allerbeste ärztin von wien auf spitzenniveau !!!!

war vor ca. 1 woche wieder bei der lieben und einfühlsamen und besten frau dr. weinmann, bin seit ca. 3 jahren bei frau doktor in behandlung, 2 kleine eingriffe um die augen perfekt !!! wunderschön, gerade bei meiner dünnen haut, gemacht,...

ich werde in ca. 1 woche 45 und hab den richtigen vergleich, eine zwillings-schwester - ich muss mit VOLLER ÜBERZEUGUNG SAGEN, ERSTMALS NUR DURCH FRAU DR. WEINMANN (war früher bei vielen berühmten ärzten in wien)
sehe ich WIRKLICH UM 10 JAHRE JÜNGER AUS - !!!!!! OHNE OP :O)))))

für mich die WELTBESTE ärtzin auf ihren gebieten - werde EWIG bei frau doktor bleiben,.... ich werde immer JÜNGER :O))))

DANKE sehr geehrte frau dr. weinmann !!!!! martina (bald glückliche 45 !!!) und superferdy

topärztin!

ich bin jedesmal wieder begeistert, eine sehr kompetente und ruhige Ärztin! das Ergebnis spricht
nach jeder Behandlung für sich, man fühlt sich gleich um Jahre jünger. ich kann Fr. Dr. Weinmann mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!

Leider für mich nicht zufriedenstellend

Frau Dr Wunsch-Weinmann ist wahrschinlich eine gute Dermatologin, nur leider konnte sie mein Vertrauen nicht gewinnen. Die Preisgestaltung ist für mich nicht nachvollziehbar, Ärzte in ähnlicher Umgebung in der Regel um mindestestens 30 Prozent günstiger. Leider hat auch meine Behandlung mit Dermalan Creme gegen Pigmentflecken null gebracht. In der Sommersaison sind sie wieder da als hätte es keine Behandlung gegeben.
Bei der ersten Kontrolle hat Frau Doktor eine Kontrolle über den Schreibtisch gemacht ohne meine Schminke abzunehmen, was mich sehr verwundert hat. Daher kann ich hier keine Empfehlung abgeben.

Super

Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt und war mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Augenringe

Endlich!!
Ich bin zufrieden und ich komme wieder. Augenringe ist weg!

Ober und Unterlidstraffung

Hatte im april eine Ober und unterlidstraffung. War sehr ängstlich und nervös. Frau doktor weinmann war sehr sehr lieb,verständnisvoll und hat mich perfekt aufgeklärt.
Die behandlung war etwas schmerzhaft,wir machten ab und an ne verschnaufpause. An den tagen darauf war ich sehr verschwollen,die krusten gingen wirklich am 5. Tag ab und ich war wieder gesellschaftsfähig. Das ergebnis war umwerfend!! Mein linkes auge war durch das hängende lid zu 1/3 zu,eine massive asymmetrie störte mich viele jahre. Auch das war beim ersten mal komplett behoben! Traumhaftes ergebnis! Hätte mir nicht gedacht dass man mit wenig aufwand wieder wirklich frisch und gut aussehen kann. Als abschluss gönnte ich mir noch botox für die zornesfalte. Ich bin sehr glücklich bei fr. Dr. Weinmann gewesen zu sein und werde definitiv in 6 monaten wieder bei ihr botoxen!

ALLERBESTE HAUTÄRZTIN UND SCHÖNHEITSEXPERTIN VON GANZ WIEN mit WELTKLASSENNIVEAU

ich habe seit meiner pupertät problemhaut und schon sehr viele, auch berühmte, hautärzte und schöheitschirurgen
in wien kennengelernt,.. (midfacelift 2x, laser 3x, needling 4x) - immerzu ohne schönem erfolg !!!

frau dr. weinmann ist eine WAHRE und EXZELLENTE EXPERTIN, eine ärztin mit grossem einfühlungsvermögen und
VOLLPROFI in gesichtsproportionen:

ich habe folgende behandlungen von der BESTEN ÄRZTIN DER WELT, frau dr. weinmann, durchführen lassen:

* hautneedeling, meine haut wurde immer feiner und glatter, die poren und narben nahezu unsichtbar
* augenringe unterspritzen, erstmals wurden meine augenringe PERFEKT UND NATÜRLICH SCHÖN behandelt
* wangenknochen unterspritzen, aufbauen lassen, wunderschönes, natürliches, PERFEKTES ergebnis
* kinnpartie unterspritzen, aufbauen lassen, wunderschönes, natürliches, PERFEKTES ergebnis

DANK!!! frau dr. weinmann kann ich mich ERSTMALS nach 10 jahren schlechter behandlung wieder mit einem LÄCHELN im
spiegel betrachen - sie hat mich zu einer wunderschönen und jungen frau gemacht - als ERSTE ÄRTZIN
von GANZ WIEN - einfach nur pur - SCHÖNHEIT HAUTNAH !!!

ich werde für immer bei frau dr. weinmann bleiben !!!
tini

Hervorragend

Frustation über den stetigen Abbau des frischen, jugendlichen Aussehens hat mich viele Jahre auf die Suche gehen lassen, bis ich Frau Dr. Weinmann gefunden habe. Hausstraffungen und kleine Aufpolsterungen wurden so kompetent und meisterlich ausgeführt, dass es mir wieder VIEL FREUDE macht, in den Spiegel zu sehen. Das Ergebnis sieht perfekt und vollkommen natürlich aus! Getopt wurden meine Erwartungen durch den Einsatz der Kryolyse. Die Menopause hat auf meinem Bauch im Laufe von 5 Jahren zwei Fettschwarten wachsen lassen. Mit dem Einsatz eines Spezialgerätes wurden diese im Zuge von zwei jeweils 70 minütigen Sitzungen fast vollständig vernichtet!!!! Ohne OP-Risiko, OHNE SCHMERZEN, ohne Entzündungsrisiko, ohne Verbände, ohne Auszeit, keine Nachsorge.... NUR ERGEBNIS!! GENIAL!! Frau Dr. Weinman wird mich nicht mehr los.

Augenringe

Ich leide schon seit der Pubertät unter dunklen Augenringen und habe sehr darunter gelitten. Vor allem in stressigeren Phasen wirkte ich wahnsinnig müde und kränklich. Nach zahlreichen Besuchen in Kosmetikstudios und Beauty-Docs bin ich 2014 auf die Website von Fr. Dr. Wunsch-Weinmann gestoßen. Sie war die 1.(!), die mir wirklich zugehört hat und sich meinem Problem angenommen hat. Nach einer Unterspritzung der Augenringe hatte ich ein vollkommen neues Lebensgefühl!! Ich bin seither regelmäßig (ca. 2x/Jahr) in Behandlung und stets ob der Bemühungen und kompetenten Betreuung äußerst zufrieden.

Endlich!!!!

Ich leide seit langem unter meiner starken Akne und habe auch bereits zahlreiche Cremen, Behandlungen etc. ausprobiert, bisher aber ohne dauerhaften Erfolg. In einem Magazin habe ich von der Laserbehandlung gegen Akne gelesen, war aber bis jetzt immer zu ängstlich, um das auszuprobieren. Auch weil Freundinnen von mir immer wieder zum Beauty Doc laufen, aber nur selten wirklich zufrieden sind. Zum neuen Jahr hatte ich mir aber vorgenommen endlich etwas zu unternehmen. Im Internet bin ich auf Frau Dr. Weinmann gestoßen, deren Seite mich einfach angesprochen hat. Und: Von der ersten Sekunde an war jede Angst weg. Das Ambiente der Praxis ist wirklich beeindruckend. Ich hatte vielmehr das Gefühl in einem Hotel zu sein als in einer Arztpraxis. Frau Dr. Weinmann selber ist unglaublich einfühlsam und fürsorglich, hat mich vor der Behandlung gründlichst aufgeklärt, alle Fragen geduldig beantwortet und auch während der Behandlung immer erklärt was sie gerade macht. Und: Bereits nach der 1. Behandlung waren die Narben fast vollständig weg!!! Und ich bereue es sehr so lange damit gewartet zu haben. Ich kann Frau Dr. Weinmann allen weiteren "Angsthasen" wirklich nur absolut empfehlen! DANKE....