sehr bemüht und kinderfreundlich

...war unser Erstbesuch, erstaunlich wie sie auf mein Kind eingegangen ist, prima!
Trotz knappe Zeit sich ganz auf uns Patienten eingelassen.
Die Behandlung war auch erfolgreich. Sehr zu empfehlen.
Ordinationshilfe nonverbal feindselig - sehr schade.
Schreibe ungern Internetberichte, doch das muss man weitersagen.

Angenehme ruhige Art

Unsere ganze Familie ist seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wechdorn. Sie ist total nett und ich finde ihre ruhige Art sehr angenehm. Vor allem mit Kleinkindern ist das auch ein Riesenvorteil. Sie nimmt sich Zeit, überrumpelt niemanden, sondern erklärt und nimmt die kleinen Patienten ernst. Wir waren in Behandlung wegen Allergien, trockener Haut, Warzenentfernung, Muttermalkontrolle etc. Kleinere Eingriffe macht so sofort und schmerzfrei in ihrer Ordination.
Wermutstropfen: Termine bekommt man meist erst in 1 bis 2 Monaten (außer natürl. Notfall) und wenn man Pech hat, wartet man im Wartezimmer auch noch eine gute Stunde und länger.

Diagnose

Sehr gute Diagnostikerin und in der Behandlung ausgezeichnet. Hat mir bei allen Hautproblemen und Allergien immer richtig behandelt.

Einfach genial

Dr. Wechdorn ist die Ärztin unserer Familie, und das schon seit sehr langer Zeit, welche unser vollstes Vertrauen genießt!

Ihre Beratungen sind professionell, zuverlässig und akkurat, das Gesprächsklima äußerst angenehm, und jegliche Behandlung geht in sinnvoll kürzester Zeit vonstatten.

Einzig die Wartezeiten auf einen Termin sind etwas länger! Aber kein Wunder, bei solch einer hervorragenden Ärztin! :)

inakzeptable wartezeit

heute bin ich nach einer stunde wartezeit gegangen. die praxis öffnet um 8 uhr und ich hatte einen termin um 8:50 uhr. vor mir war ein vertreter, der einen termin um 8:45 hatte....
um 9:50 musste ich gehen, die assistentin meinte, notfälle könne man nicht vorhersehen. den nächsten termin bekam ich für 26.4.!

mangelhafte Diagnose und Therapie

freundlich, doch ohne Abklärung der Diagnose (Psoriasis-Athritis, was nicht zutrifft) Verschreibung schwerer Medikamente mit starken Nebenwirkungen (wurde dann in der AKH-Hautambulanz festgestellt)
ich war jahrelang bei ihr in Behandlung

einfach zum wohlfühlen

dr.wechdorn nimmt sich viel zeit+hat für alle anliegen ein offenes ohr und gibt einem das gefühl ernstgenommen zu werden.
-was leider bei vielen ärzten nicht der fall ist-

erstklassige Behandlung und beteuung

in fortgeschrittenen Alter lassen sie sich halbjährlich von einem Hautarzt untersuchen

Sehr angenehmes Arztgespräch mit langen Wartezeiten

Frau Dr Wechdorn nimmt sich Zeit für die Anliegen und ist sehr gründlich (zB Muttermalkontrolle). Das Gesprächsklima ist vertrauensvoll und sehr angenehm. Sie gibt einem das Gefühl, dass jedes Anliegen wichtig ist. Einziges Manko ist die sehr lange Wartezeit (1 Stunde und mehr) trotz Termin.