Könnte nicht besser sein

Höchst kompetent, äußerst gewissenhaft und sehr freundlich. So würde ich Dr. Gappmayer beschreiben. Ich war bereits alleine und mit meiner Tochter (7 Jahre) bei ihr. Sie erklärt jeden Schritt, den sie macht, verständlich und menschlich und nimmt daher auch Kindern jegliche Angst und Unsicherheit. Die professionelle Nachbetreuung ist Dr. Gappmayer ein großes Anliegen. Ich habe mich daher auch jenseits des Besuchs in der Ordination sehr gut betreut fühlt. Danke dafür, ich komme wieder!

ÜberzeugendenÄrztin

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Behandlung

Hervorragende Ärztin!

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen: eine wirklich hervorragende Ärztin! Noch dazu habe ich nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden (auffälliges Muttermal) sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war kurz.

Frau Dr. Gappmayer nahm sich dann viel Zeit für die Untersuchung und besprach mit mir ausführlich, welche weiteren Schritte möglich wären, wobei sie geduldig und einfühlsam auf alle meine Fragen und Bedenken einging. Schlussendlich habe ich mich für eine Entfernung des Muttermals entschieden. Dies führte Frau Dr. Gappmayer sofort durch: ohne Schmerzen und sehr präzise. Sie rief mich auch gleich an, als der Befund (zum Glück: unbedenklich) einlangte!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Gappmayer sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Viel Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Expertise für den Patienten

Nach der Pensionierung meiner alten Hautärztin war ich lange auf der Suche nach einer neuen "Betreuung" für meine zahllosen Muttermale. Ich habe sie gefunden: Kurzfristige online-Terminvereinbarung, barrierefreier Zugang in die Ordination direkt vom Gehsteig, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, sehr persönliche und engagierte Betreuung. Alle Muttermalthemen, allgemeiner Hautzustand und im speziellen ein Ausschlag wurden sorgfältigst untersucht, besprochen und alle meine Fragen geklärt.
So stelle ich mir einen Hautärztinnenbesuch vor!
Frau Dr. Gappmayer dürfte erheblich jünger als ich sein, was mir die Hoffnung gibt, dass ich noch lange ihre Ordination aufsuchen und ihre Expertise und Freundlichkeit genießen kann.

endlich ein ganzheitlicher Therapieansatz

Auf Empfehlung bin ich mit einem diffusen, äußerst unangenehmen Hautproblem, das mir bisher nur die Verordnung diverser "hardcore"Salben, aber keine Besserung , eingebracht hat, in der freundlichen Ordination in der Großen Pfarrgasse gelandet.

Und siehe da ! Frau Dr. Gappmayer hat, nach genauer Untersuchung,
in einem ausführlichen, einfühlsamen Gespräch meine Probleme ganzheitlich abgeklärt und einen Therapieplan erstellt, an dessen Gelingen nicht nur die Medizin ,sondern auch ich selbst beteiligt sind.

Voll Vertrauen halte ich mich an die Empfehlungen und freue mich schon über erste Erleichterungen.
Danke !

Tolle Behandlung

Frau Dr. Gappmayer hat mir auf einfühlsamste Art und Weise eine Warze ohne Betäubung (!) entfernt. Während des Abschabens hat Sie mir den Vorgang erklärt, gespürt habe ich nichts.

Seit einer Zahnwurzelbehandlung vor 20 Jahren habe ich panische Angst vor Spritzen und jeglichen Schmerzen. Bei Frau Dr. Gappmayer fühle ich mich in besten Händen.

War eine Empfehlung einer Freundin und kann ich selbst nur weiterempfehlen.

geduldige, freundliche, erfahrene und hoch kompetente Dermatologin!

Meine kleine Tochter klagte über Blasen an den Füssen. Wir bekamen am Tag meines Anrufs sofort einen Termin – nach einer Registrierung kann dieser auch leicht mittels online Formular vereinbart werden (aus Interesse wollte ich das testen). Nach kurzer Wartezeit erfolgte eine ausführliche und sehr genaue Untersuchung. Die Diagnose wurde mir leicht verständlich erklärt (und nebenbei wurden alle Fragen meiner beiden Kinder beantwortet). Eine Behandlung fand vor Ort statt und ich bekam klare Anweisungen (wie das Medikament angewendet werden soll) für die weitere Therapie. Die Wirkung der Behandlung trifft momentan auf die Beschreibung der Ärztin perfekt zu: von einer vollständigen Genesung kann ich nach vier Behandlungstagen noch nicht berichten.