Oberlidkorrektur

Heute war ich wieder bei meinen Hautarzt Dr Kristen ,um diesmal eine Oberlidkorrektur machen zu lassen.
Vor der OP war ich etwas nervös, dies verging jedoch als Dr Kristen (bei dem ich schon Jahrelang Patientin bin) mir mit seiner überaus menschlichen Art alle Schritte erklärte.Diese Op verlief ohne Probleme, war angenehm überrascht, da danach keine Schmerzen auftraten.Ich kann diese Ordination sowie die Ordinationshilfen die sehr zuvorkommend sind , sowie Dr Kristen bestens weiterempfehlen.
Endresultat Mann oder Frau ihr könnt euch ohne grossen Schmerz verhübschen lassen.
Nochmal vielen Dank an dieses tolle Team

Einfach großartig

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, einfach großartig
Bin mehr als zufrieden!
Hervorragendes Team
Sehr empfehlenswert, danke lieber Dr. Kristen!

Straffung beider Augenlider

Ich hatte vor einiger Zeit die Straffung beider Augenlider
in der Praxis von Herrn Dr. Markus Kristen und bin mit dem
Resultat des Eingriffs sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Dr. Kristen und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Super Ergebnis

Habe mir meine Ohrläppchen korrigieren lassen und das Ergebnis ist sehr gut geworden!

Top-Hautarzt!

Die Arzthelferinnen beim Empfang sind sehr höflich, zuvorkommend und bemüht. Die Praxis befindet sich in einem Altbaugebäude – sehr schön eingerichtet. Herr Dr. Kristen selbst ist sehr informativ auf meine Fragen eingegangen und konnte diese alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Werde mir nach diesem Erstgespräch nun einen Behandlungstermin ausmachen und kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aus gutem Grund seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.

Er ist ein kompetenter, diskreter und ausgezeichneter Arzt mit einem netten und kompetenten Team. Ich bin seit vielen Jahren ein treuer und zufriedener Patient bei ihm und kann nur jedem weiteren Patienten zu diesem Arzt raten. Die Qualität des Arztes zeigt sich ua. in der einwandfreien Beratung die man bei ihm erhält und für die er sich ausreichend Zeit nimmt. Das Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt entsteht auch dadurch, dass er einem immer zu der besten langfristigen Behandlung rät, die Vor.- und Nachteile jeder Behandlung erklärt und nur qualitativ hochwertige Arbeit und Produkte anbietet. Die Ergebnisse seiner Arbeit bei mir sind seit vielen Jahren einwandfrei perfekt. Nicht ohne Grund ist er seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.

100% zufrieden

Habe Dr. Kristen schon mehrmals aufgesucht. Bin sehr zufrieden.
Folgende Behandlungen: Botox, Coupersose, Hyaloronsäure, Besenreißer, Muttermalentfernung.

Ehrliche, freundliche, kompetente Beratung.
Fühl mich sehr wohl und in guten Händen.

Preise sind in Ordnung. Weder günstig noch teuer.

V.a. gefällt mir, dass Dr.Kristen teilweise von Beautybehandlungen abrät, wenn sie nicht den gewünschten Erfolg bringen werden.