3,1
2,9

Der beste Hautarzt !

Dr.Gmeinhard wurde mir empfohlen, was als eines der sympathisch, positivsten Artzbesuche herausstellte.
Nach einem kurzen, klärenden Gespräch/Aufklärung über mein Anliegen würde mein Problem schnell geklärt.
Er war äußerst fachlich und fühlte mich bestens aufgehoben.Er ist der beste Hautarzt in Wien!
Kann man nur weiterempfehlen!

Eine schlechte Erfahrung

Ich hatte noch nie das Bedürfnis einen Artz zu bewerten, aber meine heutige Erfahrung mit Dr Gmeinhardt veranlasst mich, diese Bewertung zu schreiben : dieser Arzt hat mir nicht zugehört, zeigte keinerlei Interesse an der krankengeschichte, verschrieb sofort Kortison und auf Nachrage, warum er kein Protopik verschreibt, antwortete er, jeder Arzt wird mir etwas anderes verschreiben. Das nenne ich sarkastisch. Er war nicht im stande mir eine genauere Erklärung weder seiner Diagnose noch der verschriebenen Medikamente zu geben. Armseelig und sehr in Eile. Er sprach so schnell, dass ich mehrmals nachfragen musste.
Ein alptraum.
Zu meiden.

Keine Empfehlung und als Arzt MM nach untauglich

Mir ist eingefallen dass ich vor Jahren schon Mal bei Dr Gmeinhart war, Ich weiß wieder warum ich den Hautarzt gewechselt habe damals!
Kaum Wartezeit, der Grund ist wohl klar wenn man mit dem Arzt spricht bzw ihm zuhört, besser noch ihm zuhören versucht. Er hat sich nicht mal wirklich angesehen was ich habe und gleich eine Diagnose gestellt und Rezept ausgedruckt, bei nachfragen ist er ungeduldig und nervig geworden.
Wie damals als ich bei ihm war, es hat sich also nicht geändert. Meiner Meinung nach drückt er den Job runter bis zur Pension und hat nicht wirklich Spaß an dem was er macht. Kann nur jedem raten dort nicht hinzugehen!

Excellent treatment all around

I have been a few times with various problems and the doctor always comes immediately with a very good diagnosis and solution that is effective. Twice I have consulted him after other doctors have given advice that I did not trust, and he always corrected the diagnosis and solved the problem. Once the staff told me it would be a "long wait" and that turned out to be only 30 minutes. Normally I wait only 5-10 minutes to be seen. The doctor seems very knowledgeable and efficient.

äußerst zufrieden

ich war äußerst positiv überrascht zum einen sehr schnell einen termin bekommen zu haben und zum anderen kaum fünf minuten wartezeit im wartezimmer .... die ordinationsassistentin war sehr freundlich und dr. gmeinhart wirkt auf mich sehr kompetent .... ich werde sicher wieder zu ihm gehen

Dr. Gmeinhart ist ein Facharzt der Spitzenklasse

Ich habe Dr. Bernd Gmeinhart vor vielen Jahren als Studienarzt im AKH kennen gelernt. Er ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker, sondern auch menschlich erste Klasse. Zu diesem Doktor hab ich bis zum heutigen Tag uneingeschränktes Vertrauen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Immer zufrieden!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade sehr verwundert über die vielen negativen Bewertungen hier bin. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Gmeinhart und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht. Beim ersten Mal kam ich ohne Termin wegen einem wirklich akuten Problem - welches sehr schnell dank diesem Arzt wieder besser wurde! Ich bin eine große Angstpatientin, egal um welchen Arzt es sich handelt - aber bei Dr. Gmeinhart bin ich inzwischen kaum noch nervös. Wenn er gemerkt hat, dass ich nervös war oder Angst hatte hat er mich bisher jedes Mal beruhigt und war ausgesprochen nett. Ich werde mit sicherheit bei ihm in Behandlung bleiben und kann allen, die einen guten Hautarzt suchen nur empfehlen sich ein eigenes Bild von ihm zu machen!
(Dass er sich für manchmal weniger Zeit nimmt finde ich absolut in Ordnung. Ich hatte schon beides - bei wirklichen Problemen nimmt er sich sehr lange für einen Zeit! Wenn man nur eine Kleinigkeit abklären will und er das Problem schnell erkennt - warum sollte man dann noch länger dort bleiben? Ich verstehe diese Beschwerden nicht..)

Enttäuschend

Leider sehr enttäuschende Behandlung/Beratung. Nach 3min mit Rezept in der Hand wieder hinausgeschickt worden. Nocjt zu empfehlen bei Akne!! Nimmt sich kaum Zeit.

Nie wieder

So etwas von Unfreundlichkeit und Desinteresse ist mir noch nicht vorgekommen. Zuerst wird man angeschnautzt "dass man für Muttermalkontrolle einen eigenen Termin braucht". Wobei ich dies bei der Anmeldung mitteilte. Dann wurden die Muttermale doch kontrolliert (aus dem Sitzen in 1,5 Meter Entfernung). Auf meine Frage bezüglich eines Insektenstichs, der seit 3 Wochen eine geschwollene Rötung verursacht, bekam ich den Rat, in die Apotheke zu gehen und mir dort etwas empfehlen zu lassen.

sehr freundlich

Sehr freundlich und sehr schnell. Einfach top. Kann im bloss weiter empfehlen.
2,9