Kompetent und wertschätzend

Nettes und angenehmes Klima beim Empfang.
Ein Arzt mit Humor und Kompetenz.

Ein normaler Hautarzt mit etwas seltsamen Rezeptionistinnen

Die Wartezeiten sind top, nur um die 10min. Die Erscheinung der Empfangsdamen leider weniger. Seltsamer Humor und unmotivierte Arbeitshandlung, zumindest an jenem Tag meines Besuches. Das Auftreten vom Hr. Dr. ist in Ordnung. Die Behandlung ebenso. Die perfekten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nicht nachvollziehen... Nach 5min Behandlung wurde ich trotz Fragen höflich rausgedrängt...

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich hatte einen Termin per Mail ausgemacht, wurde auch per SMS daran erinnert und musste so ca. 10 Min. auf die Behandlung warten.
Ein sehr sympathischer, für mich kompetenter Arzt, der der Hautarzt meines Vertrauens ab jetzt ist!

Kompetent und freundlich!

Ich war mit meiner Untersuchung sehr zufrieden! Ich hatte nicht das Gefühl gestresst zu werden. Er nahm sich die nötige Zeit für mich, war sehr kompetent und klärte mich ausreichend auf. Ich kann ihn nur an jeden weiter empfehlen!
P.S. Terminvereinbarung hat auch super und unkompliziert geklappt.

TOP!

Ich bin schlichtweg begeistert von Dr. Schnedl. Seit 10 Jahren war ich bei einem anderen Dermatologen in Behandlung, der mir jeden Mal dieselbe Tinktur für meine Warzen verschrieb, obwohl sie nichts half. Nachdem ich mich endlich dazu entschlossen hatte zu wechseln, wurde ich keineswegs enttäuscht! Dr. Schnedl half mir sehr weiter und ich fühle mich bei diesem kompetenten Arzt sehr aufgehoben, EINFACH NUR TOP

Sehr kompetenter und vor allem netter Arzt!

Nach einer verhältnismäßig sehr kurzen Wartezeit von 15 Minuten (nach Terminvereinbarung), wurde ich vom Arzt sehr freundlich empfangen und hatte bereits nach einer Minute meine Diagnose. Herr Dr. Schnedl zeichnet sich sowohl durch seinen Umgang mit Patienten, als auch durch seine fachliche Kompetenz aus und lies keine meiner Fragen unbeantwortet.

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Sehr guter Hautarzt!

Meine früheren Erfahrungen mit HautärztInnen waren nicht die besten, jetzt habe ich aber mit Dr Schnedl endlich einen seriösen, bemühten, sehr guten gefunden. Es hat alles rundum gepasst. Das fängt für mich an mit der online Terminvereinbarung, die sagt mir sehr zu. Ebenso wie der umfangreiche, professionelle, transparente Web-Auftrirt. Dann die Assistentin, eine nette Person, der man gerne begegnet. Weiter zu den Ordiräumlichkeiten - alles ist sorgfältig und ordentlich beschriftet, wirkt einladend, ist schön eingerichtet und gestaltet (lediglich das Hinweisschild, mit den Infos, was die Kassen alles nicht bezahlen, sollte umgehängt werden, ins Wartezimmer u auf Augenhöhe, denn in Kniehöhe am Empfangstresen kann man das nicht lesen!). Der wichtigste Punkt: der Arzt klärt einen sehr genau u umfassend auf über die Behandlungsmethoden, u nicht nur das, sondern was ich noch sympathischer finde: mir hat er sowohl auf dem Rezept, als auch zusätzl auf einem Zettel die Hauptpunkte kurz zusammengefasst, das ist optimal, weil als Patient merkt man sich mangels Fachkenntnis die genauen Details des Behandlungsgesprächs meist sowieso nur zu 30%. Ganz klare Empfehlung!

Kein Akne-Experte

Dank der super Bewertung habe ich mich für diesen Arzt entschieden, Praxis sehr schön, Terminmäßig läuft alles ganz rasch & schnell. Nach cca 20 Minuten in der Praxis ist der Arzt gekommen, war gleich in 5 Minuten aber auch weg. Er hat mir leider nichts konkretes gesagt, hat mir die selbe Medikamente vorgeschrieben, die mir viele schlimme Nebenwirkungen verursacht haben und ich mit deren Konsumation ich aufhören musste. Er hat mich demotiviert etwas gegen meine schlechte Gesichtsqualität zu machen, alles was ich machen kann ist angeblich warten... ein Paar motivierende Wörter wären netter gewesen. Als Fazit kann ich nur sagen, dass der Herr Doktor leider kein Akne Spezialist ist und ein anderer Arzt sicher hilfreicher wäre.

Rundum zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt, freundliche Assistentin, kurze Wartezeiten - und Terminvereinbarung ist online möglich!
Ich fühle mich sehr gut betreut!

Bin sehr zufrieden

Ich war nun schon zweimal bei Dr.Schnedl. Dank online-Terminvergabe bekommt man immer innerhalb der nächsten 1-2 Wochen einen Termin. Die Zeit im Wartezimmer betrug bei mir nie länger als 5 Minuten.
Der Arzt wirkt kompetent, ist nett und hat sich Zeit für mein Anliegen und meine Fragen genommen.
Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich war auf Grund von Hautproblemen (Akne) bei ihm, und dank der Creme, die er mir verschrieben hat, hat sich mein Hautzustand in den letzten Monaten stark verbessert.