- Sehr schnell einen Termin erhalten (1 Tag)
- Sehr freundliche Damen am Empfang
- Moderne und sehr schöne Praxis/Wartebereich
- Hatte keine Wartzeit und war pünktlich drann (ute Terminkoordination)
- Sehr freundlicher Arzt und geht auf alles genau ein, wie auch im Deatil erklärt

Gute Erfahrung

Ich habe Dr. Schnedl bereits zweimal aufgesucht, zur Entnahme eines Muttermals und anschließender Untersuchung im Labor,sowie zur Nachbesprechung!
Ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch für Kassenpatienten genügend Zeit nimmt (was ja heutzutage nicht mehr unbedingt selbstverständlich ist), um Fragen zu Behandlungsmethoden und möglichen Kosten bei kosmetischen Entfernungen etc., zu beantworten , ich hoffe, dass dies auch in Zukunft weiterhin so sein wird!
Die Ordination selbst ist modern ausgestattet und macht einen einladenden Eindruck, wenn auch von der Lage nicht unbedingt optimal erreichbar!
Die Terminvergabe ist sehr gut koordiniert und erfolgt, wenn gewünscht ,auch kurzfristig , die Wartezeiten sind wirklich kurz gehalten,was für den Patienten sehr angenehm ist!
Ich habe eine etwas längere Anfahrt, werde Dr. Schnedl aber bei Bedarf, aus oben genannten Gründen sicher wieder aufsuchen!

Nachdem ich bei der Frau Dr. Schwarz enttäuscht wurde, ging ich Jahrelang trotz meiner Beschwerden zu keinem Hautarzt.
Nun ist der Zustand so verschlechtert, dass ich endlich wieder Mut fasste und einen anderen KOMPETENTEREN Arzt suchte.
Den Termin bei Dr. Schnedl kann man bequem per Internet vereinbaren und so tat ich das auch. Eine Wartezeit von unter 1(!) Woche finde ich mehr als zufriedenstellend und auch die Wartezeit im Warteraum betrug auch nicht mehr als 5 Minuten, in meinem Fall. Die Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett und höflich gewesen. Die frisch-renovierte Ordination sieht besonders gepflegt und angenehm aus.
Als ich nun aufgerufen wurde begrüßte mich Dr. Schnedl sehr höflich und bat mich erstmal Platz zu nehmen und meine Beschwerden zu erläutern. - er fiel mir nie ins Wort, hat aufmerksam zugehört und ließ mich ausreden (ganz im Gegensatz zu Dr. Schwarz) danach fragte er noch detailierter(!) nach um mir die bestmögliche Untersuchung zu gewähren!
Ich bin sehr froh und glücklich bei Dr. Schnedl behandelt worden zu sein!! Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, ich wünschte davon gäbe es mehr !

Kompetent, umgänglich, freundlich

Hatte letzte Woche eine Routineuntersuchung bei Dr. Schnedl, um meine Muttermale abchecken zu lassen. Die Wartezeit im recht modern eingerichteten Warteraum war sehr kurz, höchstens 10min und ich fühlte mich hier von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Schnedl bestätigte dann bei der kurzen Untersuchung meinen Eindruck - ein sehr kompetenter, freundlicher und umgänglicher Mensch, der umfassend auf alle Fragen eingeht und sich um seine Patienten kümmert. Ich bin rundum mit allem sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem ans Herz legen.

Rasche Hilfe bei dringlichem Anliegen

Ich habe wegen eines akuten Anliegens noch am selben Tag einen Termin bekommen und wurde kompetent und sehr herzlich behandelt. Auch über die Assistentinnen kann ich nur positives berichten! Die Räumlichkeiten sind neu und sehr ansprechend gestaltet und Herr Dr Schnedl hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und mir die verordnete Medikation genau erklärt! Definitiv sehr empfehlenswert!

Kaum Wartezeit, gute Behandlung

Ich hatte heute einen Termin (den ich bequem - letzte Woche! - online auswählen konnte), dieser wurde dann von der netten Sprechstundenhilfe auch noch kurzfristig verschoben. Ich saß keine Minute im Wartezimmer, da wurde ich schon von Dr. Schnedl begrüßt.
Ich wollte ein paar Muttermale untersuchen lassen, er hat dann auch gleich die meisten anderen angesehen. Es ging alles sehr zügig, ohne dass ich mich gestresst gefühlt habe und er hat mir auch erklärt, worauf zu achten ist.

analytisch, engagiert, interessiert, zuvorkommend, freundlich

War heute das erste Mal bei Dr Schnedl, und überaus positiv überrascht! Die Behandlung und das relativ ausführliche Beratungsgespräch hätten eigentlich besser nicht sein können! Hier fühlt man sich jedenfalls nicht als Nummer, sondern als Mensch behandelt, was bei Kassenleistungen eher selten geworden ist..
Terminvereinbarung ging online, und sehr flott - pünktlich wurde ich zur vereinbarten Zeit aufgerufen!

kompetent und sehr nett!

ich kann mich den positiven bewertungen nur anschließen; ich ging deshalb zu dr. schnedl, obwohl ich in einer ganz anderen gegend wiens wohne. und ich wurde nicht enttäuscht! ein arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Sehr empfehlenswert

Kurzfristige Terminvergabe, sehr pünktlich, keine Wartezeit. neue sehr gepflegte Räumlichkeiten. Freundliches Einführungsgespräch, sehr effiziente Behandlung, unkompliziert und wirkungsvoll.
Endlich ein kompetenter Hautarzt. Kann man sehr empfehlen.
Falls ich wieder einmal einen Hautarzt brauche, werde ich sicher wieder dort hinkommen.

Sehr nett

Sehr netter und sympathischer Arzt. Ich habe mich wohlgefühlt und wurde sehr gut und sehr nett behandelt. Dann hat mir der Arzt noch ein paar Medikamente / Salben verschrieben, die mir helfen können. Empfehle ich hiermit gerne weiter.