Hautarzt "zum (gerne) wiederkommen"

Terminvereinbarung über Internet, keine Wartezeit, sehr freundlicher Empfang, genaue Untersuchung detailgetreue und vor allem verständliche Erklärungen, junger ambitionierter Arzt mit absoluter fachlicher Kompetenz, der sich für die Patienten Zeit nimmt. Weiterempfehlung 100%
Dr.med.univSkoll
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung! Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie rundum zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung und sind weiterhin bemüht, unser Bestes zu geben.

Super Doc!

War heute das erste mal in der Ordi. bei Hr Dr. Skoll. Schon beim Empfang der Junge Mann ist sehr nett. Hr Dr. ist sehr freundlich und ist auf mich wunderbar eingegangen, hat mir alles verständlich erklärt, kann Hr. Dr. nur weiter empfehlen, Bitte bleibt weiterhin so!!!!
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben und es ist wirklich schön zu lesen, wenn unsere Patient:innen dies erkennen und schätzen!

Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig für alle Fragen zur Hautgesundheit zur Verfügung!

Eigenartige Vorgehensweise

Bei meinem ersten Termin hatte ich einige Anliegen, doch leider wurde ich bald gestoppt, da er nur 3 Probleme bei einem Termin behandelt, da er nur € 10,- pro Patient/Quartal vergütet bekommt. Außerdem wurde mir geraten nicht in die nächstgelegene Apotheke zu gehen, da man dort lange auf die Therapie warten muss- bin dort aber immer gut beraten worden und habe auch ohne Probleme meine Medikamente erhalten.
Diese Vorgehensweisen finde ich sehr eigenartig und nicht professionell.
Daher nie wieder ein Termin bei diesem Arzt!!!
Dr.med.univSkoll
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich bin als Arzt selbständig tätig, habe jedoch einen Vertrag mit allen Krankenkassen und bin somit auch für die öffentliche Gesundheitsversorgung der Gesamtbevölkerung mitverantwortlich. Ich bin jedoch kein Wahlarzt. Ein Kassenarzt kann für einen Patienten (wie auch in Ihrem Fall gewünscht) nicht das gleiche Zeitaufkommen von bis zu 20 Minuten wie ein Wahlarzt zur Verfügung stellen. Dies würde zum einen dazu führen, dass die Ordination aufgrund wirtschaftlicher Aspekte nach wenigen Monaten wieder schließen müsste. Zudem könnte ein großer Teil der Bevölkerung nicht versorgt werden. Gerne können Sie sich bei Ihrer Krankenkasse hinsichtlich der geltenden Tarife für ärztliche Tätigkeiten erkundigen, um nachvollziehen zu können, weshalb ich als Kassenarzt mehr Patient:innen pro Stunde behandeln muss, als ein Wahlarzt mit entsprechenden Honorarvorgaben.
Bezüglich der Einlösbarkeit eines Rezepts gebe ich meinen Patient:innen die Information weiter, wenn andere Patient:innen mir von Lagerengpässen bei bestimmten Apotheken berichten. Dies dient primär dazu, meinen Patient:innen einen zusätzlichen Weg zu ersparen. Ich freue mich jedenfalls, dass Sie ihr Medikament problemlos erhalten haben und empfehle Ihnen für zukünftige Arztbesuche mit Wunsch nach 20-minütigen Terminen, einen Wahlarzt aufzusuchen.

Super Arzt

Hervorragende medizinische Betreuung Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ + mehr :-) Ich bin Patient in dieser Ordination und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich wurde wegen eines Vorfalls sehr rasch eingeschoben und bestens betreut. Hier fühlt man sich nicht nur als Patient, sondern als Mensch, dem wirklich geholfen wird. Das gesamte Team ist äußerst professionell und zugleich sehr freundlich. Dr. med.univ. Skoll nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die Diagnose verständlich zu erklären. Die Praxisräume sind sehr modern. Die Terminvereinbarung online ist auch unkompliziert, und die Organisation insgesamt ist ausgezeichnet. Hier ist man in besten Händen, und ich habe volles Vertrauen in das gesamte Team. Insgesamt kann ich diese Ordination uneingeschränkt empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut mich und mein gesamtes Team sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden waren!

Super Arzt !!

Kurze Wartezeit , genau Kontrolle.
Und sehr nett , Arzt und sein Team.
Bitte so bleiben , ich hab mich sehr wohl gefühlt.
HERBERT
Dr.med.univSkoll
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben!

Gerne stehen mein Team und ich Ihnen auch zukünftig zur Verfügung!

Kompetent & sympathisch! Terminvereinbarung easy!

Ich wurde von Herrn Dr. SKOLL bereits öfters im AKH behandelt. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt.

Die Eröffnung seiner eigenen Praxis findet zwar erst im September statt, dennoch konnte ich mir bereits jetzt problemlos online einen Termin bei ihm vereinbaren. Das fand ich wirklich toll! Die Termin-Anmeldung war ganz easy und reibungslos.

Ich freue mich, dass ein so junger, professioneller und engagierter Arzt eine eigene Ordination führt. Ich kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen!

Vielen Dank! Asante!
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut mich sehr, dass die Terminvereinbarung online sehr gut geklappt hat.

Mein Team und ich freuen uns, Ihnen auch zukünftig für alle Fragen zum Thema Haut zur Verfügung zu stehen!