Ich bin, wegen der verschiedensten Hautkrankheiten bei Fr. Dr. Rottmann in Behandlung und kann nur positives über diese Ärztin sagen, man bekommt nicht nur sehr rasch einen Termin, sie stellt auch Punkt genaue Diagnosen und behandelt ihre Patienten sehr gezielt, man fühlt sich auch in ihrer Ordination nicht nur gut aufgehoben und verstanden, man kann Sie auch telefonisch - wenn Probleme anliegen immer erreichen (auch am Wochenende !!) und auch da hat Sie immer ein offenes Ohr und hilft wo Sie kann… Ich bin echt dankbar so einen Menschen wie Sie ist, kennen gelernt zu habenden bin froh so eine spitzen-Pilger Ärztin, wie Sie es ist zu haben - sie hat bei mir Sachen und Dinge geschafft, die noch nie ein anderer geschafft hat !! Danke, Frau Doktor, ich werde in Zukunft keine/n andere/n Dermatologin/Dermatologen benötigen, daher kann ich Sie wirklich nur JEDEM der zu Hautproblemen neigt, nur wärmstens weiterempfehlen !!

Competent, thorough and friendly doctor

Dr. Rottman was very friendly since the beginning. It was easy to make an appointment. There was no wait time and she took her time during the visit to check everything and to listen to all of my concerns. She was very friendly throughout the visit and offered very good solutions to my issues. Thank you for the visit!

Sehr kompetent, gründlich und freundlich.

Bereits bei meinem ersten Besuch in ihrer Praxis stellte Frau Dr. Rottmann eine angenehme Atmosphäre her, die mir die Möglichkeit bot, meine Beschwerden gut zu schildern. Neben einer gründlichen Untersuchung und der Information über die Heilungsschritte blieb auch genug Zeit für Nachfragen. Aufgrund der hohen Fachkompetenz und der freundlichen Art kann ich Frau Dr. Rottmann sehr empfehlen!

Sehr aufmerksam und gewissenhaft

Frau Dr. Rottmann ist sehr kompetent und gewissenhaft und einfühlsam. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Ihre Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit

Ich war mittlerweile schon einige Male bei Frau Dr. Rottmann in der Praxis.
Das erste mal vor einem halben Jahr um mir eine Alterswarze entfernen zu lassen.
Die Entfernung war problemlos ohne Schmerzen.
Auch habe ich immer mal das eine oder andere Hautproblemchen. Manchmal ist es allergisch, manchmal ist es Stress, oft weiß man es einfach nicht, aber immer ist es unangenehm.
Frau Dr. Rottmann ist extrem gründlich und nimmt sich viel Zeit.
Mit Ihrer Hilfe verbessert sich meine Haut sichtlich.
Ich bekomme immer auch nach meiner Behandlung großartige Tipps für zu Hause.
Auch speziell auf meine Haut abgestimmte Rezepte für die Zubereitung in der Apotheke helfen sehr.
Habe auch immer zeitnah einen Termin bekommen, und es sind immer nur sehr kurze Wartezeiten.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Rottmann sehr empfehlen.

Überaus empfehlenswert und kompetent

Frau Dr. Rottmann hat kurzfristig und unkompliziert einen Hausbesuch möglich gemacht und meinen Vater zu Hause behandelt. Sie war äußert zuvorkommend und kompetent und ist eine angenehme und einfühlsame Ärztin.

Einfach zum Weiterempfehlen!

Bei dem freundlichen Anmeldungsgespräch, wurden meine Fragen höflich und geduldig beantwortet. Auch die Untersuchung war sehr angenehm und einfühlsam, einfach überrraschend! So eine kompentente Behandlung erlebte ich noch nie. Ich war schon bei sehr vielen Hautärzte, bis jetzt konnte mir nie jemand so schnell helfen. Ich kann diese sympathische Ärztin nur weiterempfehlen! Für mich gibt es ab jetzt keinen anderen Dermatologen, bzw. Dermatologin!

Sehr gute Beratung und Behandlung sowie ein herzlicher Umgang

Ich empfand meinen Termin bei Frau Dr. Rottmann als überaus angenehm. Fr. Dr. Rottmann nimmt sich Zeit, analysiert auf kompetente Art die Bedürfnisse Ihrer Patienten und bietet in Abstimmung mit dem Patienten verschiedene Ansätze zur Lösungen von größeren und kleineren Sorgen. Neben der fachlichen Expertise strahlt Fr. Dr. Rottmann eine angenehme Ruhe und Vertrautheit aus. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Zusätzlich funktioniert die Terminfindung sehr gut und entgegenkommend. Als Vater einer kleinen Tochter ist diese Flexibilität im Alltag sehr hilfreich. Ich kann Fr. Dr. Rottmann guten Gewissens weiterempfehlen.