untersuchung der Male, an Ort und Stelle erledigt. Wir waren beide sehr überrascht dass das gleich so schnell ging. Termin haben wir auch sehr schnell bekommen und die Wartezeit war auch gering.
Außerdem werde ich im Herbst wieder zu Ihr gehen und mir unerwünschte Härchen mit Laserbehandlung entfernen lassen.
Wir können Dr. Nönnig nur weiterempfehlen. Wirklich eine tolle Ärztin!

Erfolgreiche Behandlung

Kurzfristige Terminvereinbarung. Ich habe eine wirklich gute Behandlung verschrieben bekommen, welche mir geholfen hat und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Sehr freundlich

Meinen termin bekam ich sehr kurfristig und ich wude sogar privat von der Frau Doktor angerufen. Ich war sehr nervös und hatte grosse Angst doch als ich dann mit der Frau Doktor sprach und sie mich über alles aufklärte ging es mir etwas besser. Während der ganzen Behandlung sprach sie mit mir und teilte mir mit, was sie gerade machte. Ich gehe ab sofort nur mehr zu Frau Dr. Nönnig.

Einfach Top!

Da Ich in letzter Zeit unter starker Akne leide und noch dazu ein Muttermal im Gesicht hatte (das ich mir beim Rasieren immer wieder mal verletzt hatte) war ich auf der Suche nach einer kompetenten Hautärztin und bin auf die Frau Dr. Nönning gestoßen.
Ich bekam sofort einen Termin, was auch nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist..
Der erste Eindruck war sehr positiv, die Ordination ist sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich!

Nach einer kurzen Schilderung meiner Probleme, hat mich die Fr. Dr. Nönning ausführlich beraten.
Mein Muttermal wurde auch gleich entfernt (nur oberflächlich da es nicht bösartig war, und wenn es ganz entfernt worden wäre, wäre mit großer Wahrscheinlichkeit eine Narbe geblieben).
Für die Akne habe ich auch ein paar Cremen/Salben verschrieben bekommen (die auch leistbar waren, also keine Abzocke. was ich von meiner vorherigen Hautärztin nicht behaupten kann..)

Ich kann die Fr. Dr. Nönning wirklich an alle weiterempfehlen, da Sie sehr genau auf die Probleme des Pat. eingeht, sehr freundlich und auch zum scherzen aufgelegt ist :) (wo man sich gleich noch wohler fühlt!) .. Eine wirklich tolle Ärztin zu der man auch gerne geht :)

Professionelle Hautärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Mir wurde Frau Dr. Nönnig von einer Freundin wärmstens empfohlen. Ich kam mit einem besonderen Anliegen. Seit einigen Wochen plagte mich bereits extremer Haarausfall und ich dachte schon ich muss bald mit einer Glatze herumlaufen. Auf Anraten meines Hausarztes suchte ich eine gute Hautärztin. Dank Frau Dr. Nönnig konnte ich meinen Haarausfall wieder innerhalb kürzester Zeit in den Griff bekommen. Wäre sie nicht gewesen, wer weiß, wie ich jetzt aussehen würde.
Weil ich so zufrieden war, wandte ich mich auch wegen meiner unzähligen kleinen Warzen an sie, die mein Dekolleté übersäten. Sie nahm sich Zeit für mich all diese Warzen wegzubrennen und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Ich habe mich bei Frau Dr, Nönnig gut aufgehoben gefunden und kann sie ebenfalls wärmstens weiterempfehlen.

Großartige Erfahrung mit Frau Dr. Nönnig!

Ich kann jedem Hautpatienten Frau Dr. Nönnig uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen. Sie strahlt 100-prozentige Kompetenz und Professionalität aus, ist außerordentlich freundlich und eine echte Sympathieträgerin, geht ganz genau auf einen ein, vermittelt angenehme Ruhe und Gelassenheit, hat Humor und lasert, dass man's fast nicht spürt :) Zu ihr geht man wirklich gerne und fühlt sich in buchstäblich den "besten Händen". Sie könnten/sollten sich viele Kolleg/innen als Vorbild nehmen.

Auch nach längerem Nachdenken fällt mir absolut kein Verbesserungsvorschlag ein. Z.B. wurde mir auch extrem kurzfristig ein Termin ermöglicht, obwohl eigentlich keiner mehr frei war in diesen Tagen. Einfach hervorragend! Danke!

unkompliziert und professionell

Ich suchte ebenfalls kurzfristig einen Hautarzt. Ich bekam sehr schnell einen Termin und war wirklich begeistert. Dr. Nönnig hat sich alles sehr genau angesehen und sich Zeit gelassen. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr die Regel. Tolle Ärztin und sehr professionell.

Endlich eine gute Hautärztin

Die Betreuung durch Frau Dr. Nönnig ist vorbildlich, sie nimmt sich Zeit, geht auf die Fragen und Anliegen der Patienten ein. Die Terminvereinbarung funktionierte super, sogar sehr kurzfristig. Kann ich als Hautärztin nur weiterempfehlen.