Toller Erfolg mit Homöopathie!!!

Eine bekannte Schulmedizinische Hautärztin meinte, gegen Psoriasis gibt es nur Mittel zur Linderung der Beschwerden.
Die Homöopathie dagegen hat mir geholfen, dass ich meinen Ausschlag komplett wegbekommen habe. Ob es nun tatsächlich Psoriasis ist, oder war, ist jetzt nebensächlich. Danke!!!

endlich konnte mir geholfen werden

Ich laboriere an einem Hautausschlag schon seit geraumer Zeit und war bei diversen Hautärzten. Keiner konnte mir helfen, aber Frau Dr. Pelzl's selbst angeschmischte Salbe hat in kurzer Zeit geholfen und das Problem langfristig beseitigt. Vielen herzlichen Dank

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe mit Frau Dr. Pelzl eine sehr positive Erfahrung gemacht. Sie wirkt sehr kompetent und hat einen sehr guten Zugang zu Patienten. Die Behandlung verlief einwandfrei. Eine Wartezeit war kaum vorhanden, weil die Ordination sehr gut organisiert schien. Die Bezahlung war mittels Anzahlung und Banküberweisung auch kein Problem. Der nächste Besuch beim Hautarzt ist sicherlich wieder bei Frau Dr. Pelzl.

So soll es sein!

Hier hat alles geklappt, ich war jetzt schon 4x an verschiedenen Wochentagen (2x morgens, 2x nachmittags) dort und habe kaum je gewartet, bin gleich drangekommen. Fr. Dr.Pelzl nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und ist sehr vorsichtig und "zart" bei der Behandlung. Bei mir wurden störende "Kleinigkeiten" entfernt, das ging tadellos und sehr schonend vor sich. Auch die Ordinationszeiten sind optimal und Parkplatz habe ich auch jedesmal gefunden, hier ist also alles BESTENS. SEHR zu empfehlen!

Sehr hilfreich

Mir hat Frau Dr. Pelzl sehr geholfen, als mich ein anderer Arzt schon aufgegeben hatte bzw. nicht mehr wußte, was zu tun war. Sie wußte sofort, wie die Behandlung sein sollte und beantwortete all meine Fragen sehr kompetent, geduldig und ausführlich. Schließlich ist die Wunde verheilt und die Narbe verblasst - es ist weniger schlimm als am Anfang vermutet, was ich zu einem großen Teil der guten Behandlung mit den richtigen Arzneimitteln sowie der umfassenden Erfahrung von Fr. Dr. Pelzl zu verdanken habe.

Sehr kompetent, umfangreiches Angebot an Kosmetikbehandlungen, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Ich habe lange gesucht und erst beim dritten Arzt/Ärztin war ich wirklich zufrieden und bin nun schon 10 Jahre bei ihr, kann Fr. Dr. also sicher weiter empfehlen. Vor allem das Angebot an Kosmetikbehandlungen (Laser, Peeling, Botox,...), aber auch Homöopathie, aktuelle Behandlungsmethoden und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sind hervorzuheben. Die Beratung ist sehr gut, es werden auch Wirkungen und Risiken verständlich erklärt, sodass der/die Kundin weiß, was er/sie von der Behandlung erwartet kann.
Auch die Terminkoordination ist einwandfrei, selten, dass man länger als 5 Minuten wartet. Die Praxis ist auch sehr bemüht, Termine kurzfristig einzuschieben, notfalls wird man auch am Abend "drangehängt", was sehr vorteilhaft ist.

Sehr gute Behandlung

Ich mußte nicht lange auf die Behandlung warten. Die Diagnose wurde gleich gestellt.Die Verschreibungen haben rasch geholfen.

voll zufrieden!

Also der schlechten Kritik über Laserbehandlungen bei Frau Dr. Pelzl kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Bei mir hat sie nämlich erst kürzlich Pigmentflecken im Gesicht und an den Händen zu meiner großen Zufriedenheit entfernt.
Außerdem hat sie vor 4 Jahren Äderchen auf meiner Nase behandelt, die bis jetzt Gott sei Dank nicht wiedergekommen sind.
Ich kann nur jedem empfehlen sich einer Behandlung bei Dr. Pelzl zu unterziehen.

Empfehlenswert

Fr. Dr. Pelzl nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
Sie geht sehr einfühlsam und beruhigend vor, erklärt genau und ausführlich.
Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin!

super

einfühlsam, nett, sehr genau und ausführlich meine fragen beantwortet, extreeem lieb mit meinem kleinen kind umgegangen (1 jahr)