Augenlidstraffung

Ich habe mir vorige Woche die Augenlider von Dr. Mahra straffen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Schon nach einer Woche sieht man das Ergebnis, das perfekt aussieht auch vom Preis her wars OK

op bei dr. mahra

ich wurde bei dr. mahra kürzlich operiert. er war zu beginn sehr nett. bei einem besuch nach einiger zeit, bei dem ich einen freund mit hatte, war er auch noch nett und sagte, wenn ich nicht zufrieden sei und nach einiger zeit das ergebnis nicht gut zu sehen sei, werde er sich selbstverständlich gerne eine korrektur vornehmen. nach einem weiteren besuch sagte er, dass ich zu hohe ansprüche hätte und war deutlich unangenehm. was weiters geschieht weiss ich noch nicht, da ich erst im april/mai noch einmal hingehen werde. ich lasse mich auch gerne positiv überraschen. die chance gebe ich ihm noch.

GRÖßTER FEHLER MEINES LEBENS !!!!

Ich kann den Arzt alles andere als weiter empfehlen!!

Der Tag im Mai 2011, den ich niemals vergessen werde
Beim Informationsgespräch war er sehr nett, ein bischen zu nett, er versprach dir den Himmel auf Erden
Für ihn war alles kein Problem, ein Kinderspiel wie er es sagte

Leider ließ ich mich operieren (ich möchte nicht erwähnen was), während der OP telefonierte er mit einem Installateur der gerade bei ihm zu Hause war - das ist kein Scherz!!
Nach der OP meinte er dass alles gut ging

Doch die Schmerzen gignen nicht zurück, nach einer Woche hatte ich den nächsten Termin - Nachkontrolle
Selbst als Laie merkte ich dass da etwas gehörig daneben ging, doch er meinte dass es normal sei
Er schickte mich wieder nach Hause dass es eh wieder heilen wird

Nach einem halben Jahr musste ich feststellen dass es der Größte Fehler meines Lebens war
Die Schmerzen waren größer denn Je und ich sah aus wie ein Monster, ich machte Fotos und wollte ihn damit konfrontieren
Er ignorierte mich und meine Mails und drohte mir mit einem Anwalt, könnt ihr euch das vorstellen?

Vor der OP der netteste Mensch - nach der verpfuschten OP schlimmer als Dr Frankenstein
Nun sind 7 Monate vergangen, ich hatte

Nur Gutes!

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Mahra sehr zufrieden. er und auch seine angestellte ist außerordentlich freundlich und bemühr. habe mich dort zundum gut betreut gefühlt.

Meine Ersterfahrung

Ich kann diesen Arzt und sein Team wirklich nur weiterempfehlen. Bin aufgrund der Internetseite zu einem Beratungstermin gegangen - dieser ging ebenso rasch, wie das Gespräch mit Dr. Mahra sehr zufriedenstellend ausging. Ich führle mich wohl, nicht überrumpelt. Die Beispiele bzw. Aussagen, ich konnte da nichts negatives Empfinden. Der OP Termin ging ebenso rasch (war mein eigener Wunsch). Am Tag der OP - wirklich alle sehr sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken (immerhin war es SONNTAG nachmittag). Dr. Mahra ebenso. Meine Angst vor dem Ungewissen war rasch verflogen. Die OP begann, wir haben uns Unterhalten. Der Einstich der Lokalbetäubung war kaum spürbar. Wärend der ca. 2-3 Stunden OP habe ich nichts gespürt. Nach der OP ebenfalls keine Schmerzen, keine Blutungen, zwar verschwollen aber total zufrieden. Am nächsten Tag war Kontrolltermin und Verbandwechsel. Freundlich - das ganze Team. Ich kann diese Ordination und Dr. Mahra "wärmstens" weiterempfehlen. Beim Kontrolltermin habe ich mit einer anderen Patientin gesprochen. Diese Dame erzählte mir, dass Sie schon seit über 10 Jahren zu Dr. Mahra geht und schon einiges "korrigieren" lies. Sie war immer zufrieden.